| Autor |
Nachricht |
Pimpi Grünschnabel

42 Punkte
|
Verfasst am:
So Dez 11, 2005 4:08 pm Titel:
LCD Pop-Up Lift |
|
|
Gude!
Will mir in meinen Cherokee einen 32" LCD Flachbildschirm einbauen!
Gibt es da spezielle Lösungen von einem Hersteller, oder muss man das selbst friemeln??? Ich habe im Web schon Gesucht gesucht und gesucht, aber nur im Homeentertainment Bereich bei www.Flatlift.com was gefunden, was eventuell passen könnte. Blöd ist, die Verkaufen nur an Händler. Kann man ein Homegerät auch auf 12V Umbauen?? Wer baut sowas ein!?!
Gruß Pimpi! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
ZeroDown Gelegenheitshörer

643 Punkte
|
Verfasst am:
So Dez 11, 2005 8:18 pm Titel:
Re: LCD Pop-Up Lift |
|
|
du kannst deine Spannung schon auch auf 230 V in deinem Auto regeln, dann hast du die gleichen bedingungen wie bei dir zu hause. Einfach nen Wechselrichter einbauen, aber da natürlich mit dem Preis aufpassen, denn der muss schon gut sein, sonst kannst du ein prob mit deinem Bild bekommen!
Einbauen? Du?!
Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pimpi Grünschnabel

42 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Dez 11, 2005 9:33 pm Titel:
Re: LCD Pop-Up Lift |
|
|
Ich habe mich erkundigt bei Flatlift Plasma & Lcd Liftsysteme, die haben auch Sonntags Emails Service, der Chef meinte es wäre kein Problem den Antrieb auch für 12V auszulegen. Mittlerweile haben die sogar eine eigene Car Flatlift Serie, welche man ohne Probleme in ein Auto oder Van einbauen kann.
Bin am überlegen ob ich bei denen so ein Lift kaufe. Was die auf Ihrer Webseite so schreiben hört sich eigentlich net schlecht an.*!Freu!* |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pimpi Grünschnabel

42 Punkte
Themenstarter
|
|
|
Nach oben |