MB Command in Honda möglich??

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Radio einbau Clio bj 96
Nächstes Thema anzeigen: Stromversorgung  

Autor Nachricht
foobar
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1312 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 11:47 pm    Titel: MB Command in Honda möglich??

Hallo allerseits,

ok kann jetzt echt sein, dass das eine sehr blöde Frage ist..... aber hey ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe mir einen (etwas älteren) Honda Legend KA7 gekauft. Jetzt hab ich mal überlegt ob es denn vielleicht irgendwie möglich wäre das Command von Mercedes da einzubauen. Das wäre ganz praktisch weil dann gleich alles integriert ist von wegen MP3, DVD, Navi, Freisprech..... Ganz konkret gefällt mir das Command aus dem CLS sehr gut...weiß jetzt aber nicht welche Versionsnummer das hat... 2.0???

Würde mich über Antwort/Hilfe sehr freuen!! Also bitte nicht lachen oder schimpfen ;-)

LG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbauvorstellung im Honda Jazz/Fit Bj... cesur133 Umbauten 1 Sa Jun 25, 2011 2:42 pm
Keine neuen Beiträge Möchte eine anlage in meinen honda ci... robby__13 Umbauten 0 Di Jun 23, 2009 6:04 pm
Keine neuen Beiträge Radio, so günstig wie möglich aGeftw Kaufberatung 1 So Mai 24, 2009 6:39 pm
Keine neuen Beiträge Kauftipp für meinen Honda Civic datrucrep Kaufberatung 4 Mo März 30, 2009 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Radio für Honda Accord Tourer Skypa! Kaufberatung 4 Do Dez 18, 2008 10:58 am
Keine neuen Beiträge SUCHE KICKER S12L7 2x2 Ohm günstig wi... 666company Suche 0 Mo Nov 03, 2008 10:42 pm
Keine neuen Beiträge Honda hifi einbau mit tücken arcanon Umbauten 3 Mi Okt 01, 2008 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Einbau mp3-Player/IPod ohne Radio mög... amamar Umbauten 1 So Sep 14, 2008 3:55 pm
Keine neuen Beiträge Honda Civic fk2 Car-HiFi für max. 100... Kanashiro Kaufberatung 4 Fr Aug 29, 2008 3:44 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Komplettanlage Honda Civ... Andrucha Kaufberatung 18 Mo Mai 05, 2008 10:57 am
Car Hifi - Top 10