Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: LAutsprechereinbau in Golf 4
Nächstes Thema anzeigen: kofferraumbeleuchtung  

Autor Nachricht
McBre4k
Beginner
Beginner

679 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 2:17 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Der kam ja erst als ich rumgestekckt und so habe,.. und beim probieren habe ich die kabl immer weit auseinande rgelegt! =)) Und das Pfeifen ist ja auch weg!

Hmmm,.. momentan ist da eh net viel zu ändern da er immernoch in der Werkstatt steht und ja,... -.- Wenn es nichts wird, wars das mit dem Auto,.. Sad
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 2:53 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

ich werd diese woche noch ein wenig am auto zu bauen haben und danach könnte man sich treffen, dnk ma das es ganz interessant sein wird was du so alles hast und des dann mit meinem einbau zu vergleiche.
aber ich denke das wird dann iregndwann nächste woche sein, ... frühestens

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
McBre4k
Beginner
Beginner

679 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 5:38 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Könnten wir machen,... aber ich bekomme die Woche das Auto noch nicht aus der Werkstatt zurück,... Scheint was größeres zu sein,.. =/

Bin ja momentan am Doorboards bauen und co,.. -.- leider geht das net weiter,... momentan sind die Lautsprecher vorne nur einfach eingebaut,.. und bevor ich net weiß was mim Auto nun los ist, baue ich net weiter,.. -.-

Momentan steht die Info, das Zylinder 3 + 4 Zündaussetzer haben,.. Grund,.. kA,... d'oh! Ich sage dir dann bescheid wenn ich mein Ride wieder habe ;D Dann geht das mit treffen klar!

Kontakt: 190740350 ICQ
E-Mail: info@sky-page.de
Telefon: Razz
franzisfran
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 7:39 am    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Wozun ein Reserverad????
Hab auch nen Punto und ehrlich, würdest du dich echt hinstellen und auf der Autobahn nen Reifen wechseln? Oder auf der Landstraße? Hab das Ding ziemlich schnell aus dem Auto verbannt! Bei ATU geibt es Reifenpilot! Hab ich auch schon einmal verwenden müssen und geht 1A. In weniger als 5 Minuten rollt die Kiste und wenn du dir dann bei ATU auch noch die Reifenversicherung mit nimmst bekommst du nen neuen Reifen für 1,50€!

Grüße franzisfran

Beginner
Beginner

679 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 12:40 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Ja?

Zeig doch ma Bilder bitte,....

Im Prinzip haste ja recht,... Muss ich mir ma durchn Kopf gehen lassen,...

ist das rechtlich ok wenn man kein Ersatzrad drinne hat?
franzisfran
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 3:33 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Du bist nicht verpflichtet ein Reserverad bei dir zu führen! Oder hat dich der Polizist bei der allgemeinen Verkehrskontrolle nach Führerschein, Fahrzeugpapiere und dem Reserverad gefragt??? Wink Wenn wollen die doch nur den Verbandskasten!
Hab bei mir gerde den 3. Einbau in dem kleinen gemacht. Zuanfang hatte ich ein Soundboard, was nur mit dem Beladen etwas hinderlich war!
Dann hab ich mir seitlich jeweils zwei Boxen gebaut, in welchen ich das 3wege-system verbaute, welches ich bereits im Soundbord hatte! Klang nur nicht so besonders, da das 3Wegesystem von Canton eigentlich auch nicht für so neKonstruktion gedacht ist!
Und als ich festellen musste, das ich eigentlich so gut wie nie eine 3. Person mitnehme und sowieso nur nen 3Türer habe, bemerkte ich das ich keine Taxiunternehmen bin!
Mir war eigentlich ne Ladefläche wichtig, hab doch mal gelegentlich eine Versetzungsreise anzutreten und wenn man da nen halben Hausstand mit sich führt is das ja nix!

Hier für dich das Bild, wie es jetzt aussieht als kleine Anregung Wink
Wie es vorher mal war, muss ich erstmal in meinen Fotos stöbern!

Beschreibung:
 Dateigröße:  19.88 KB
 Angeschaut:  632 mal

SSL10600.jpg

Beginner
Beginner

679 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 5:52 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

So,...

Habe mein Autoleinw ieder zurück und es funzt wieder Prima,.. =))))

Werde die Woche noch die Dobos montieren,... und die HTs richtig montieren,.. =)

Wann haste ma Zeit? Wochenende oder so wäre ma net schlecht,.. von mir aus Sonntags auf irgend einem Parkplatz eine Supermarktes wo nichts los ist,.. Wink Da kann man dann ma aufdrehen ohne das es stört! und auch ma was rausbauen ohne das gleich jeder gafft was da im Auto verbaut ist,... -.- sowas hasse ich,..

Gruß Ralf,...

Noch wer interesse an einem Treffen zwischen Frankfurt und Wiesbaden?
McBre4k
Beginner
Beginner

679 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 5:55 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

Achso,... zu deinem Ausbau woltl eich noch was sagen,...

sieht nett aus und ist auch net schlecht,.. ^^ nur ich habe nen 5Türer und nehme auch öfters ma wen mit,.. ^^

Aber sonst eine gute Anregung aufjedenfall für wen der Alleine oder zu 2 fährt!
Michael Bauer
Beginner
Beginner

317 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 6:48 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau =) - Wer kann mir helfen?

ein doppelter bodden darauf die ends , dementsprechend strebben darauf die kist e und rutschsicher mit ankerplatten in die streben montiren
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 10:20 am
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 11:48 pm
Keine neuen Beiträge E46 Eigenbau Kofferraumausbau stahniel Umbauten 7 Sa Jun 12, 2010 11:09 pm
Keine neuen Beiträge BMW e46 Kofferraumausbau, Rockford Fo... timster Einbaugallerie 6 Mi Apr 28, 2010 2:45 am
Keine neuen Beiträge Kofferraumausbau Arosa 16V hilfe ?! Le-Freak Umbauten 3 Mo Apr 19, 2010 12:13 pm
Keine neuen Beiträge Biete Kofferraumausbau für golf 3 Timekiller Biete 0 Mi Apr 14, 2010 5:15 pm
Keine neuen Beiträge warum kann ich mir keine profile angu... Kammi Probleme mit dem Forum 7 Fr Apr 09, 2010 3:34 pm
Keine neuen Beiträge Was für Lautsprecher kann ich einbauen bizepstrizeps Lautsprecher 4 Di Jan 12, 2010 1:45 pm
Keine neuen Beiträge Kann dieser Woofer als FreeAir taugen? zeran Subwoofer 4 Do Okt 29, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge Wieviel kann ich für die Subwoofer ve... DaSascha Subwoofer 0 Di Okt 06, 2009 11:00 pm
Car Hifi - Top 10