122 Punkte
Verfasst am:
Di Mai 27, 2008 11:13 pm Titel:
MAGNAT STREETRACER 3000 XXL anfänger hat fragen
hallo folgendes
hab nen Mistubishi Colt und ich brauch einfach endlich mal Bass weil langsam nervt es echt ohne.
Da hab ich mich ma umgeguckt nach etwas nich so teurem ich bin Schüler verdiene nicht viel von daher ja .....
könntet ihr mir sagen ob dieser Subwoofer hier preis leistungs mäßig gut ist und was taugt?
würde mir dann halt dazu noch gleich ne Endstufe kaufen wenn sich das überhaupt lohnt
oder is das ding komplett fürn Arsch hab nähmlich absolut kein Plan von sowas von daher bräuchte ich mal eure hilfe
oder hättet ihr vllt andere Vorschläge in dieser preisklasse bis so 100-120€ ?
ps- weiß nicht ob es wichtig ist aber ich höre eigentlich nur hip hop
Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7014 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65512 Punkte
Verfasst am:
Mi Mai 28, 2008 9:09 am Titel:
Re: MAGNAT STREETRACER 3000 XXL anfänger hat fragen
Spendier dem Sub eine GUTE Kiste und keinen 20Euro Billig-MDF-Rotz. Übers Gehäuse kann man aus nem kleinen Einsteigersub richtig was rausholen!
Nur HipHop? Frag mal den Ralf @RWMedia, ob er noch einen Audiobank TC 12 als Restposten hat.
Ansonsten würde auch ein RE Audio RE 12 an einer kleinen 2-Kanal schon Spass machen. Eine, die pro Kana bissl Dampf hat oder eben 1Ohm stabil is (ne gebrauchte Audio System F2 oder ne alte Audiobank ...)
Gruß,
Andy.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.