| Autor |
Nachricht |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Erazor_83 Frontstagingliebhaber

2846 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2006 4:36 pm Titel:
Re: Krasser Mercendes Umbau |
|
|
Die Ideen sind ja vielleicht schon nicht schlecht, aber realisiert sind die ned so ordentlich ... Die Heckklappe passt ned wirklich an die 3er Rückleuchten.
und die Golf III Scheinwerfer, ich weiß nicht so recht Wems gefällt, bitte  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2006 6:16 pm Titel:
|
|
die haben den mercedes benz meiner meinung nach misshandelt. die golf scheinwerfer passen überhaupt nicht, wenn man es sich genauer anschaut, passen die frontleuchten nicht zu den blinkern an der seite...man sieht sogar das blech. die motorhaube ist mir auch schon ein ganzes stückchen zu übertrieben. über die heckleuchten lässt es sich streiten, aber mein fall ist das nicht unbedingt. was an dem gut ist, sind die frontschürze, heckschürze und die seitenschweller.
naja nicht so mein geschmack....
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fat-Lip Heckablagenzerstörer

726 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2006 4:40 pm Titel:
|
|
| ich würde sagen vom prinzip nicht schlecht aber die falschen teile und der typ hat kein geschmack..... andere lampen spoiler etc. und die sache sieht ganz anders aus..... und die felgen beee... erster eindruck.... was das für ein space-iger Kadett LOL |
|
|
Nach oben |
|
 |
carhififreak Hifi-Haudegen

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2006 10:11 pm Titel:
|
|
der trägt hundertpro cowboystiefel und hat igelfrisur mit hinten langenzotteln...das ding sieht doch aus wie frisch beim atugetunt....wer zahlt soviel für so ein hobel???....schlimmer als jeder manta...grins....schade um die schönenteile...das geld...und die zeit dieverbaut&verbaucht wurde..
meine meinung  _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Feb 04, 2006 10:28 am Titel:
|
|
Mir kommt der Wagen von der Front her so vor wie ein Opel Kadett ich finde es auch relativ schlecht. Klar, die ideen sind sehr geil und allgemein erstmal so eine idee zu bekommen ist schon cool. Und sich dann noch an den Umbau machen, aber wenn man sowas macht, dann sollte man wirklich auf jedes noch so kleine Detail achten und nicht alles mal eben so im 08/15 Stil umändern und modifizieren. _________________ Alpine 9812RB
Eton RS160 @ Eton EC300.2
Hertz ES380 @ Eton PA1502 |
|
|
Nach oben |
|
 |
C-Coupe Grünschnabel

44 Punkte
|
Verfasst am:
Mo März 20, 2006 3:48 pm Titel:
|
|
wie kann mann nur so etwas wiederliches auf die beine stellen ?  _________________ Kat mein Auto Fährt auch ohne wald. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|