Low Budget in Ford Fiesta

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kaufberatung Lautsprecher
Nächstes Thema anzeigen: Sub+Endstufe für E34  

Autor Nachricht
bello
Grünschnabel
Grünschnabel

82 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 3:24 pm    Titel: Low Budget in Ford Fiesta

Guten Tag allerseits.

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken meinen Sound in meinem Fiesta BJ01 etwas aufzupeppen. Bin blutiger Anfänger.

Meine Finanziellen Mittel sind stark begrent. Das ganze sollte sich im Rahmen um die 200€ abspielen, max 250. Gerne auch gebrauchtware von Ebay im gleichen Preisrahmen.

Mir ist bewusst das ich durch das kleine Budget nicht viel erwarten kann.

Da ich Reggae/Dancehall höre kommt es mir besonders auf den Bass an.
Mein Radio ist das Standardradio von Ford, ein 6000 CD RDS EON. Keine Ahnung was das kann, hab kurz im Handbuch geschaut aber keine Infos gefunden. Die FS sind eigentlich ganz in Ordnung, scheppern natürlich wenn man mal richtig aufdreht. Auch dafür hab ich leider keine Daten.

Das beste wäre natürlich, wenn ich das Radio und die Frontboxen behalten könnte und mir einfach nur einen Sub dazustelle, oder?

Achja, ich scheue mich auch vor der Verkabelung, habe davon keine Ahnung. Wäre also super wenn es möglichst einfach und idiotensicher einzubauen wäre.

Also was könnt ihr mir empfehlen? Am besten wären konkrete Kaufempfehlungen.

mfg
bello
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am