Verfasst am:
Do Jul 20, 2006 2:33 pm Titel:
LAutsprechereinbau in Golf 4
Hallo,
ich will in meinen Golf 4 die Standard LS vorne rausnehmen sie in die hinteren Türen einbauen und vorne 2 neue MX 165 einsetzten.
Problem:
Wie oder wo muss ich die LS Kabel zu meinem CD-PLayer(alpine cda 9851r) ziehen?
(SPrich:)Die Kabel von den vorderen und hinteren LS zum RAdio hin.
Gibts da spezielle Öffnungen oder LS Kabelröhrchen bzw. Führungen an der Leiste entlang.
thx
12011 Punkte
Verfasst am:
Do Jul 20, 2006 3:30 pm Titel:
Re: LAutsprechereinbau in Golf 4
hi..sollen die ls weiterhin über´radio laufen?
die vorderen kabel über nimmst du für die neuen ls..mußt dir aber ambesten die orginal ls- adapterstecker an den ls mit abmachen(abschneiden.später anlöten oder mit quetschverbinder) und später an die hintern lskabel in der türe wieder montieren...
die hintern ls kabel liegen noch nicht..die lautsprecher von vorne passen ja auch hintenrein...mußt die blindnieten vorne auf bohren um die mitteltöner zu demontieren..später nimmst normale blechschrauben.
kabel durchführungen sind in der b säule..in der bsäule mußt du den durchführungsrüssel samt stecker durch drehen demontieren..oberhalb des zv-unterdruckschlauch´s kannst du den stecker mit einem schraubendreher durchstechen und somit die kabel direkt durch führen...
kabel vom radio aus link´s bzw recht´s herum unter den verkleidungen sauber verlegen.unter den leisten gibts extra halterungen wo bereits der orginalkabelbaum lang läuft..da einfach mit bei...am radio im orginalstecker mit iso-pins ergänzen(ich mach das in meiner werkstatt immer so das ich die lskabel direkt mit isopins krimpe und direkt in den orginalstecker einführe...das wäre die sauberste lösung...) bzw dir einen adapter iso-ls zum schrauben holen und den komplett mit den vorhanden ls kabel neu bestücken...bestücken...
hoffe du kannst was mit miener beschreibung anfangen...anderenfalls schick ne pn und ich geb dir meine nr. und erklärs die am tel... _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.