komplettmultimediaeinbau, welche geräte? tft, dvd...

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Hutablage
Nächstes Thema anzeigen: Nummernschild gegen Vibrationen schützen...?  

Autor Nachricht
derDa
Grünschnabel
Grünschnabel

79 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 3:53 pm    Titel: komplettmultimediaeinbau, welche geräte? tft, dvd...

hallo, ich möchste an meinem baldigen e36 cabrio gleich mal etwas machen. und zwar hab ich daran gedacht als erstes mal ein dvd sytem einzubaun mit schwenkbarem bzw integriertem/ausklappbaren bildschirm. auserdem möchte ich mir 2 bildschirme in die kopfstützen zusätzlich bauen. das dvd system sollte das radio integriert haben (bin im mom net auf dem aktuellen stand, falls das sowieso schon standart ist, sorry Wink. einen tv tuner möchte ich mir auch noch zulegen, allerdings schieb ich das zuerst ma in den hintergrund. was würde mich es in etwa kosten die 3 monitore +den dvd player? komm ich mit 800€ aus für "angemessene qualität"? wäre nett wenn ihr mir ein paar geräte empfehlen könntet die ganz gut sind im moment.

der player muss natürlich 3 ausgänge haben beachtet das bidde auch Very Happy

danke..mfg flo
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 10:18 pm    Titel: Re: komplettmultimediaeinbau, welche geräte? tft, dvd...

Hi,
wenn es darum geht günstig was zu erstehen und es soll Qualität haben dann würde ich mir Geräte von Zenec holen.

ALs TFT mit DVD z.b.: den zenec ZEM-W800 DVD, dazu noch zwei monitore und gut ist, der Zenec hat 2 Videoausgänge, das reicht aber auch für zwei Monitore, alle Features kannst du unter www.zenec.com durchlesen.
derDa
Grünschnabel
Grünschnabel

79 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 10:14 pm    Titel: Re: komplettmultimediaeinbau, welche geräte? tft, dvd...

jo das hört sich gut an aba nochma ne frage so allgemein dazu. sind ja immerhin 3 monitore die ich natülich wenn überhaupt während der fahrt anmach bzw paar minuten im stand für showzwecke for friends Wink. wie is das bei euch anderen, habt ihr dazu ne extra batterie eingepflanzt oder zieht ihr euch das alle von der starterbatterie?. kenne genug leute die zwar nur ein monitor drinne haben aber ne dicke sound anlage und die frisst ja auch sauviel.hab ma mit nem mechaniker bei uns geredet. der meinte halt nur wnen ich wollte könnt ich natürlich ne batterie noch einbaun, kofferraum z.b. und das noch von der lima ziehn die bietet ja während der fahrt denk ich ma genug. hab die letzte arbeit ne 5 geschrieben also nich wundern dass ich mich mit ohm, ampere usw mit den ganzen rechnungen net so gut auskenn Wink. vielleicht weiss von euch einer ne antwort drauf wie lang die batterie halten würde im stand (ah rechnet man doch irgendwie um oder wie war das nochma....).wisst ihr ob die lima vom e36 das packt...nich dass ich am ende auf die starterbatterie nix mehr drauf krieg weil die lima es net mehr leistet (falls ich ma fahren sollte mit 3 laufenden bildschirmen+anlage usw..)

mfg flo
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Beste Rückfahrkamera, welche zu empfe... BMW E60 Kaufberatung 1 Sa Dez 17, 2011 7:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für Emphaser EBP110S4... Thunderbird101 Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 8:49 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe am eclipse 8445 der polo bekloppte Kaufberatung 0 So Dez 04, 2011 5:42 pm
Keine neuen Beiträge jbl 1200gti sub welche endstufe? markusomega Kaufberatung 0 So Nov 27, 2011 5:56 am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe? Florian3004 Kaufberatung 1 Di Nov 30, 2010 11:09 am
Car Hifi - Top 10