Liebe Grüße aus dem Ösiland

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: moin!
Nächstes Thema anzeigen: Gruß von der Küste  

Autor Nachricht
DerGelbe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 7:23 pm    Titel: Liebe Grüße aus dem Ösiland

Hallo

darf mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Heinz, bin Österreicher, wohne in Freilassing (Grenze zu Österreich).

Bin 24 Jahre alt und seit 14 Tagen verdonnert worden, den Car-Hifi-Bereich bei uns im Geschäft zu übernehmen... naja, seither durchforste ich das Forum und versuche mir alles zu merken was ich irgendwo an Infos aufnehmen kann.

Auto: Honda Civic EG6

Head Unit: ? auf der Suche
FS: Focal 165 KLE
RS: Focal 195 V1
SW: Focal 27V2
ES: Focal 5.5oo

Eingebaut hab ich die Komponenten leider noch nicht, da ich keinen Platz hab wo ich das durchführen könnte. bin also auf der suche nach garage...

tjo, freue mich auf viele Beiträge Meinerseits und hoffentlich vieler produktiver Antworten Eurerseit.

Lg Heinz

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grüße aus Tirol Grannyman User stellen sich vor 2 Mo Jan 05, 2009 7:27 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Vienna Lantispower User stellen sich vor 0 Sa Okt 11, 2008 9:20 pm
Keine neuen Beiträge Hallo vom Ösiland ;-) fruehlein User stellen sich vor 1 Mo Feb 18, 2008 12:07 am
Keine neuen Beiträge hallo liebe car hi fi freaks siggi User stellen sich vor 4 Do März 15, 2007 10:49 am
Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Schwarzwald cliomig User stellen sich vor 0 Di Okt 24, 2006 8:48 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Vienna Raiser User stellen sich vor 2 So Jul 09, 2006 3:39 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Karlsruhe Sacki User stellen sich vor 4 Fr Jun 23, 2006 12:40 pm
Car Hifi - Top 10