Lautsprecher Einbau

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: FS zusammenstellung mit AMP für 400 Euro
Nächstes Thema anzeigen: 3-wege oder 2 Wege- oder dasnn doch kein Combo kaufen ??  

Autor Nachricht
optik
Beginner
Beginner

267 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 4:42 pm    Titel: Lautsprecher Einbau

Es geht darum ich hab nu
http://shop.extremeaudio.de/product [...] 8_85_672/products_id/1468

und jetzt will ich die in die vorderen türen meines golf 3 einbaun jetzt sind da schon welche drin also werd ich die gegen die neuen austausche die frage ist kann ich die kabel benutzen oder muss ich extra neue verlegen . und wenn ich keine neuen verlegen muss ist die qualität die gleiche ?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 5:42 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Auch wenn es hart klingt: das eigentlich sagt alles der Fachhändler wie man was wo weshalb tut beim Einbau und was man nicht tut!

Schönes Internet, mit vielen Fehlern! Geld gespart und nun bist allein! Tja so ist das halt: kauft man richtig, gibt es die Tipps, Kniffe und Infos dazu, kauft man falsch wirds weder mit Klang noch mit Pegel was werden.

neue Kabel, alles dämmen, Türverkleidung versteifen, Folie raus

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 6:19 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Wie SoundworX schon sagte Wink
Dämmen würde ich auf alle Fälle! Probiers doch einfach mal aus ob die alten Kabel in Ordnung sind. Ansonsten auch austauschen. Also ich würde Sie neu verlegen.

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

632 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 10:40 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

hö was soln der scheiss die boxen sind doch in ordnung und wenn man ise im netz günstiger bekommt als beim fachhändler warum net? für solche fragen danach gibts ja foren wenn jeder alles beim fachhändler fragt wozu is dan son forum gut?

M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 10:50 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Tja weil der Fachhändler dir den Weg in ein Forum, in dem es zig Hundert Labersäcke mit Halbwissen gibt, die dir dann Dummheiten erzählen, sparen kann.

Wenn man das so macht, dann hat es bald nur noch Verramscher und niemand weiß dann was tun.
Dann haben wir wieder die Zeit der Heckablagen und Bass-Tubes

Genau wegen Leute wie dir und anderen ist es mittlerweile so weit, dass es Leute gibt, die Ebaykunden wegschicken, die für Testen Geld verlangen, ...
Find ich in Ordnung ich z.B. verlange für Radios, die nicht von mir sind ne richtige Stange Geld für LZK einstellen, EQ einmessen, .. kaufst bei mir ist es umsonst. Kaufst bei Ebay dann drückst mindestens nen Hunni ab oder ud hast nen scheiß Klang. Tja und 100,- sind dann meist teurer als das, was die HU evtl. mehr kostet.

Und zum Glück ist die Realität was ganz anderes als ein Forum oder das Internet, meinst ich schreib hier alle Tipps oder Tricks zu jedem Auto? Dass dann jede Pflaume mein Wissen für sich nutzen kann? Nee, niemals, ich behalte sowas fein für mich, kommst vorbei, dann bau ich das so ein oder stell es so ein, hier gibt es das, was eh jeder sich aus dem Netz ziehen kann, die guten Sachen sind für Kunden und nicht Schmarotzer.

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 12:33 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Hi,
hier hat Andreas voll recht, außerdem haben Händler Wissen über viele verschiedene Autos, kennen der Vor-und Nachteile und können ihre Kunden dazu explizit beraten.

Sicher gibt es Foren aber da wird auch oftmals viel Halbwissen oder nur mal eben kurz gehörtes verbreitet, der Weg zum Händler lohnt sich schon bzw. bei nem "richtigen" Händler im I-Net(z.b. Soundworx) kaufen und davor gut beraten werden, damit es danach nicht das böse Erwachen gibt und wenn es doch zu Schwierigkeiten kommt steht der Händler auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß
spxMorpheus
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

632 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 9:16 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Bachwatz hat folgendes geschrieben:
der Weg zum Händler lohnt sich schon bzw. bei nem "richtigen" Händler im I-Net(z.b. Soundworx) kaufen und davor gut beraten werden, damit es danach nicht das böse Erwachen gibt

Öhm les erst mal was SoundWorX geschrieben hat! Er gibt hier im Internet keine guten Tipps und Tricks also ist das in meinen augen auch kein so guter Internet Händler. Mag sein das er seine arbeit gut macht aber wenn man net gescheit beraten tut is das auch scheisse

SoundworX hat folgendes geschrieben:
Und zum Glück ist die Realität was ganz anderes als ein Forum oder das Internet, meinst ich schreib hier alle Tipps oder Tricks zu jedem Auto? Dass dann jede Pflaume mein Wissen für sich nutzen kann? Nee, niemals, ich behalte sowas fein für mich, kommst vorbei, dann bau ich das so ein oder stell es so ein, hier gibt es das, was eh jeder sich aus dem Netz ziehen kann, die guten Sachen sind für Kunden und nicht Schmarotzer.

M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 9:31 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Nene, ich verrate im Forum nicht alles. Wer sich per Mail oder so ne Beratung holt, der bekommt alle Infos und Tricks aber bestimmt nicht öffentlich, ich bin ja nicht wirr!

Ich wär doch dumm ich würd hier für umsonst schreiben was sache ist und dann rennen die Leut zu den "Kollegen" die die Preise kaputt machen und lassen ihr Geld dort liegen? Was glaubst wie oft ich Anfragen zu Sachen hab, die ich im Programm hab, die aber nicht von mir sind? Tja ich bin dann so frei und verweise an den Verkäufer, denn wer das Geld einstreicht muss auch dann den Support machen, tut er es nicht oder kann er es nicht, dann muss der Kunde das so lernen!
Und in Foren alles zu schreiben hab ich aufgehört, das bewirkt nur, dass die Leute dann woanders kaufen, und ich der Depp für die Beratung bin

spxMorpheus
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

632 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 1:22 am    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Naja ok das mit der PM wusst ich net Wink

Aber ich denk mal Beratung wird net sooo schwer sein wenn man ahnung hat. Und wenn mir wer sympatisch is dann kauf ich da auch lieber.

Ich persönlich geh auch liber zum Händler aber wenn es jemand net macht dann find ich muss man ihn net gleich so dumm anmachen darum gehts mir eigentlich

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 10:33 am    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Hi,
@spxMorpheus
Du hast mich da falsch verstanden, ich wollte nur sagen, wie Andreas auch, das er eben nur sene volle Beratung/Support zur verfügung stellt wenn der Frager bei ihm gekauft hat.

Das finde ich nur Fair und ist auch völlig richtig!!!
Gruß
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 9:11 pm    Titel: Re: Lautsprecher Einbau

Gekauft hat auch nicht, sondern kaufen will bzw. halt die Kaufabsicht hat.
Denn ich amch nicht gern den Dummen für die "faulen", die dann dafür das Geld einstreichen.Kommt aber sehr oft vor die letzte Zeit, dass sichLeute mit Marken melden, die man nicht im Netz findet aber dann keinerlei Hilfe des verkäufers bekommen!
Sowas kann nicht sein!

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge surren in Lautsprecher mc_chri Sonstiges 0 Fr Nov 26, 2010 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Eton Lautsprecher hat sich verabschie... Oldnitro Kaufberatung 5 Do Sep 30, 2010 10:28 pm
Car Hifi - Top 10