Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme

Vorheriges Thema anzeigen: Anschlussplan MFD2 bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!! dvd player a
Nächstes Thema anzeigen: navi aktualisieren...wie????  

Autor Nachricht
aaxxon
Beginner
Beginner

461 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 7:56 am    Titel: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

Hallo,

hab in meinem Fiat punto das Macrom Radio eingebaut.

http://avantix.dk/catalog/images/CD-Tuner/MDVD6545R.jpg

Wollte mir jetz dazu eine GPS Empfänger Box kaufen und hab bei Ebay die Billigmarke Maqma gefunden.

Und zwar das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Qualitativ sicherlich nicht die erste Wahl. Erfüllt es trotzdem seinen Zweck? Oder Gibts nur schlechte Erfahrungen wie bei sonstigen Maqma-Produkten?

Kann man das Gerät auch mit einem nicht-maqma-radio betreiben? Logisch überlegt müsste es ja funktionieren. Oder etwa nicht?
Die Box ist ja für Smart2go 4.0 ausgerichtet. Das hätte ich schon (Falls jemand braucht PN)

mfg aaxxon

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 8:18 am    Titel: Re: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

Hi,
ich persönlich hätte mir schon nicht das radio gekauft, von daher Kauf es und mach deine Erfahrungen, einer muss immer der Erste sein.
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 9:34 am    Titel: Re: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

und du wirst es garantiert bereuen Twisted Evil Twisted Evil Wink

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
aaxxon
Beginner
Beginner

461 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 1:55 pm    Titel: Re: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

Also vielleicht verwechselt ihr da was. Über "Macrom" habe ich eigentlich nur Gutes gelesen. Ist eine italienische Marke und keine ostasiatisches Billigprodukt. Also nächstes Mal vielleicht besser drüberlesen, da ihr meiner Meinung nach "Macrom" sofort mit "Maqma" asoziiert habt.

Und ja ich weiß, dass Maqma nicht wirklich empfehlenswert ist. Hab aber nicht wirklich Lust ne teure GPS Box zu kaufen. Wär es also möglich, das sich die nächsten Beiträge etwas mehr auf meine Fragestellung beziehen? Danke schonmal im voraus.

Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 2:40 pm    Titel: Re: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

Macrom LS und Subs und Amps sind super

die DVD Teile sind nur zugekauft und wirklich gar nicht toll

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
kiirillo
Grünschnabel
Grünschnabel

8 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 12:45 pm    Titel: Re: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver

hallo bich habe mir MAQMA TS62 geholt und ich wollte fragen kann man nivigation an schalten nur mit karte weil ich habe keine karte und bei mir geht navi nicht an
posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche moniceiver pjodre Kaufberatung 1 Di Aug 03, 2010 6:06 pm
Keine neuen Beiträge 1-Din Moniceiver - Touchscreen, Rear-... GZA Kaufberatung 3 Mo Okt 19, 2009 7:14 pm
Keine neuen Beiträge DVD-Moniceiver DomexXx Kaufberatung 2 Sa Okt 25, 2008 6:58 pm
Keine neuen Beiträge Clarion VRX578RUSB Moniceiver spielt ... Mexx Boss Radio 0 Mi Okt 15, 2008 6:09 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlungen für Moniceiver Tdeuce82 Kaufberatung 6 Mo Sep 22, 2008 6:12 pm
Keine neuen Beiträge DoppelDin Moniceiver, aber welcher? Peak Kaufberatung 3 Mi Mai 07, 2008 5:03 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Macrom aaxxon Radio 2 Sa Apr 26, 2008 5:31 pm
Keine neuen Beiträge Maqma Autoradio Einbauhilfe aaxxon Radio 10 Di Apr 22, 2008 6:21 pm
Keine neuen Beiträge [genesis+macrom+steg] Verstärker lonestarrr Biete 0 Sa März 22, 2008 11:06 am
Keine neuen Beiträge Neues Frontsystem und moniceiver willtell Kaufberatung 4 So Feb 10, 2008 6:52 pm
Car Hifi - Top 10