LiMa pfeifen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: Audio System PM/4 mit Rockford 3sixty1 kombinieren?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
Tobii
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1266 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 2:06 pm    Titel: Re: LiMa pfeifen

Ich erlaube mir das Thema einfach mal zu pushen, da ich die letze(n) Frage(n) von efyzz auch gerne beantwortet hätte. Bei mir ist nämlich dasselbe Problem!

Und in jedem Thema das ich mit der SuFu gefunden habe steht nur dasselbe, aber nie eine Lösung des Problemes.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 3:50 pm    Titel: Re: LiMa pfeifen

das cinch-kabel ist ja schon geschirmt... gängig sind ne 2-fache oder 3-fache schirmung!

selbst muss man da nichts mehr machen, außer eben vermeiden, das neben den strom-leitungen zu verlegen!

Beginner

299 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 11:04 pm    Titel: Re: LiMa pfeifen

Habe das Problem auch. Das Stromkabel war auch auf Beifahrerseite, da perfekter Durchgang Motor-Innen-Raum, und der Rest auf Fahrerseite in nem Carina. Das Pfeifen kam aber erst nach ein paar Monaten. In der Stadt hat mich das Pfeifen nicht gestört, da die Musik es übertönt hat, aber jetzt fahr ich mehrmals im Monat nach Berlin und habe immer Mitfahgellegenheiten und die Musik spielt nicht so laut und 4000 U/min, was ein monotones, unüberhörbares Pfeifen nach sich zieht. Habe die Tage meine komplette Verkablung rausgezogen und bin dabei, alles neu und anders zu verlegen. Ich vermute aber, dass die Chinchleitung hinüber sind, da ich damals bei den Dingern richtig gespart habe Sad

Hab heute meine Verkabelung geändert...Strom durch die Mitte und Rest auf der Beifahrerseite. LiMa-Pfeifen ist weg Smile Hätte nichts gedacht, dass der Bund an Leitungen auf der Fahrerseite so viel Einfluss auf die Signale haben Smile

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen durch Radio ancientLEGEND Radio 8 Sa Jul 31, 2010 7:53 pm
Keine neuen Beiträge Pfeifen in den Boxen Lupo9000 Sonstiges 0 Sa Jun 19, 2010 6:23 pm
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 3:48 pm
Keine neuen Beiträge Boxen pfeifen beim Gas geben mit ... ?! MafiOsO-panOs Lautsprecher 5 So Feb 22, 2009 10:30 pm
Keine neuen Beiträge Wagen geht ab und zu nicht an, Batter... S_Bora Sonstiges 7 Fr Jan 02, 2009 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Boxen pfeifen laut, nachdem ISO Steck... klattihome FAQ 0 Di Nov 11, 2008 8:54 pm
Keine neuen Beiträge Lichtmaschienen-Pfeifen mal anders !!... ...m.x... Sonstiges 1 Di Nov 04, 2008 6:00 pm
Keine neuen Beiträge Astra-H - LiMa-Pfeiffen - Hab ich die... Booogeyman FAQ 13 Di Okt 14, 2008 1:58 pm
Keine neuen Beiträge Batterie kaputt durch LiMa pfeiffen!? Rappl Sonstiges 17 Sa Aug 23, 2008 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Störgeräusche aber kein Lima Pfeifen. Vermilion FAQ 0 Mi Mai 14, 2008 1:34 am
Car Hifi - Top 10