Komplettanlage Audi A6 4B

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Aktiver Subwoofer
Nächstes Thema anzeigen: Eton Pov oder Eton pro 140? Bitte um hilfe!  

Autor Nachricht
David0588
Beginner
Beginner

459 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 5:09 pm    Titel: Komplettanlage Audi A6 4B

Hallo ich bin neu hier. Ich habe absolut keine Ahnung von Car-Hifi-Anlagen, aber möchte endlich einen akzeptablen Sound in meiner Audi A6 4B Limousine haben. Beim Einbau würde mir ein Freund helfen, aber bei den Komponenten möchte ich mich erstmal von erfahrenen Anlagenbauern beraten lassen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir passende Komponenten empfehlen könnt.

Zur Zeit betreibe ich ein JVC KD-G 731 Radio samt billigem Adapter von ebay an den originalen Aktivlautsprechern. Natürlich klingt das nicht besonders.
Da ich derzeit studiere und nicht übermäßig viel für die Anlage ausgeben kann, würde ich das Radio gerne weiterhin verwenden.

Ich glaube, dass ich eine Endstufe, ein Frontsystem und noch Lautsprecher für die hinteren Türen benötige. Macht ein Subwoofer bei ner Limousine Sinn? Ein Freund empfahl mir außerdem die Türverkleidung extra zu dämmen. Könnt Ihr mir sagen, was ich da genau machen muss?

Alles in Allem Ziele ich auf eine preisgünstige Lösung für den Einsteiger ab. Für mehr reicht es als Student eben leider nicht.

Tja, würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß
David
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 9:05 am    Titel: Re: Komplettanlage Audi A6 4B

Student---A6?! Aha...