Komplettsound im Corsa C

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Suche Endstufe
Nächstes Thema anzeigen: Anlage Einkaufsliste letzter Check  

Autor Nachricht
Corsa C
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 11:50 pm    Titel: Komplettsound im Corsa C

Servus Jungs,

ich möchte gerne meine Auto mit einer guten Musikanlage ausstatten. Habe aber davon keine Ahnung. Will MAXIMAL 500€ ausgeben.(Für alles)
Ich hören hauptsächlich House,partymukke,Pop und sowas in der Art.

Habt ihr ne Kaufempfelung für ne gutte Soundanlage für 500€ im Auto???

Achja habe das JVC KD-G 441 Radio und fahre wie der nahme sagt en Corsa C

Corsa C
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:39 am    Titel: Re: Komplettsound im Corsa C

Von Audio System gibt es Sets, die recht brauchbar sind. Wenn Du die klanglichen Eigenschaften allerdings ausnützen willst, musst Du allerdings noch in Bedämpfung der Türbleche, stabile Montageringe (die sind nicht aus Kunststoff!!!!), sowie geeignete Kabel und Sicherungen investieren! Da kommen schnell noch einmal bis zu 150 € und einiges an Zeit hinzu.

Gruß
Bernd

Corsa C
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 3:13 pm    Titel: Re: Komplettsound im Corsa C

Also,

es soll ein halt bisschen bumsen und der Klang soll halt auch nicht direkt drunter leiden.
HEHE.

Aber könnt Ihr irgentwas empfehlen von Latsprecher usw empfehlen?

Gruß

Crosa C

Corsa C
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 4:56 pm    Titel: Re: Komplettsound im Corsa C

Corsa C hat folgendes geschrieben:

Aber könnt Ihr irgentwas empfehlen von Latsprecher usw empfehlen?

Du hast Dir die Komponenten, zu denen ich verlinkt habe, angesehen?
Ich bezweifle, dass Du großartige Alternativen, zu den Preisen, finden wirst.

Gruß
Bernd

Corsa C
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 6:15 pm    Titel: Re: Komplettsound im Corsa C

sorry, habe den link übersehen. =/

Also ich würde mich für Paket 3 für 400€ entscheiden. Soll halt schon für die Kohle was gutes sein und nicht der letzte schrott wenn ihr wisst was ich meine.

Gruß

Corsa C

Corsa C
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Iso-Adapterkabel für corsa (b) Hatecrime Radio 1 Di Jul 27, 2010 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B welcher Verstärker und welch... Hatecrime Kaufberatung 3 Mo Jul 19, 2010 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Corsa Radiostecker verhunzt! Smokess Radio 3 Di Jun 29, 2010 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 4:29 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Opel Corsa B thesani1987 Kaufberatung 6 Mi Jan 13, 2010 2:46 am
Keine neuen Beiträge [Opel Corsa]Passendes Soundsystem Inferno001 Kaufberatung 14 Mi Nov 25, 2009 6:38 pm
Keine neuen Beiträge 4" = 10 Cm Lautsprecher im Corsa? Pelle Lautsprecher 1 Di Sep 29, 2009 3:42 pm
Keine neuen Beiträge Einbau von Hifonics Sub in corsa b! ancientLEGEND Subwoofer 1 Do Mai 28, 2009 10:32 pm
Keine neuen Beiträge Sound im B CORSA - So hab ichs gemacht Kekskopf Einbaugallerie 8 Fr Mai 01, 2009 12:52 pm
Car Hifi - Top 10