| Autor |
Nachricht |
aaxxon Beginner

461 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 29, 2008 7:56 am Titel:
Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver |
|
|
Hallo,
hab in meinem Fiat punto das Macrom Radio eingebaut.
http://avantix.dk/catalog/images/CD-Tuner/MDVD6545R.jpg
Wollte mir jetz dazu eine GPS Empfänger Box kaufen und hab bei Ebay die Billigmarke Maqma gefunden.
Und zwar das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Qualitativ sicherlich nicht die erste Wahl. Erfüllt es trotzdem seinen Zweck? Oder Gibts nur schlechte Erfahrungen wie bei sonstigen Maqma-Produkten?
Kann man das Gerät auch mit einem nicht-maqma-radio betreiben? Logisch überlegt müsste es ja funktionieren. Oder etwa nicht?
Die Box ist ja für Smart2go 4.0 ausgerichtet. Das hätte ich schon (Falls jemand braucht PN)
mfg aaxxon _________________ carpe diem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 29, 2008 8:18 am Titel:
Re: Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver |
|
|
Hi,
ich persönlich hätte mir schon nicht das radio gekauft, von daher Kauf es und mach deine Erfahrungen, einer muss immer der Erste sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 29, 2008 9:34 am Titel:
|
|
und du wirst es garantiert bereuen  _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
aaxxon Beginner

461 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Apr 29, 2008 1:55 pm Titel:
|
|
Also vielleicht verwechselt ihr da was. Über "Macrom" habe ich eigentlich nur Gutes gelesen. Ist eine italienische Marke und keine ostasiatisches Billigprodukt. Also nächstes Mal vielleicht besser drüberlesen, da ihr meiner Meinung nach "Macrom" sofort mit "Maqma" asoziiert habt.
Und ja ich weiß, dass Maqma nicht wirklich empfehlenswert ist. Hab aber nicht wirklich Lust ne teure GPS Box zu kaufen. Wär es also möglich, das sich die nächsten Beiträge etwas mehr auf meine Fragestellung beziehen? Danke schonmal im voraus. _________________ carpe diem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 29, 2008 2:40 pm Titel:
|
|
Macrom LS und Subs und Amps sind super
die DVD Teile sind nur zugekauft und wirklich gar nicht toll _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
kiirillo Grünschnabel

8 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 07, 2008 12:45 pm Titel:
|
|
| hallo bich habe mir MAQMA TS62 geholt und ich wollte fragen kann man nivigation an schalten nur mit karte weil ich habe keine karte und bei mir geht navi nicht an |
|
|
Nach oben |
|
 |
|