Lautsprecher rauschen, aber warum?

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Welche LS sind die Richtigen für mich.
Nächstes Thema anzeigen: frontboxen defekt  

Autor Nachricht
Thomas94
Grünschnabel
Grünschnabel

36 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 8:59 pm    Titel: Lautsprecher rauschen, aber warum?

Hallo!

Ich habe mir 4 Hertz Mitteltöner, 4 Hochtöner und 8 Frequenzweichen gekauft.
2 Mitteltöner und 2 Hochtöner habe ich in die vorderen Türen eingebaut und die anderen 4 habe ich mir in die Hutablage gemacht.

Ich habe eine 5 Kanalendstufe. Dann habe ich alles zusammengeschlossen also + vorne auf ein Kabel und + Hinten auf ein Kabel und das gleiche mit -.
Dann bin ích mit den vorderen Lautsprechern auf einen Kanal gegangen also + auf + und - auf - beim Output.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Lautsprecher zwar laufen, sie surren und rauschen sehr.
Wenn ich die Zündung kurz einschalte, und dann aus nur damit der Radio läuft, surren sie am wenigsten. Wenn ich die Zündung einschalte, rauschen sie mehr und wenn ich den Motor anlasse rauschen sie umso mehr, je höher die Drehzahl wird.

Ich habe einen Mechaniker gefraft, er sagte, dass sein kann, dass ich die chinchkabel und das + kabel auf einer Seite verlegt habe, habe ich aber nicht. Er sagte auch, dass es sein kann, dass es am Radio liegt. Keine Ahnung ob das stimmen kann. Ich habe sehr dünne + und chinchkabel, obwohl ich eine 3200 Watt highend Endstufe habe. Morgen werde ich 20 quadrat Kabel verlegen, Kann es an den dünnen Kabeln liegen?

WAS KANN SEIN!!
Bitte Hilfe! Smile

Mfg
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 8:06 pm    Titel: Re: Lautsprecher rauschen, aber warum?

Hi

Ja es kann am Radio Liegen.

Und 20qm² ist auch nicht genug.

Was ist das für eine Endstufe??

MfG DD
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge Rauschen im HT butzebär Endstufe 3 Sa Jun 11, 2011 5:44 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Car Hifi - Top 10