Verfasst am:
Sa Jun 14, 2008 10:24 pm Titel:
Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau
Hallo Leute ich wollt euch nur mal kurz meine Momentanen Ideen für meinen Sierra Zeigen.
Ist mein erster Versuch...
1 Vorweg ist alles noch im Rohbau also muss alles noch geschliffen gespachtelt und Bezogen bzw Lackiert werden.
Komponenten:
Headunit:
Alpine CDA 7878 R
Speakers:
Micro precision Serie 7.28 Hand selected Mittel/tieftöner
Momentan Breitbänder von BB Audio zu testzwecken. Weiß momentan noch nicht ob ich diese mit Tweetern kombiniere oder so laufen lasse.
Oder ob ich das alles wieder verwerfe und nur Tweeter nehme.
Die Breiti aufnahmen werd ich wahrscheinlich so Übernehmen, erster versuch waren die Gehäuse größer störte leider total beim fahren...
Woofer:
momentan MONACOR Raptor 12 Zoll im Bassreflex
Nur testweise soll später nem Aliante weichen...
Endstufen:
Audison VR 209 für Tiefmitteltöner
Audison VR 209 für BReitbänder
Monoblock:Kenwood PS auch nur Testweise
für den ALI hab ich eine Helix 1000 QX
Kondensator Brax 1 farad
gesamte Anlage läuft Vollaktiv..
Stufen sind in der Reserveradmulde untergebracht. in der 2ten Etage liegen die Audison. Absolut keine Temperaturprobleme auch bei extremsten Temperaturen.
Der Kondensator liegt momentan nur drinnen war nur zum testen. Wird noch Fest eingebaut.
Genau so wird auch das Stromkabel gewirr noch ordentlich verlegt..
Türen sind mit Bitumen auf dem Innen und außenblech ausreichend gedämmt. Türpappen ebenso.
Wie gesagt gibt noch viel Arbeit aber wollt euch den Rohbau trotzdem ma zeigen...
Verfasst am:
Mo Aug 11, 2008 4:32 pm Titel:
Re: Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau
Die Breitbänder gefallen mir sehr gut! Halt uns auf dem laufenden! Wird sicher klasse aussehen wenns fertig ist _________________ Gruß, Marcel
A165V: http://www.car-hifi-audio.de/ein-pa [...] ie-neu-t13214.html#104968
Verfasst am:
So Aug 24, 2008 1:04 am Titel:
Re: Kurze vorstellung Ford Sierra Car-Hifi Rohbau
Hu hu wollt mich mal wieder melden.. Hab viel Streß momentan auf Arbeit.. Hat aber nach Feierabend schön Zeit um mir für die BB Audio 2 Konstruktionsringe aus Alu zu drehen. Werd ich die Woche einlaminieren und dann mach ich ma neue Bilder bis dahin....
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.