Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: 5000Watt Bassmachine
Nächstes Thema anzeigen: Stromkabelverlegung  

Autor Nachricht
X4600
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1043 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 9:08 pm    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

waren gewiss zu beschäftigt müll zu entwickeln Mr. Green
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 11:04 pm    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

MacAudio hat folgendes geschrieben:
ich denke auch mal das es eher an der werkstatt liegt welche den auftrag hatte, war bestimmt eine opel werkstatt d'oh!

@HardstyleR: du weiß ja das Macaudio und Magnat zusammen arbeiten??

ähm ja.. naja, war mir nie ganz sicher... würde aber die verlinkung auf der Seite vom Magnat erklären Wink

LG
Patrick
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 1:10 am    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

ist doch beides maxxsonics, oder?

nochmal zum auto... ich denke mal, nicht jeder der bei macaudio arbeitet und z.b. das democar in auftrag gibt, hat auch viel ahnung von car-hifi...
da das ja nen show-ausbau werden sollten ist der wagen wahrscheinlich eher zu ner firma gekommen, die nen ruf für GFK hat als eine für car-hifi...

und optisch ist der ja durchaus ne wucht!

außerdem muss man ja auch sagen, dass der wagen ja auch nicht mehr ganz neu ist. der stand mWn schon vor 2 jahren auf der car+sound und tingelt wahrscheinlich das ganz jahr durch die gegend, da geht auch schonmal was kaputt...
und zum "sich daneben setzen" stellen die sicher auch keinen teuren dipl-ing aus der entwicklung frei... bzw. in deutschland sitzt ja eh nur der vertrieb, also werbefuzzis...
die wissen vielleicht was RMS bedeutet, aber ich glaube kaum, dass die nen radio wechseln können...
da fallen da so sachen, wie das auspusten am schloss auch bei der abnahme nicht auf!

und solche projekte sind auch immer last minute... wer weiß, ob der lack beim ersten auftritt ins sinsheim schon trocken war und ob da nicht "unter der haube" etwas gepfuscht wurde, um den zeitplan einzuhalten...

das ziel, nämlich aufmerksamkeit zu erregen, erreicht der wagen ja! für macaudio hat der sich also gelohnt...
und die paar leute, die mit so hohen ansprüchen wie wir da dran gehen und die "fehler" bemerken, die sind eh nicht die zielgruppe von macaudio...

Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 8:57 am    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

zur Info

Einer der bestklingensten Bässe am Markt kommt nun von MacAudio und zwar der Mac Audio Aliante Wink

@ Hardstyler

Ja ich mein das ernst

Mir kommts so vor als ob sie endlich kapiert haben das sie mit billigst Produkten immer mehr Marktanteil verlieren

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 10:20 am    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

achso.. nunja dann ists ja gut
bin mal gespannt ob ich mal hier lesen darv das jemand ne Magnat empfiehlt...
ich bin xtrem zufireden mit meiner RX 44, vielleicht kennt sie ja wer von euch...

Ich hoffe das auch Mac-Audio (wenn se am Markt wieder beliebter werden) auf soche fehler wie dises Auto achten

LG
Patrick

Meine Anlage:
Car-HiFi@Home=)
http://www.car-hifi-auto.de/einbaug [...] car-hifi-athome-t144.html
Video:
http://www.veoh.com/videos/v179262719Aj5pXHA
Immer Empfehlenswert Magnat:
http://www.magnat.de/fileadmin/user [...] dukte/RX_Mono_C_H4.07.pdf
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 10:35 am    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

Hab ne Magnat The rock 1000 bei mir zu Hause rum liegen, war mit der eigentlich auch ganz zufrieden. Ist meiner Meinung aber scha ein bisschen blöd, denen muss doch klar sein das so ein Showcar auch mal von nem Pro angeguckt wird. Da sollte, auch wenns Zeitdruck gibt, dann schon alles passen. MFG
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 4:35 pm    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

@ boltar naja eigentlich ist es oder war es schon immer nen phase linear oder bzw evolution nur der name hat sich geändert!
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 4:58 pm    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

audioslave hat folgendes geschrieben:
@ boltar naja eigentlich ist es oder war es schon immer nen phase linear oder bzw evolution nur der name hat sich geändert!

ja jaaa, aber nu steht Mac druff Laughing

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 6:14 pm    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

was heist hier ja ja? ja ja heist lick mich am a.... !!!!!!!!! Mr. Green Mr. Green
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 7:59 pm    Titel: Re: Mac Audio showcar ( einfach zum lachen )

ok meistaA

Röhrich Very Happy

Meine Anlage:
Car-HiFi@Home=)
http://www.car-hifi-auto.de/einbaug [...] car-hifi-athome-t144.html
Video:
http://www.veoh.com/videos/v179262719Aj5pXHA
Immer Empfehlenswert Magnat:
http://www.magnat.de/fileadmin/user [...] dukte/RX_Mono_C_H4.07.pdf
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Audio-Destination Freitagstreffen Audio-Destination Eventliste 0 Di Feb 15, 2011 11:45 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Car Hifi - Top 10