Verfasst am:
Di Jan 31, 2006 4:56 pm Titel:
LAutsprecher???
Hallo,
Ich habe in meinem 190er (w201) bis jetzt einen Subwoofer im Kofferraum (Sioux Nichts tolles aber fürn anfang reicht er) und 2 Emphaser ECX 160 verbaut.
DEr Subwoofer läuft über eine 2 Kanal Endstufe und für die hinteren Boxen und das momentan gesuchte frontsystem habe ich eine Emphaser EA460-150 hier leigen( 4X 60 watt rms bei 4ohm / der 5 Kanal bleibt frei)
Nun bin ich auf der suche nach einem passenden Frontsystem meienr Meinung nach sollte es ein 2 Wege coixial System sein, doch berichtigt mich wenn ihr bessere Vorschläge habt.
Ich hatte da so an ein Focal Polyglass 100 CV system egdacht mit passenden Frequenzweichen.
Meint ihr diese zusamnmenstellung passt oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Frontsystem raten.
Hatte vor bis zu 150€ bei ebay für das Frontsystem auszugeben. Ob es gebraucht ist oder nicht ist mir egal. ( nur damit ihr wisst zu was ihr mir in dieser Prsisklasse raten könnt)
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
MFG
Gregor
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.