Kondensatorproblem Wo ist plus? und wo ist minus?

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Welches Einbaumaterial soll ich verwenden!
Nächstes Thema anzeigen: Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen  

Autor Nachricht
Schurli_20
Beginner
Beginner

215 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 6:39 pm    Titel: Kondensatorproblem Wo ist plus? und wo ist minus?

Hallo Leute habe mir heute einen Kondensator von Zealum zugelegt, nämlich den ZPC5F20CRB mit 5 Farad.

Jedoch ist a) keine Anleitung dabei und es steht auch keine Beschreibung von wegen was + und was minus ist.

Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich an dem Ding ein Kabel befestigen soll --> hab leider keinerlei Erfahrung.

Ich hoffe halt, dass mir wer helfen kann. wenns geht auch mit Bildern oder links.

MFG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Schurli_20
Beginner
Beginner

215 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 7:19 pm    Titel: Re: Kondensatorproblem Wo ist plus? und wo ist minus?

Ich dachte zuerst ich brauche keinen aber ein Freund hat ihn mir geschenkt also dachte ich warum nicht einbauen.

Ist der gut genug für meine Anlage!

Radio: Alpine CDA-9886R
Sub: Kicker VCVR 12 4 Ohm
Amp: Eton EC 500.4
FS: Morel Dotech Ovation 5
HS: Hifonics TX-462

Hoffe irgendwer gibt nur einen Tipp ob ichs lassen soll oder doch einbauen?

MFG
Excalibur0177
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 7:12 pm    Titel: Re: Kondensatorproblem Wo ist plus? und wo ist minus?

Einbauen kannst ihn immer. Wegen der Polung: Das Teil sollte doch einen Verpolungsschutz haben. also wenns net draufsteht, würd ich einfach mal testen.

Aber keine Gewähr Cool

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautpsrecher - Plus und Minus untersc... aiio Lautsprecher 0 Mi Nov 16, 2011 10:54 am
Keine neuen Beiträge Plus und Minus oder egal? truval Lautsprecher 3 Sa Aug 16, 2008 12:08 pm
Keine neuen Beiträge Wie kann ich Plus und Minus Kabel unt... Kreator Lautsprecher 3 Sa Nov 18, 2006 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Minus zur batterie? GotNoBrain FAQ 3 Do Mai 11, 2006 8:17 pm
Car Hifi - Top 10