LED´S unterm fußraum ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: LED Soffitten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
Passarati92
Beginner
Beginner

145 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 8:04 am    Titel: Re: LED´S unterm fußraum ??

So habe die Dinger mal bestellt 2x 50 cm ( in nem anderen Shop weil ich da eh bestellt habe ) undnun stellt sich mir die Frage wie ich das am besten verkable? Very Happy Muss ich da noch sone Action mit Wiederstände anlöten machen etc. ? Wink

Hättest du ne etwas verständliche Anleitung?Smile

Vieln DAnk schonmal
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Excalibur0177
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 1:37 pm    Titel: Re: LED´S unterm fußraum ??

Ich weis ja nicht, was für welche du bestellt hast, aber die Streifen bei Pollin sind schon auf 12V ausgelegt. Da ist der Vorwiderstand quasi schon drinn.

Anleitung:
So schwer ist das nicht. Wenn du schon eine Fußraumbeleuchtung hast, einfach da abzweigen.
Wenn nicht, einfach ein Kabel von der Innenraumbeleuchtung legen.

Ich hab übrigens jeweils 6 Dioden unter der Türe Wink Das ist das, was so strahlt. Da ich schon eine Einstiegsbeleichtung hatte, war es auch nicht schwer. Wenn du keine hast, musst du die 12V dann von der Fußraumbeleuchtung auch noch in die Türen legen.

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
Passarati92
Beginner
Beginner

145 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 10:46 am    Titel: Re: LED´S unterm fußraum ??

Excalibur0177 hat folgendes geschrieben:

Wenn nicht, einfach ein Kabel von der Innenraumbeleuchtung legen.

Wo lege ich das am besten lang zum Fußraum? Wink
Excalibur0177
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 10:48 am    Titel: Re: LED´S unterm fußraum ??

Ich habs in der A-Säule langgelegt Wink Wo sonst?

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Fußraum Subwoofer 10" &... ibase Kaufberatung 10 Di März 31, 2009 6:19 am
Keine neuen Beiträge Licht im Fußraum? Erlaubt? FreddyOf Verkehrsrecht 6 Di März 24, 2009 11:27 pm
Keine neuen Beiträge Kaltlichkathode bzw. Neon's im Fußraum ? Semsay Sonstiges 1 Mo Dez 29, 2008 8:23 pm
Keine neuen Beiträge Woofer Entscheidung für Fußraum mrstichl Subwoofer 0 Mo Okt 06, 2008 9:00 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer unterm Sitz [und es geht do... chineseleper Kaufberatung 20 Mo Nov 12, 2007 1:05 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer unterm Sitz oder doch anders? Audiman Kaufberatung 4 So Jul 22, 2007 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Smart ForTwo Lautsprecher unterm Amat... Kevinst Lautsprecher 0 Sa Nov 25, 2006 9:12 pm
Keine neuen Beiträge Infos über Aktive Subwoofer für unter... Thomas1 Kaufberatung 4 Di Nov 21, 2006 12:41 pm
Car Hifi - Top 10