Licht am ende des Tunnels

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Ja ich schon wieder (shock: :shock: )
Nächstes Thema anzeigen: Umbau Anfrage/Tips usw....  

Autor Nachricht
ezee
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 5:23 pm    Titel: Licht am ende des Tunnels

Bevor die Frage kommt, kurz was dazu .

Ich bin ja grad dabei mein Kofferraum ausbzubauen bin auch relativ qweitgekommen . und W´mövhte auch noch Licht ins spiel bringen . ab aber auch jetzt schon keine Kofferraumbeleuchtung drine .

So jezt die Frage :

Kann ich so weiteres mit kleinen Neoröhren mir eine Beleuchtung so einbauen das sie nur angeht wenn der Kofferraum geöffnet wird ?

Wäre cool wenn ihr Tipps hättet danke im voraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audifreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3212 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 7:38 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

Ja das geht, allerdings benötigst du da ein wenig Kenntnisse in Sachen Elektrik und dann natürlich noch den Schalter um die Lichter ansteuern zu können.

Den Schalter gibt es auch oft im Zubehör, ansonsten kannst du vom Schrott auch einen x-beliebigen nehmen. Sollte halt nur ähnlich mit denen sein die beim Türen öffnen das Licht leuchten lassen.

mfg Stephan

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
ezee
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 8:47 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

aha naja so einen zu besorgen ist kein großer Akt . 4 Km weiter is der Schrotthändler das Funzt dann schon irgendwie
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 8:20 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

Hast du hinten im Kofferraum schon eine Beleuchtung die angeht, sobald du den Kofferraum anmachst? Wenn ja kannst du die Neonröhren da dran anklemmen. Das funktioniert sicher!
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 3:04 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

Das ist es ja . Bis jetzt ist da keine drin . Die Karre hat sowas nischt .
Deswegen will ich ja Licht in Spiel bringen .
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 3:18 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

dann brauchste ein taster, bissle handwerkliches geschick und bissle plan in sachen elektrotechnik. wenn du kofferraum aufmachst geht garkeit licht an?? nichtmal vorne oder so??
ezee
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 3:25 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

vorne puuuhhh so aufgepasst hab ich gar nicht ob vorn eimmer eins aufgeht hab auch kein einzigen Knopfgefunden wie bei den Vordertüren wo dadurch das Licht angemacht wird
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 3:35 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

welches auto / modell bj. haste???
wenn du glück hast, hat vielleicht das gleiche modell, das du hast, in einer anderen version/ ausführung ein taster im kofferraum, den du dann vom schrottplatz bekommst. dann bauste den einfach ein und gut ist. sonst musst du dir sogesagt einen "suchen", der dann ohne schließprobleme bei dir anzubringen ist.

mfg

denis
ezee
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 3:47 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

VW Polo 86c baujahr müsst ich nachschaun
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 5:35 pm    Titel: Re: Licht am ende des Tunnels

ich glaube die haben kofferraumbeleuchtung...frag einfach mal beim schrottplatz nach...ist ja nicht weit weg.
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Licht im Fußraum? Erlaubt? FreddyOf Verkehrsrecht 6 Mi März 25, 2009 12:27 am
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe vom Anfang bis zum Ende... geistiggestoert Umbauten 3 Di Okt 21, 2008 2:11 pm
Keine neuen Beiträge Licht flackert mit nur einer Endstufe Nilson Technik 5 Mi Sep 17, 2008 11:32 am
Keine neuen Beiträge Kofferraum Licht B Vectra Whitee Einbaugallerie 2 Do Aug 28, 2008 10:59 pm
Keine neuen Beiträge bin am ende!!!! SCUBY Umbauten 10 So März 09, 2008 7:41 pm
Keine neuen Beiträge Licht flackern trotz zusatzbatt KKS Umbauten 4 Sa März 08, 2008 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Licht an --> radio aus karuso Radio 6 Sa Jan 05, 2008 4:39 am
Keine neuen Beiträge Licht schwächelt schon ohne anlage manok Sonstiges 2 Sa Dez 01, 2007 12:41 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt MP3 Radio -Licht dimmen Reiter304 Radio 1 Sa Nov 17, 2007 10:56 am
Keine neuen Beiträge hohler bass! und licht flackert wie v... TUXXER Subwoofer 50 So Jul 22, 2007 6:41 pm
Car Hifi - Top 10