Licht an --> radio aus

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Blaupunkt San Francisco CD 72
Nächstes Thema anzeigen: Audiovox VME 9112  

Autor Nachricht
karuso
Beginner
Beginner

122 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 4:39 am    Titel: Licht an --> radio aus

guten abend oder was auch immer Very Happy

bin echt am verzweifeln folgendes habe in mein auto nen ""Blaster High Power Car Bass Pack CBP-4000 " verbaut alle kabel schön verlegt etc so nun hatte sich wohl ein kabel geläst wo ich das raido aus der halterung gezogen hab nach einigen suchen habe ich den fehler bemerkt das stromkabel war draußen jetz folgendes das radio funktioniert der woofer und endstufe klappt auch alles doch jetz kommts sobald ich mein licht am auto einschalte geht das radio aus und bekommt gar keinen strom mehr nix kommt an habe schon alles mögliche versucht hab heute noc ca 4 std dran gesessn um den fheler zu suchen mit nem phasenprüfer alles gemessen doch sobald ich licht anschalte is der strom dort sofort weg bin am verzweifeln ich hoffe jemand kann mir helfen ach eins noch wenn ich das licht ausschalte und nur am fernlicht schalten ziehe funktioniert alles aber sobald ich am licht drehe ist alles sofort tot Sad ich hoffe echt jemand kann mir helfen bin echt mal ratlos
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 11:15 am    Titel: Re: Licht an --> radio aus

HI !

Ab zum Fachmann und das Radio SACHGEMÄß verkabeln. Alles andere ist nicht nur murks sondern gefährlich. Ich weiß es sind nur 12V....aber schon mal nen Radio brennen sehen d'oh!

Gruß
Ralf

Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:31 pm    Titel: Re: Licht an --> radio aus

Und das nächste Mal bitte Zeichensetzung! Das liest sich net schön. MFG
karuso
Beginner
Beginner

122 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 3:46 pm    Titel: Re: Licht an --> radio aus

Dankeschön
wo soll ich denn genau hin kann ich da einfach in eine normale Autowerkstatt fahren?
MVH
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 4:05 pm    Titel: Re: Licht an --> radio aus

am besten natürlich ein CarHiFi-Fachmann.....die stehen dir mit Sicherheit mit gutem Rat zur Seite! Ansonsten würds denk ichmal auch ne Autowerkstatt tun, obwohl man nie weiß, wieviel Ahnung der Kerl hat der das macht!

Gruß
Micha

Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 2:17 pm    Titel: Re: Licht an --> radio aus

HI !

Fahr zum CarHifi-Fachhändler. Hab gestern nen Auto da gehabt von nem Bosch-Dienst. So eine anhäuffung von Murks hab ich seit Jahren nicht gesehen. Der Kunde braucht nun leider nen Termin wo ich ALLES neu verkabeln kann. Wenn man die ganzen Abgeschnittenen Kabel wieder irgendwie in Ordnung bringen muss......

Gruß
Ralf

Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 3:22 pm    Titel: Re: Licht an --> radio aus

Wenn du Pech hast fährt die Autowerkstatt dann nämlic hauch zum CarHiFi-Fachhändler, weil der die Ahnung hat! Den Umweg kannste dir eigentlich sparen!
Ist garnicht so selten! Exclamation

Gruß
Micha

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Radio vergleich. Hilfe Florian3004 Kaufberatung 3 Mi Okt 13, 2010 1:07 am
Car Hifi - Top 10