|
|
| Autor |
Nachricht |
optik Beginner

267 Punkte
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2005 4:42 pm Titel:
Lautsprecher Einbau |
|
|
Es geht darum ich hab nu
http://shop.extremeaudio.de/product [...] 8_85_672/products_id/1468
und jetzt will ich die in die vorderen türen meines golf 3 einbaun jetzt sind da schon welche drin also werd ich die gegen die neuen austausche die frage ist kann ich die kabel benutzen oder muss ich extra neue verlegen . und wenn ich keine neuen verlegen muss ist die qualität die gleiche ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2005 5:42 pm Titel:
Re: Lautsprecher Einbau |
|
|
Auch wenn es hart klingt: das eigentlich sagt alles der Fachhändler wie man was wo weshalb tut beim Einbau und was man nicht tut!
Schönes Internet, mit vielen Fehlern! Geld gespart und nun bist allein! Tja so ist das halt: kauft man richtig, gibt es die Tipps, Kniffe und Infos dazu, kauft man falsch wirds weder mit Klang noch mit Pegel was werden.
neue Kabel, alles dämmen, Türverkleidung versteifen, Folie raus _________________ Grüße,
Andreas
M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2005 6:19 pm Titel:
|
|
Wie SoundworX schon sagte
Dämmen würde ich auf alle Fälle! Probiers doch einfach mal aus ob die alten Kabel in Ordnung sind. Ansonsten auch austauschen. Also ich würde Sie neu verlegen. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
spxMorpheus Heckablagenzerstörer

632 Punkte
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2005 10:40 pm Titel:
|
|
hö was soln der scheiss die boxen sind doch in ordnung und wenn man ise im netz günstiger bekommt als beim fachhändler warum net? für solche fragen danach gibts ja foren wenn jeder alles beim fachhändler fragt wozu is dan son forum gut? _________________ MfG spxMorpheus
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2005 10:50 pm Titel:
|
|
Tja weil der Fachhändler dir den Weg in ein Forum, in dem es zig Hundert Labersäcke mit Halbwissen gibt, die dir dann Dummheiten erzählen, sparen kann.
Wenn man das so macht, dann hat es bald nur noch Verramscher und niemand weiß dann was tun.
Dann haben wir wieder die Zeit der Heckablagen und Bass-Tubes
Genau wegen Leute wie dir und anderen ist es mittlerweile so weit, dass es Leute gibt, die Ebaykunden wegschicken, die für Testen Geld verlangen, ...
Find ich in Ordnung ich z.B. verlange für Radios, die nicht von mir sind ne richtige Stange Geld für LZK einstellen, EQ einmessen, .. kaufst bei mir ist es umsonst. Kaufst bei Ebay dann drückst mindestens nen Hunni ab oder ud hast nen scheiß Klang. Tja und 100,- sind dann meist teurer als das, was die HU evtl. mehr kostet.
Und zum Glück ist die Realität was ganz anderes als ein Forum oder das Internet, meinst ich schreib hier alle Tipps oder Tricks zu jedem Auto? Dass dann jede Pflaume mein Wissen für sich nutzen kann? Nee, niemals, ich behalte sowas fein für mich, kommst vorbei, dann bau ich das so ein oder stell es so ein, hier gibt es das, was eh jeder sich aus dem Netz ziehen kann, die guten Sachen sind für Kunden und nicht Schmarotzer. _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 19, 2005 12:33 pm Titel:
|
|
Hi,
hier hat Andreas voll recht, außerdem haben Händler Wissen über viele verschiedene Autos, kennen der Vor-und Nachteile und können ihre Kunden dazu explizit beraten.
Sicher gibt es Foren aber da wird auch oftmals viel Halbwissen oder nur mal eben kurz gehörtes verbreitet, der Weg zum Händler lohnt sich schon bzw. bei nem "richtigen" Händler im I-Net(z.b. Soundworx) kaufen und davor gut beraten werden, damit es danach nicht das böse Erwachen gibt und wenn es doch zu Schwierigkeiten kommt steht der Händler auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |

632 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 19, 2005 9:16 pm Titel:
|
|
| Bachwatz hat folgendes geschrieben: | | der Weg zum Händler lohnt sich schon bzw. bei nem "richtigen" Händler im I-Net(z.b. Soundworx) kaufen und davor gut beraten werden, damit es danach nicht das böse Erwachen gibt |
Öhm les erst mal was SoundWorX geschrieben hat! Er gibt hier im Internet keine guten Tipps und Tricks also ist das in meinen augen auch kein so guter Internet Händler. Mag sein das er seine arbeit gut macht aber wenn man net gescheit beraten tut is das auch scheisse
| SoundworX hat folgendes geschrieben: | | Und zum Glück ist die Realität was ganz anderes als ein Forum oder das Internet, meinst ich schreib hier alle Tipps oder Tricks zu jedem Auto? Dass dann jede Pflaume mein Wissen für sich nutzen kann? Nee, niemals, ich behalte sowas fein für mich, kommst vorbei, dann bau ich das so ein oder stell es so ein, hier gibt es das, was eh jeder sich aus dem Netz ziehen kann, die guten Sachen sind für Kunden und nicht Schmarotzer. |
_________________ MfG spxMorpheus
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 19, 2005 9:31 pm Titel:
|
|
Nene, ich verrate im Forum nicht alles. Wer sich per Mail oder so ne Beratung holt, der bekommt alle Infos und Tricks aber bestimmt nicht öffentlich, ich bin ja nicht wirr!
Ich wär doch dumm ich würd hier für umsonst schreiben was sache ist und dann rennen die Leut zu den "Kollegen" die die Preise kaputt machen und lassen ihr Geld dort liegen? Was glaubst wie oft ich Anfragen zu Sachen hab, die ich im Programm hab, die aber nicht von mir sind? Tja ich bin dann so frei und verweise an den Verkäufer, denn wer das Geld einstreicht muss auch dann den Support machen, tut er es nicht oder kann er es nicht, dann muss der Kunde das so lernen!
Und in Foren alles zu schreiben hab ich aufgehört, das bewirkt nur, dass die Leute dann woanders kaufen, und ich der Depp für die Beratung bin _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |

632 Punkte
|
Verfasst am:
Do Okt 20, 2005 1:22 am Titel:
|
|
Naja ok das mit der PM wusst ich net
Aber ich denk mal Beratung wird net sooo schwer sein wenn man ahnung hat. Und wenn mir wer sympatisch is dann kauf ich da auch lieber.
Ich persönlich geh auch liber zum Händler aber wenn es jemand net macht dann find ich muss man ihn net gleich so dumm anmachen darum gehts mir eigentlich _________________ MfG spxMorpheus
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Do Okt 20, 2005 10:33 am Titel:
|
|
Hi,
@spxMorpheus
Du hast mich da falsch verstanden, ich wollte nur sagen, wie Andreas auch, das er eben nur sene volle Beratung/Support zur verfügung stellt wenn der Frager bei ihm gekauft hat.
Das finde ich nur Fair und ist auch völlig richtig!!!
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Do Okt 20, 2005 9:11 pm Titel:
|
|
Gekauft hat auch nicht, sondern kaufen will bzw. halt die Kaufabsicht hat.
Denn ich amch nicht gern den Dummen für die "faulen", die dann dafür das Geld einstreichen.Kommt aber sehr oft vor die letzte Zeit, dass sichLeute mit Marken melden, die man nicht im Netz findet aber dann keinerlei Hilfe des verkäufers bekommen!
Sowas kann nicht sein! _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|