2469 Punkte
Verfasst am:
Di Sep 16, 2008 10:25 am Titel:
LS Verkabelung Opel Astra G
Bin grad dabei ein neues Frontsystem in den Opel Astra G meiner Mutter einzubauen. In der Tür selber bin ich soweit fertig. Jetzt bin ich grad dran das Kabel vom Radio die den Stecker in der Tür zu ziehen. Hat einer ne Idee wie man das am besten macht. Bei Opel gibts die Pins leider nicht einzeln also hab ich erstmal zwei freie Steckplätze nebeneinander aufgebohrt damit das Kabel durchpaßt.
Jetzt hab ich aber das Problem an der Beifahrertür das die ZV nicht mehr funktioniert. Denke aber das liegt am Stecker das ein Pin nicht richtig sitzt. Werd mich da auch gleich nochmal ranmachen.
Aber durch die Gummitülle ins Wageninnere zu kommen is echt nicht einfach.
Also für Tipps bin ich sehr dankbar. _________________ Sponsored by www.amscaraudio.de
2469 Punkte
Themenstarter
Verfasst am:
Di Sep 16, 2008 12:34 pm Titel:
Re: LS Verkabelung Opel Astra G
Das wollte ich heute auch probieren.
ZV funktioniert wieder. War nur ein Pin verbogen.
Die Pins gibts leider beim Bosch Dienst auch nicht. Wäre mir eigentlich am liebsten das Kabel im Stecker steckbar zu machen. _________________ Sponsored by www.amscaraudio.de
2469 Punkte
Themenstarter
Verfasst am:
So Sep 28, 2008 4:25 pm Titel:
Re: LS Verkabelung Opel Astra G
Werd dann mal Rückmeldung machen
Hab jetzt letztendlich das original Kabel des Mitteltöners genommen und so meine Frequenzweiche am original Stecker des MT`s angeschlossen.
Funktioniert alles einwandfrei und die Ohrmuscheln grinsen...na und Mutti erst _________________ Sponsored by www.amscaraudio.de
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.