Krasser Mercendes Umbau

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Welches auto soll ich mir kaufen ^^
Nächstes Thema anzeigen: Sound Anhänger  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 1:45 am    Titel: Krasser Mercendes Umbau

Schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll [...] p;ssPageName=STRK:MEWA:IT

Da erkennt man ja schon gar nicht mehr, das es mal ein Mercedes war.

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:36 pm    Titel: Re: Krasser Mercendes Umbau

Die Ideen sind ja vielleicht schon nicht schlecht, aber realisiert sind die ned so ordentlich ... Die Heckklappe passt ned wirklich an die 3er Rückleuchten.

und die Golf III Scheinwerfer, ich weiß nicht so recht Smile Wems gefällt, bitte Smile
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 6:16 pm    Titel: Re: Krasser Mercendes Umbau

die haben den mercedes benz meiner meinung nach misshandelt. die golf scheinwerfer passen überhaupt nicht, wenn man es sich genauer anschaut, passen die frontleuchten nicht zu den blinkern an der seite...man sieht sogar das blech. die motorhaube ist mir auch schon ein ganzes stückchen zu übertrieben. über die heckleuchten lässt es sich streiten, aber mein fall ist das nicht unbedingt. was an dem gut ist, sind die frontschürze, heckschürze und die seitenschweller.

naja nicht so mein geschmack....

mfg

denis
Fat-Lip
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

726 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:40 pm    Titel: Re: Krasser Mercendes Umbau

ich würde sagen vom prinzip nicht schlecht aber die falschen teile und der typ hat kein geschmack..... andere lampen spoiler etc. und die sache sieht ganz anders aus..... und die felgen beee... erster eindruck.... was das für ein space-iger Kadett LOL
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 10:11 pm    Titel: Re: Krasser Mercendes Umbau

der trägt hundertpro cowboystiefel und hat igelfrisur mit hinten langenzotteln...das ding sieht doch aus wie frisch beim atugetunt....wer zahlt soviel für so ein hobel???....schlimmer als jeder manta...grins....schade um die schönenteile...das geld...und die zeit dieverbaut&verbaucht wurde..

meine meinung Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Dealer!!!!
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 10:28 am    Titel: Re: Krasser Mercendes Umbau

Mir kommt der Wagen von der Front her so vor wie ein Opel Kadett Mr. Green ich finde es auch relativ schlecht. Klar, die ideen sind sehr geil und allgemein erstmal so eine idee zu bekommen ist schon cool. Und sich dann noch an den Umbau machen, aber wenn man sowas macht, dann sollte man wirklich auf jedes noch so kleine Detail achten und nicht alles mal eben so im 08/15 Stil umändern und modifizieren.
C-Coupe
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 3:48 pm    Titel: Re: Krasser Mercendes Umbau

wie kann mann nur so etwas wiederliches auf die beine stellen ? Shocked
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Passat 3b standartlautsprecer umbau RaYz3er Lautsprecher 2 Mi Feb 23, 2011 7:54 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge mehr fotos vom golf4 umbau casper Umbauten 2 Di Aug 03, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 11:00 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Fragen Seat Leon 1P whitecraftdj Umbauten 9 So Jun 27, 2010 12:25 pm
Keine neuen Beiträge Mein Mitsubishi Carisma Umbau (kleine... Rappl Umbauten 9 Di Apr 06, 2010 6:34 pm
Keine neuen Beiträge VW Golf IV Variant 1.9 TDI - Umbau La_Vida_Loca__ Kaufberatung 9 Mi Dez 02, 2009 10:58 pm
Car Hifi - Top 10