Komplettanlage, der Preis so ok?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: 11 Zoll Kopfstützen, Erfahrungen??
Nächstes Thema anzeigen: Brauche neue speaker zu vorhandener endstufe/bass  

Autor Nachricht
TheOidter
Grünschnabel
Grünschnabel

59 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 10:33 pm    Titel: Komplettanlage, der Preis so ok?

Hallo zusammen,

ich bin auf ein Angebot für eine Anlage für meinen Vectra B Stufenheck getroffen, und wollte wissen, wie die Anlage ist und ob der Preis dafür ok ist:

MP3,CD/RW-Radio von Sony CDX-MP70 (4x52Watt)
Vorne: 2 Wege System von Emphaser,
Hinten: extra angefertigte Hutablage (Einzelstück) versehen mit blau beleuchtetem Schaufenster von JL und 2 Kickbässen mit 2 Hochtönern von Emphaser.
Kofferraumausbau: (Einzelanfertigung) Basskiste von JL-Audio mit 2 Subwoofern (1000W), 1 Endstufe: 4-Kanal Impulse SD600 (4x150Watt) für das vordere Boxensystem
1 Endstufe 2-Kanal Caliber CA 500 für die JL Basskiste
Powercap von Boa mit 1 F

mit Kabeln für 1100 Euro, Alle komponenten um die 2 Jahre. Möcht halt wissen ob die Anlage an sich gut ist und ob der Preis dafür i.O. ist oder zu hoch angsetzt ist. Vielen Dank schonmal im Voraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 10:53 pm    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

Also ich finde den Preis zu hoch.
Warum willst du unbedingt eine Spezialanfertigung? Kauf dir doch die Komponenten selber und bau sie dann ein.

Meine Meinung Smile

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 11:14 pm    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

Ich finds auch zu teuer... lass dich bei nem Kompetenten Händler beraten, der wird dir schon das passende für dein Budget raten...
TheOidter
Grünschnabel
Grünschnabel

59 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 12:41 am    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

Danke schonmal für die schnellen Antworten Smile

Bin auf das Angebot ja nur durch zufall gestoßen Wink Und da ich selber nicht die Kenntnise habe, sowas selber zu bauen,war das natürlich ein "glücklicher" Zufall Wink Wieviel wäre die denn etwa wert?

Edit: Hier Bilder von der Anlage http://fotos.web.de/biker_chris/Garagenraeumung
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 6:46 am    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

Hi,
wie die Kollegen schon sagten, ist zu teuer, außerdem brauchst du hinten keine LSPs und schon garnicht solche hochwertigen.
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 1:16 pm    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

Also als Anfänger wirst du sicherlich nicht einen solch schönen Einbau hinbekommen. Aber einen Subwoofer und ne Endstufe in den Kofferraum zu stellen dürfte nicht das Problem sein Smile
Kabelverlegen musst du sowieso. Das ist bei manchen Autos auch nicht so einfach.

Grünschnabel
Grünschnabel

59 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 1:41 pm    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

ALso das mit dem Kabel verlegen un sowas das kann ich schon ^^ nur die Sache mit Eigenbauwoofern und Kofferaumeigenbauten...das is ne Sache wo ich keine Ahnung von hab. Könnt ihr mir denn ne Anlage so um die 1000 empfehlen, ohne radio (da kommt bald nen Alpine 9855r hin Very Happy ). Hör überwiegend Techno, undmag auch gerne tiefe Bässe, udn auch eine gewisse Lautstärke sollte machbar sein,aber auch dabei gut klingen, und das am besten, ohne die Umwelt wie mitso manchen Proletenkarren mehr alsnötig zu belästigen Very Happy
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 2:45 pm    Titel: Re: Komplettanlage, der Preis so ok?

Hi,
bei dem Budget geh doch einfach mal zu einem Fachhändler(nicht Media MArkt, etc.) und sag dem was du haben willst, was du für musik hörst und was du ausgeben willst.
Lass dir dann mal nen Angebot machen, der Fachhändler gibt dir auch kostenlose Tipps wie und wohin du Verstärker und Sub verbauen kannst.

Kannst das Angebot oder evtl. mehrere Angebote ja vor Zusage hier posten.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kauffberatung Komplettanlage Audi A4 ... caveman666 Kaufberatung 4 Do Dez 15, 2011 9:28 pm
Keine neuen Beiträge AXTON A2190 Diecast echt kleiner Preis dayday Biete 0 Mi Mai 04, 2011 7:05 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Focal vs. Morel was so... loaded Kaufberatung 11 So Jul 25, 2010 6:19 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Audi A6 4B David0588 Kaufberatung 59 Mo Jul 19, 2010 6:09 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung komplettanlage haui Kaufberatung 5 Di Jul 13, 2010 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Toyota Aygo blackrock52 Kaufberatung 14 Fr Apr 23, 2010 5:23 pm
Keine neuen Beiträge suche für winter auto gut und günstig... evotommy Kaufberatung 4 Mo Mai 11, 2009 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage E36 Limo Franzisss Kaufberatung 4 So März 29, 2009 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage für max. 3000 Euro in ... Niederrheiner Kaufberatung 4 Mo März 23, 2009 12:58 am
Keine neuen Beiträge Komplettanlage für Audi 80 Coupe urangutanheinz Kaufberatung 2 Mo März 16, 2009 12:37 pm
Car Hifi - Top 10