Lautsprechergrößen in allen Audi's gleich?

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Beste position für Hochtöner
Nächstes Thema anzeigen: Hochtöner setzen aus (oder schalten ab)  

Autor Nachricht
Monster-DJ-85
Grünschnabel
Grünschnabel

21 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 6:57 pm    Titel: Lautsprechergrößen in allen Audi's gleich?

Wollte bei mir in meinen Audi A4/B5 Limo. Bj. 97 Auto komplettes Lightning Audio System einbauen.Ich bin mir nur nicht im klaren ob ich mir ende oder nächstes Jahr einen neueren A4 hole (den B6/8E. Soll entweder auch eine Limo werden oder Kombi.Und da wollte ich wissen ob ich zumindest die vorderen Boxen wieder einbauen kann.

Weiß jemand wo ich was finden kann, wie man die Türverkleidungen, besonders die Hutablage, Kabelverlegung her bekomme?

!!!! Brauche dringend die Antworten bis morgen früh.VIELEN DANK!!!

MFG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung und gleich mal ne F... mc vr6 Subwoofer 20 Mi Jan 27, 2010 7:37 pm
Keine neuen Beiträge Hifi beratung von allen Seiten gesucht. YoungM Sonstiges 5 Di Jun 16, 2009 9:04 pm
Keine neuen Beiträge Hallo ist Formvlies gleich wie Bezugs... profeso1985 Umbauten 7 So Aug 31, 2008 1:23 am
Keine neuen Beiträge Freqensweiche gleich? dragonfly Sonstiges 1 Mo Jun 18, 2007 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Störgeräusch trotz allen beachteten Tips Skypa! Umbauten 15 So Apr 15, 2007 7:48 pm
Keine neuen Beiträge Hole mir gleich ein neues Radio!!!Abe... Killer Kaufberatung 2 Do Jan 18, 2007 3:05 pm
Keine neuen Beiträge PC BoxenSet von Rainbow. Gleich dem C... Audiman Sonstiges 6 Sa Dez 30, 2006 1:57 pm
Keine neuen Beiträge will auch mal allen hallo sagen.... carhififreak User stellen sich vor 3 So Jan 22, 2006 2:55 am
Car Hifi - Top 10