Komplette Anlage für Megane CC

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Mal wieder n Newbie der um hilfe bittet...
Nächstes Thema anzeigen: Audioanlage aufbessern  

Autor Nachricht
Popai
Grünschnabel
Grünschnabel

60 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 1:05 am    Titel: Komplette Anlage für Megane CC

Hi!

Hab mir einen Megane CC gekauft, und hätte gerne eine passende Anlage dafür! Habe noch keine Komponenten und ungefähr genauso wenig Ahnung (also leider gar keine) Sad

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, was ich ungefähr investieren müsste, wobei der gesamte Einbau und alles, was sonst anfällt komplett beim Händler gemacht werden soll! Habe etwas Angst, schlechte Qualität für hohe Preise zu bekommen (wäre wohl ein gutes Opfer).

Funktionalität sollte nicht oder möglichst wenig beeinträchtigt werden (Dach muss ja im Kofferraum verschwinden).

Meine Musik: ein bischen härter (Richtung System of a down), teilweise aber auch elektronisches

Budget: Prinzipiell natürlcih gerne so klein wie möglich (habe mit ca. 2000€ gerechnet; zur größten Not auch etwas drüber - sagen wir mal bis 3000 absolutes Maximum)

Hoffe Ihr könnt mir was empfehlen!

Vielen Dank!

Popai
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 5:45 am    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Hi,
bei dem Budget geh bitte zu einem kompetenten Händler bzw. setze dich mit einem in Verbindung und dann begib dich in dessen Hände.

Empfehlung aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz:

Raum Bayern/Bodensee = www.sound-worx.com - Andreas Kornmayer
Raum Stuttgart = www.caraudioconcept.de - Marcus Quintus
Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz = www.car-audio-exclusiv.de - Dirk Wölfinger
Raum Dresden = www.medienelektronik.de - Ole Rüpprich
Raum Hannover = www.carhifi-store.de - Frank Miketta

Kenne alle genannten Händler, sind sehr kompetent, machen das teilweise schon seit Jahrzehnten, einfach Budget nennen, sagen was man sich vorstellt, etc. und schauen was die Jungs können und du wirst zufrieden sein.

Ich würde auch für dein Budget einen längeren Fahrtweg in Kauf nehmen!!!
Dealer!!!!
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 9:04 am    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Was soll den die Anlage können ? Gut klingen ? Ultimativ Pegeln ? Tief gehen ? Alles zusammen ? Wink
Popai
Grünschnabel
Grünschnabel

60 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 9:23 am    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Aeh, tja!

Wenn ich genau die Unterschiede wüßte...
gut klingen wär ja schon mal nicht schlecht... Laughing

will halt einfach meine Musik ordentlich aufdrehen können, sollte möglichst einen klaren sound haben, wenn möglich sollte aber auch der bass mal hochgedreht werden können (und der sound sollte immer noch sauber rüberkommen)

Vielleicht etwas zu wenig Angaben für Euch?
Habe einfach zu wenig Ahnung davon...
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 2:31 pm    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Wie Depp schon sagte, würde ich mich da direkt an den jeweiligen Händler wenden und mir dort ein individuelles Angebot machen lassen! Vor allem deshalb, weil du das ganze ja sowieso vom Händler verbauen lassen möchtest.

Aber eins gleich vorweg. Für 2000€ bekommst du eine perfekte Anlage! Hätte auch gerne dein Budget zur Verfügung.

Grünschnabel
Grünschnabel

60 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 3:40 pm    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Erstmal danke fürs Antworten!

Zum Händler zu gehen hatte ich vor; mein Anliegen hier habe ich wohl eher ein bisschen schlecht rüber gebracht.

Es ging mir eher darum, nicht über den Tisch gezogen zu werden; denn bei meinem fehlenden Wissen dürfte es ein leichtes sein, mir eine Anlage deutlich überteuert anzudrehen.

Vielleicht sollte ich mir einfach mal ein Angebot einholen und das hier posten. Und dann Eure Meinung dazu hören, das wäre klasse.

LG
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 4:24 pm    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Genau das wäre vielleicht am sinnvollsten.
Vorschläge vom Händler einholen und ein Angebot machen lassen. Und dann mal hier posten bevor du deine Zustimmung gibst.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 4:02 am    Titel: Re: Komplette Anlage für Megane CC

Hi,
genau so ist es, Angebote einholen und hier posten, dann kann man auch was sagen.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Punto oder Megane? Stein Kaufberatung 6 Mo Jul 12, 2010 5:40 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Sven 91 Kaufberatung 18 Mo Jun 21, 2010 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für komplett Anlage Quarki Kaufberatung 11 Sa Jun 19, 2010 5:10 pm
Car Hifi - Top 10