Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: TMTs im E36
Nächstes Thema anzeigen: Golf 3 anschlüsse  

Autor Nachricht
MFG
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 10:14 pm    Titel: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

Hey Jungs hab vor meine Lupo etwas mit mehr Audio Leistung zu versehen

ich hab von nem bekannten nen Woffer bekommen (irgendein Noname:GZ Radioaktiv oder sowas steht drauf)des ding hat nur nen Durchmesser von 30cm und den bring ich ums verregen nicht in den kofferraum den der is maximal 38cm tief!

Hat jemand jetzt nen vorschlag wie ich etwas mehr druck(keine 140db!) in die Kiste reinbekommen könnte?was die komponenten angeht bin ich echt offen!!

könnte ja eine von unseren Focus-Bässen ausm Geschäft reinlegen!aber dann zerbrößelts den karren glaubich! Shocked Shocked

Danke im Vorraus für die vorschläge

MFG=reini

Ps: gibts noch andere Lupofahre hier?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 6:06 am    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

HI !

Vorne nen gutes 16er rein, ne 4-Kanal und nen Woofer in die Mulde und gut. Wenn ich meine Lupos ansehe die ich fahren hab, da haben die meisten nen Hertz ES-300 in der Mulde drin, oder nen Rockford P2 und das dann an der 4-Kanal. Druck ist da wirklich genug da und der Spassfaktor passt auch. Vor allem aber verliert man nur paar cm in der höhe von dem eh schon kleinem Kofferraum.

Gruß
Ralf

Frontstagingliebhaber

3576 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 5:52 pm    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

Mmhhh,

dein Woofer scheint ein Ground Zero zu sein, und so NoName ist das gar nicht. Shhh
MFG
Beginner
Beginner

89 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 12:33 pm    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

okay also doch kein sooo schlechter woffer!!

kann mir jemand erklären wie ich vll n bild hochladen kann??dann kann ich euch eins hochladen und ihr mir vll ein paar daten zu dem Ding sagen falls ihn jemand kennt!!
Steht halt überhaupt nix drauf auser GZ und radioaktiv!keine leistung RMS...

das wäre gut!

machts es Sinn da nen kleineren woffer reinzubauen bei dem ich vll mein reserverad nicht verliere?? wenn ja welche größe?

verstärker mäßig: Was wäre dan da was nettes??n RS1 oder sowas??Mopnoblock oder?

MFG=reini
puppet1912
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 12:47 pm    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

Hi!

Schau doch mal bei GroundZero auf der Homepage! Die Radioacitve-Line zählt meines Wissen noch zu Einstiegklasse bei den Komponenten! Schau da einfach mal...dann weisst du auch was es für einer ist und welche Daten er hat...welche Leistung der abkann ist erstmal zweitrangig!

Metallica-because music matters!
MFG
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 6:50 pm    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

Hab jetzt mal bei GZ geschaut!!also meiner ist da nicht dabei!!definitiv!

Gibts da irgendwo ne liste wo z.b. die älteren modelle auch dabei sind??woffer ist komplett schwarz 30cm durchmesser

bilder folgen heute noch!!

MFG=reini
MFG
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 10:52 pm    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

Bilder von meim wofferle!

kann mir jemand helfen

MFG=reini

Beschreibung:
Woffer1
 Dateigröße:  219.04 KB
 Angeschaut:  520 mal

IMAGE_00044.jpg

Beschreibung:
Woffer1
 Dateigröße:  204 KB

IMAGE_00043.jpg

Beschreibung:
 Dateigröße:  231 KB

IMAGE_00042.jpg

puppet1912
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:33 am    Titel: Re: Lupo mit etwas mehr bass versehen!aber qualität

Huch, das is ja scheinbar ein doch schon recht altes Exemplar!

Schau doch mal bei ebay...mal gucken ob du einen findest der so ausschaut...vll findest da auch dann die Bezeichung und evtl dann im Netz die Daten!
Oder fahr mal mit dem Ding zum Fachhändler der GZ führt und frag mal ob er dir noch sagen kann welcher das ist!

Metallica-because music matters!
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch de... dkbozz User stellen sich vor 2 Fr Sep 24, 2010 12:05 am
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Car Hifi - Top 10