lade zeiten der seiten verdammt langsam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=13Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen: Unerwünschte PM´s !
Nächstes Thema anzeigen: Head ist verschwunden  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 3:38 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Hi,
joh mal wieder extrem langsam, ich muss wohl doch öfter im neuen Forum vorbeischaun.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 4:07 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Das könnte hier glatt ein Forum für Beamte sein Very Happy

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 4:23 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

lol Wink Wink
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 1:43 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Hallo!

Lachen kann ich darüber nicht mehr!
So langsam vergeht mir die Lust, kaum verkauft schon am Ar***
könnte man meinen.

Bekommt man das in den Griff oder nicht, wenn nicht wechsle ich auf Dauer das Forum, Sorry...

Aber so gehts nicht!

MfG

Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN Wink
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 2:22 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Hi !

Ja das Problem scheint schon wieder da zu sein.....*grrrr*
Aber ist in Arbeit. Wird so schnell als möglich behoben.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 2:20 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Bei mir gehts wieder... Dancing
Mich würde mal interessieren woran sowas liegen kann...so aus reiner Neugier.
Grüße Paul

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 2:31 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

HI !

Meistens am Server.
Geht aber jetzt wieder.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
CarHiFi-Gehaeuse
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5107 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 8:10 am    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

bei mir sind die zeiten unerträglich, bin darum au nimmer oft im forum!

schade!

Online-Shop: Sound-Pressure ... feel the Sound!
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 3:39 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

bei mir auch!!! total banane Exclamation Exclamation Exclamation
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 5:13 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Hallo!

War ja kurz gelöst das Problem, bin ja wirklich gern hier im Forum, aber langsam hab ich die nase voll Wink

Bekommt man das hin oder nicht?! Will jetzt mal en Statement von Betreiber hören! Vertrösten ist langsam nicht mehr!

Denke wenn man das hier anstößt werder nicht nur ich das Forum verlassen, oder interessiert das als Anreiz das Prob. zu lösen oder zumindest mal ne Begrüdung seitens der neuen Herren nicht?

MfG

xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 10:43 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Ich habe versucht den Betreiber mehrfach über ICQ anzuschreiben, leider kam bis jetzt noch keine Reaktion. Ich warte also noch auf eine Antwort.

Ich glaube aber langsam wirklich selber nicht mehr daran.
Schade für die Community

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:23 am    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

nabend

was hab ich hier fürn thema ins leben gerufen d'oh!
naja aber sonst hätte es sonst jemand getan

also ich muss dazu sagen , es ist bei mir immer verschieden
wenn ich mittags hier auf die seite wil dauert es meistens lange
aber wenn ich nachts die zeite lade , erschrecke ich mich meist
wie schnell das doch gehen kann

also ich finde es echt schade das jetzt schon einige leute keine lust mehr haben sich an dem forum zu beteiligen , oder auf andere foren ausweichen , nur weil der betreiber das problem nicht in den griff bekommt .

ich finde so die allgemienheit die hier unterwegs ist echt klasse und super nett , und finde man versteht sich auch gut .
darum finde ich es nur noch um so schlimmer , das solch ein problem jetzt manche von usn dazu bringt nicht mehr vorbei zu gucken , bez. mit dem gedanken zu spielen sich von uns zu verabschieden .

darum möchte ich doch hier mal darum bitten , sich eure entscheidungen noch mal durch den kopf gehen zu lassen , was das verlassen dieses forum`s betrifft , geben den netten neuen betreiber doch noch nen bisschen was an zeit , auch wenn er schon welche gehabt hat .
aber dnekt einfach mal an die allgemeinheit und das beisammen sein .

mfg chris Think Confused Rolling Eyes Eh? d'oh! Confused Shocked
bin enttäuscht
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:42 am    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Hallo!

Also man muss mal Butter bei die Fische machen.
Zeit hatte er genug, geht ja jetzt schon ne ganze Zeit lang so, und dann mal für 2-3Tage gelöst und dat ganze geht wieder los!

Vor allem aber meldet sich der Betreiber selbst nicht zu Wort, was unter aller Kannone ist!
Ich habe keine Lust mehr hier die Seite ewig nebenher laden zu lassen und alles andere mit leiden zu lassen Wink

Bin immer weniger aktiv hier und wenns nit irgendwann ne Reaktion gibt, werde ich wohl bald garnicht mehr reinschauen!

Wollte übrigens auch den Thread ins Leben rufen, hatte aber eben auch etwas gewartet weil ich dachte das Prob. wird schon gelöst, aber da gabs den Thread hier schon ne Zeit! Wink

MfG

xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:07 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

Hmm nochmals, bekam beim Absenden ne Fehlermeldung dann war mein Beitrag weg :-/

Ich habe nun mit dem Betreiber gesprochen. Der Betreiber vermutet, das der Server für das Forum zu langsam ist und daher die dauehaften Performanceprobleme auftreten.

Auf die Frage, ob man das Forum nicht auf einen schnelleren Server wechseln könnte wurde mir gesagt, das das Forum sowieso in naher Zeit verkauft werden soll und sie bereits nach einem Käufer suchen. Ein Serverwechsel würde dann also erst mit dem neuen Betreiber durchgeführt werden.

Als Zeitraum bis ein neuer Käufer gefunden wird wurden mir 2 Monate genannt.

Die nächsten 2 Monate wird sich also leider nichts an der Geschwindigkeit ändern Sad
Tut mir leid. Also entweder damit klarkommen oder solange in ein anderes Forum ausweichen.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:19 pm    Titel: Re: lade zeiten der seiten verdammt langsam

pfffff das für vögel!!!!! dann können sie das ding gleich einstampfen Applause d'oh! Applause
posting.php?mode=newtopic&f=13Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hifi beratung von allen Seiten gesucht. YoungM Sonstiges 5 Di Jun 16, 2009 8:04 pm
Keine neuen Beiträge Audi Coupe bekommt langsam nen wenig ... the-esox Einbaugallerie 1 Fr Okt 03, 2008 11:53 pm
Keine neuen Beiträge Langsam geht alles kaputt... the_webkiller Kaufberatung 2 Mi Okt 24, 2007 8:06 pm
Keine neuen Beiträge DRINGEND wie lade ich XXCAP1000D Powe... Alissa Subwoofer 4 Do Okt 11, 2007 5:58 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Jetzt NEU - Der Webkatalog für eure S... Administrator Car-Hifi Shops 0 Do Jun 07, 2007 10:27 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Langsam NERVTS Blondy Gelöschte Beiträge etc. 1 Mi Mai 09, 2007 11:43 am
Keine neuen Beiträge 12er , guter Pegel, ordentlich Druck,... slaughta Kaufberatung 12 Mi Nov 08, 2006 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Seite in letzter Zeit sehr langsam exi78 Probleme mit dem Forum 22 Fr Sep 08, 2006 9:57 am
Keine neuen Beiträge Lade u. Entladeprozess beim Kondensator Vinyl-Dreher Sonstiges 13 So Sep 03, 2006 1:28 pm
Car Hifi - Top 10