Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Einbau im Lupo (noch nicht fertig!)
Nächstes Thema anzeigen: Der Beginn............Ford Mondeo  

Autor Nachricht
Whitefox
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 10:24 pm    Titel: Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau

Hallo Leute ich wollt euch nur mal kurz meine Momentanen Ideen für meinen Sierra Zeigen.

Ist mein erster Versuch...

1 Vorweg ist alles noch im Rohbau also muss alles noch geschliffen gespachtelt und Bezogen bzw Lackiert werden.

Komponenten:

Headunit:
Alpine CDA 7878 R

Speakers:
Micro precision Serie 7.28 Hand selected Mittel/tieftöner

Momentan Breitbänder von BB Audio zu testzwecken. Weiß momentan noch nicht ob ich diese mit Tweetern kombiniere oder so laufen lasse.
Oder ob ich das alles wieder verwerfe und nur Tweeter nehme.

Die Breiti aufnahmen werd ich wahrscheinlich so Übernehmen, erster versuch waren die Gehäuse größer störte leider total beim fahren...

Woofer:
momentan MONACOR Raptor 12 Zoll im Bassreflex
Nur testweise soll später nem Aliante weichen...

Endstufen:
Audison VR 209 für Tiefmitteltöner
Audison VR 209 für BReitbänder

Monoblock:Kenwood PS auch nur Testweise
für den ALI hab ich eine Helix 1000 QX

Kondensator Brax 1 farad

gesamte Anlage läuft Vollaktiv..

Stufen sind in der Reserveradmulde untergebracht. in der 2ten Etage liegen die Audison. Absolut keine Temperaturprobleme auch bei extremsten Temperaturen.

Der Kondensator liegt momentan nur drinnen war nur zum testen. Wird noch Fest eingebaut.
Genau so wird auch das Stromkabel gewirr noch ordentlich verlegt..

Türen sind mit Bitumen auf dem Innen und außenblech ausreichend gedämmt. Türpappen ebenso.

Wie gesagt gibt noch viel Arbeit aber wollt euch den Rohbau trotzdem ma zeigen...

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
largpack
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8087 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 4:32 pm    Titel: Re: Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau

Die Breitbänder gefallen mir sehr gut! Halt uns auf dem laufenden! Wird sicher klasse aussehen wenns fertig ist
A165V: http://www.car-hifi-audio.de/ein-pa [...] ie-neu-t13214.html#104968
B.us.T
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2373 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 5:54 pm    Titel: Re: Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau

Ist auf jeden Fall ein sehr schöner anfang !
Hoffe du kannst deine Ideen komplett umsetzen !
Weitere bilder wären toll !
1 + von mir !

Viel Spass und Ideen weiterhin !
Whitefox
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 1:04 am    Titel: Re: Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau

Hu hu wollt mich mal wieder melden.. Hab viel Streß momentan auf Arbeit.. Hat aber nach Feierabend schön Zeit um mir für die BB Audio 2 Konstruktionsringe aus Alu zu drehen. Werd ich die Woche einlaminieren und dann mach ich ma neue Bilder bis dahin....
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge HiFi im offenen Armee-Jeep... iltis Kaufberatung 16 Mo Jul 19, 2010 7:40 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi System - Was haltet ihr davon? Ec0 Kaufberatung 22 So Jul 18, 2010 2:20 am
Car Hifi - Top 10