Verfasst am:
Di Nov 04, 2008 7:00 pm Titel:
Lichtmaschienen-Pfeifen mal anders !!! HILFE
Hallo Leute,
Ich habe ein "großes" Problem .... unzwar erläutere ich mal die geschichte viell kann mir einer helfen weil er das Problem auhc mal hatte.Ich habe meine Anlage + Sub + Endstufe und alles was dazugehört vor ca 2 monaten eingebaut und angeschlossen+ eingestellt. Es lief alles perfekt... ich hatte bloss ein leißes "pfeifen" von der lichtmaschine hinten in den "Aktivboxen".
Dies hattt mich aber nie gestört und es war drehzahlabhängig , aber wie gesagt es war leise !
Und jetzt vor ca 1ner Woche habe ich dieses "Lichtmaschinen Pfeifen " so extrem laut das es meine Musik übertönt. Es ist so laut das ich meine Anlage abgeklemmt habe ... Ich habe mal mein Kofferraum aufgemacht und überprüft ... daraufhin habe ich gemerkt das Das eine kabel vom Aktivlautsprecher auf masse gekommen ist.... ich habe es wieder angeklemmt und es Piepst immernoch so laut.
Wenn der Motot aus ist , läuft alles perfekt , sobald ich ihn anlasse Piepst es wie verrückt ! Ich habe vieles Probiert ... Andere Masse ect. Nix hilft !
Das seltsame ist auch das ich die anlage so angeschlossen hatte und das Piespsen von Heut auf Morgen um ein bestimm 50x lauter geworden ist ...
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.