Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=8Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Mazda 323, Anlage und PC verbauen
Nächstes Thema anzeigen: LAutsprechereinbau in Golf 4  

Autor Nachricht
walab
gesperrter User

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 10:25 am    Titel: Re: Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

Depp hat folgendes geschrieben:
@walab oder doch besser twileyed ???

hö? ey vergleich mi nich nomma mit sonem krüppel, alda Evil or Very Mad
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 11:56 am    Titel: Re: Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

walab hat folgendes geschrieben:
geil, wie ihr den typen fertig gemacht habbt. Applause Applause Very Happy Laughing Razz Twisted Evil
ich kann behinderte auch total nich ab!!! Mr. Green Evil or Very Mad Razz Confused
super forum!!!!!! Cool

Wie dumm kann man eigentlich sein??

Niemand von uns hat was gegen Behinderte, die Menschen die an einer Behinderung leiden können meist nix dafür und sind ansonsten ganz normale Menschen wie du und ich und ich respektiere und bewundere solche Leute wie sie mit ihrer Behinderung umgehen und wieviel Kraft und Mut sie im Alltag zeigen, der für sie meist ein großer Kampf ist um zu "überleben" und geachtet zu werden.

Hab zwar auch nix gegen Menschne mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen aber manche von denen übertreiebn es auch.
Mir tun sie nicht leid und ich bewundere sie auch nicht, für mich sind es einfach ganz normale Menschen wie du und ich.

axo. schade, kam anders rübber. Mr. Green
aber doch egal, oda? aufs ergebnis kommts an, und das war top! Applause Mr. Green Exclamation Wink

DUMM-die-DUMM :-&

@walab oder doch besser twileyed ???

hö? ey vergleich mi nich nomma mit sonem krüppel, alda Evil or Very Mad

Behindert is nich mehr so zeitgemäß und Krüppel is schon arg, ... aber naja, man kann es dir ja nicht vorwerfen das du als Kind wohl mehrfach vom Wickeltisch gefallen bist, ...

Bitte sperrt den Typen doch ma, der is doch nur noch assozial!!!

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 12:01 pm    Titel: Re: Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

Am besten iss wenn das Thema hier GESCHLOSSEN wird, und sich alle gemüter beruhigen denn das bringt uns ja hier nicht weiter.

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 12:05 pm    Titel: Re: Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

Bitte nicht nur schliessen sondern auch löschen, ...
denn ich finde sowas sollte hier in diesem Forum nicht stehn!

Ansonsten bin ich ruhig, ...
aber es ist ja wohl ein Unding was Walab da geschrieben hat

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
walab
gesperrter User

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 12:23 pm    Titel: Re: Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

ey wieso alda ich geb euch doch bloss recht Smile Very Happy Mr. Green Applause die übertreieben es doch total Exclamation Exclamation Exclamation also gut wie es hier läuft. is ne klare ansage Applause Applause
depp rulez Very Happy Twisted Evil
car-hifi-audio rulez Dancing
deutschland!!! Boo hoo! Mr. Green Applause
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 12:29 pm    Titel: Re: Löcher für Rear-Einbau, Möhne/Lippe/Ruhr

So closed.
Beitrag wird morgen gelöscht. Das noch jeder sieht was geschrieben wurde.

posting.php?mode=newtopic&f=8Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Braucht man wirklich Rear-Lautsprecher?? Skodadriver Lautsprecher 5 So Jul 04, 2010 11:55 am
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Membran beschädigt bei Einbau Astrell Lautsprecher 5 Mi Dez 30, 2009 12:31 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Radio einbau Clio bj 96 dmx Umbauten 2 So Okt 25, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge 1-Din Moniceiver - Touchscreen, Rear-... GZA Kaufberatung 3 Mo Okt 19, 2009 8:14 pm
Car Hifi - Top 10