Lautsprechertausch bei Nissan Qashqai

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: rockford frontsystem
Nächstes Thema anzeigen: Brauch da mal Hilfe bei Endstufen Wahl  

Autor Nachricht
ttspieler
Grünschnabel
Grünschnabel

43 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 1:13 pm    Titel: Lautsprechertausch bei Nissan Qashqai

Hallo,
fahre seit kurzer Zeit einen Nissan Qashqai.
Eigentlich bin ich mit der Klangqualität der Anlage zufrieden.
Aber wie so oft, man hört was anderes, und siehe da, es geht doch immer noch besser.
Nun möchte ich aber keine Unsummen in den Umbau investieren, der ganze Spaß soll so um die 150,- Kosten. Dämmmatten habe ich mir schon bestellt. Allerdings weiß ich nicht so genau, gegen was ich die vorderen Tür-LS austauschen soll.
Kurze Erklärung: der Qashqai hat eine Anlage mit 6 LS, also 2 Tür LS jeweils vorne und hinten und 2 Hochtöner.
Wenn ich jetzt die beiden Tür LS vorne austauschen möchte, reichen da Tieftöner oder würdet Ihr mir ein anderes LS-System empfehlen?

Welche Empfehlung hättet Ihr für LS?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
ttspieler
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ttspieler
Grünschnabel
Grünschnabel

43 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 6:29 pm    Titel: Re: Lautsprechertausch bei Nissan Qashqai

Hat keiner einen Tipp für mich?

Musikrichtung ist Rock, Hardrock und Oldies.

Gruß
ttspieler
KKS
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13278 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 7:55 pm    Titel: Re: Lautsprechertausch bei Nissan Qashqai

hi

was passen denn für grössen vorne rein? solls ans radio oder an die endstufe?

das system mit oder ohne endstufe?

welches radio dient zum antrieb?

HU: Pioneer 88rs
ttspieler
Grünschnabel
Grünschnabel

43 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 8:34 pm    Titel: Re: Lautsprechertausch bei Nissan Qashqai

Hallo,
sorry, habe die Angaben ganz vergessen zu erwähnen.

LS 16cm --> einfach nur austauschen --> also direkt an Radio --> ohne Endstufe --> Radio, Nissan halt, keine Ahnung.

Viele Grüße
ttspieler
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 9:17 pm    Titel: Re: Lautsprechertausch bei Nissan Qashqai

ich würd nur die tweeter tauschen gegen bessere. wenn du die woofer tauschst hast du meistens einen mit schlechteren wirkungsgrad

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nissan Micra k11 Daniel152992 Kaufberatung 65 So Aug 08, 2010 7:54 pm
Keine neuen Beiträge Suche 13cm-Lautsprecher mit gutem Bas... SargentFarmer Kaufberatung 3 Do Apr 09, 2009 6:39 pm
Keine neuen Beiträge Welche guten Lautsprecher fuer Nissan... SargentFarmer Kaufberatung 3 Do Apr 09, 2009 5:36 pm
Keine neuen Beiträge Neue Soundanlage für 98er Nissan Micr... SargentFarmer Kaufberatung 1 Do Apr 09, 2009 4:36 am
Keine neuen Beiträge Komplettanlage für max. 3000 Euro in ... Niederrheiner Kaufberatung 4 Mo März 23, 2009 12:58 am
Keine neuen Beiträge Nissan Almera 99 MaxS. Kaufberatung 1 Fr Okt 10, 2008 4:26 pm
Keine neuen Beiträge Nissan Almera 99 MaxS. Kaufberatung 2 Do Sep 25, 2008 5:02 pm
Keine neuen Beiträge kleine Komplettanlage für Nissan gesucht Northbear Kaufberatung 2 Mi März 12, 2008 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Nissan Primera Geschlossener Kofferr... golf2heiza Subwoofer 10 So Nov 25, 2007 10:45 pm
Keine neuen Beiträge Kabel verlegen beim Nissan Primera P1... dayday Umbauten 2 Do Okt 11, 2007 1:20 pm
Car Hifi - Top 10