Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Sony CDX-GT200
Nächstes Thema anzeigen: Radio mit digitaler Laufzeitkorrektur  

Autor Nachricht
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:16 pm    Titel: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Hi,
ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen. So 400-500 Eur. Aber auch nicht mehr.
Von Blaupunkt hatte ich das Memphis MP 66 oder wie das genau heisst gesehen. Aber da kann ja mal wieder keiner sagen wann es endlich kommt.
Und ich habe jetzt Urlaub und Zeit für den Einbau. Nicht erst in 4 Monaten.
Dann habe ich das PIONEER DEH-P 75 BT gesehen.
Hat es vielleicht jemand? Die Bluetooth Funktion finde ich sehr praktisch. Aber ist der Rest auch gut? Smile
Oder was würdet ihr mir für die Preisklasse eher empfehlen?

Danke....
Tobi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:19 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

ich denke mal in der Preisspanne könnte man nach Becker,Alpine und Clarion gucken, sind meistens nen tick besser

Gruß

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat

Zuletzt bearbeitet von Tommi323f am Mi Jul 19, 2006 9:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:35 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Danke für die schnelle Antwort.
Aber die haben dann kein Bluetooth oder?
Sorry kenne mich da garnicht aus. Bevor ich jetzt 400 Eur für irgendeinen Misst ausgebe wollte ich mich hier mal schlau machen. Ihr kennt euch da ja bestimmt besser aus als ich Smile
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 12:44 am    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Und eins verstehe ich nicht.
Das PIONEER DEH-P9800BT kostet bei uns 750 Eur (total überteuert!)
Aber wenn ich es über Ebay in den USA bestelle, kostet es nur 320eur + Versand und so.
Aber selbst da komme ich doch nicht auf 750eur.
http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-P980 [...] ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder habe ich da was nicht beachtet?
Danke
Tobi
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 7:10 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Ja, die Ami.HU´s haben von der Radiofunktion her weniger Einstellbereiche, anstatt 0,5er Schritte nur 1ser) aber bin mir da nich sicher, lass es dir doch nochma bestätige.

Darf die HU auch gebraucht sein?

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:41 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Hi !

Keine Garantie !
Zoll kommt noch drauf !
MwSt. kommt drauf !
Sehr hohes Porto !
Kein RDS !
Und die wei schon gesagt nicht passenden Schritte des Frequenzen am Radio !

Von daher allein schon finde ich es lohnt sich NICHT sowas aus den USA zu holen.

Gruß
Ralf

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 3:59 am    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Hi,
genau wie die Kollegen gesagt haben, RAdio aus USA = NEIN.

Wenn du Bluetooth willst bleibt dir wohl nur Pioneer, ich persönlich würde auf Bluetooth verzichten und auf Klang setzen und dann Alpine oder Clarion nehmen oder Tip meinerseits, Blaupunkt Bremen MP74, sehr klangstark, sehr gute Ausstattung aber schon etwas älter.
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 1:18 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Ok, danke für die Antworten Smile
Also sorry, aber das Bremen MP74 ist ja mal sowas von hässlich! Eigentlich wie alle Blaupunkt Radios. Ausser die neuen die jetzt rauskommen. Aber wieder keiner, auch nicht Blaupunkt, sagen kann WANN.
Bei Alpine sieht ja jedes Radio fast gleich aus. Das Design gefällt mir da nicht so. Auch wenn sie ja klanglich super sind.
Bei Clarion würde mir das DXZ868RMP gefallen. Aber leider finde ich keinen preis und keinen Shop wo man es kaufen kann.

Könnt mich ja für altmodisch erklären. Aber ein Radio muss mir auch gefallen.
Und so der HiFi Freak bin ich nicht das ich die minimalen Klangunterschiede alle höre Smile

Wenn das Clarion DXZ868RMP wieder total überteuert ist, dann nehm ich wohl das Pioneer.

Danke
Tobias
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 1:29 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Hi,
wegen des Preises für das Clarion frag mal den Ralf
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 1:40 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Hi, habe es grade in Ebay gesehen. Ein Jahr alt. Und es kostet noch 750eur. Also sorry. Ich werde auf keinen Fall soviel Geld für ein Radio ausgeben!
Das ist nicht mein Wohnzimmer. Möchte einfach ein Radio in der Mittelklasse das auch nach etwas aussieht. Mehr nicht Smile
Verstehe nicht wie man teilweise über 1000 Eur für ein Autoradio ausgeben kann Smile

Tobias
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 1:46 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Hi,
dann such die Seiten der Hersteller ab nach einem Radio das dir optisch gefällt, das scheint dir ja sehr wichtig zu sein, wenn du eh kein "Hifi-Freak" bist wie du selbst sagst dann ist der Klang ja eher zweitrangig.
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:16 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Du kannst mir ja nicht weiß machen das man den unterschied eines guten Pioneer und eines Alpine Radios gleich auf anhieb hört. Ein Kumpel hat auch dieses rießen Clarion mit Touchscreen und so drin.
Aber dafür braucht man dann auch richtig gute Boxen. Große Endstufen und und und.
Und da mein Soundsystem im grössten teil von Rodek ist lohnt es sich bestimmt nicht Smile
Und ja Optik muss mir auch gefallen.
Oder würdest du einen Porsche kaufen wenn er total hässlich ist nur wegen dem Motor?

Tobi
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:12 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

HI !

Wie wäre es denn mit dem Clarion 858er. Ist das gleiche wie das 868er nur das es dunkel gehalten ist. Sonst kein Unterschied. Das könnte man sicher günstiger bekommen..............

Gruß
Ralf

Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:20 pm    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Ja danke. Das währe was. Aber Neupreis 699.... Habs chon überall geschaut. Oder kennst du noch andere Adressen Smile
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 12:25 am    Titel: Re: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?

Karandras hat folgendes geschrieben:
Du kannst mir ja nicht weiß machen das man den unterschied eines guten Pioneer und eines Alpine Radios gleich auf anhieb hört. Ein Kumpel hat auch dieses rießen Clarion mit Touchscreen und so drin.
Aber dafür braucht man dann auch richtig gute Boxen. Große Endstufen und und und.
Und da mein Soundsystem im grössten teil von Rodek ist lohnt es sich bestimmt nicht Smile
Und ja Optik muss mir auch gefallen.
Oder würdest du einen Porsche kaufen wenn er total hässlich ist nur wegen dem Motor?

Tobi

Das stimmt, aber die Frage ist halt ob du Lust hast dir bei dem Kuaf von Boxen ne neue HU zu kaufen weil die des dann besser wiedergeben würde, ... bräuchtest dann halt wieder ne neue wenn du dann die AMp kaufst, ....

Also depp hat auf jeden Fall recht, hör lieber auf ihn, sonst wird es UNNÖTIG teuer

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Keine neuen Beiträge bassreflex gehäuse, geschlossene gehä... Akin45326 Subwoofer 2 Di Dez 13, 2011 4:33 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 8:43 pm
Keine neuen Beiträge Zündungsprobleme mit Pioneer 3300BT u... Candyman Radio 2 Di Nov 08, 2011 8:12 pm
Keine neuen Beiträge 4 Kanal endstufe 1 oder 2 cinchkabel? Sha_dow Endstufe 3 Fr Okt 28, 2011 7:45 pm
Keine neuen Beiträge Alternative zu Pioneer KEH- P7020R pany Radio 0 So Okt 23, 2011 11:54 pm
Car Hifi - Top 10