Kofferraumausbau Renault Megane

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Kopferraum Accord Coupe
Nächstes Thema anzeigen: Car-Hifi im Mercedes "Andicar"  

Autor Nachricht
bacardischmal
Beginner
Beginner

109 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 1:11 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Hallo,
also ich wollt meinen Megane jetzt auch so en doppelten boden verpassen blos
wollte ich noch en paar lüfter rein baun aber wie bzw wo verbau ich die am besten? das sie luft von oben ziehn oder von der seite?
mfg bacardi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
klein-Nismo
Beginner
Beginner

246 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 2:45 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Hy!

Also wenn dann mindl. 2 Lüfter verbauen... einer der quasi in den doppelten Boden rein bläst. und der andere, dass er vom doppelten Boden heraus bläst...
so hast a schöne Luftzirkulation...

lg Wolfy

Beginner
Beginner

109 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 6:35 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Hallo,
äh ma ne frage wie und wo hast du deine Kabel durchgezogen?
also wie komm ich am leichtesten vom Motorraum in den Kofferraum und wie von der Mittelkonsole?

mfg bacardi
~BrainDamage~
Beginner
Beginner

796 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 4:17 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Hi,
also unterhalb der Batterie ist ein Gummistopfen...da hab ich ein Loch reingemacht und die Kabel durchgezogen. Die Kommen dann hinter dem Handschuhfachs raus.
Stromkabel hab ich auf der Beifahrerseite und LS und ChinchKabel hab ich auf der Fahrerseite unter der Fussleiste verlegt.
Wenn du die ab machst sind da auch so Ösen um Kabel zu verlegen. Allerdings ist nicht soviel Platz. Also ich hab das alles grad so "reingequetscht" gekriegt.
Wieviel Kabel willst du denn verlegen ?

~BrainDamage~

-------------------------------------------------------

Diese Signatur wird präsentiert von...

THOMPSON's ZÄHNE

Die einzigen Zähne die stark genug sind um andere Zähne zu essen.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 1:27 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

saubere Lösung, gefällt mir! Applause Applause Applause
travolds
Beginner
Beginner

135 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 2:24 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

hi,

hast du die grundplatte irgendwie an der karosserie verschraubt?

ansonst sehr schön Applause

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3228 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:11 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

sehr gute idee!! hab jetzt auch vor das selbe prinzip in meinem auto anzuwenden!!!
nur den boden etwas höher und ne plexiglasplatte über die amp!!

muss nur noch schauen, wie ich des mit der hitze mache!!

aber sonst, allen respekt, für das erste mal!!!
~BrainDamage~
Beginner
Beginner

796 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 1:31 am    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Hi,
danke für die Blumen...Bin auch sehr zufrieden *g*
Die Platte hab ich nicht verschraubt, was sich auch bei jeder Bodenwelle mit einem nicht zu leisen "Rumsen" im Kofferraum bemerkbar macht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen weil das nervt doch ganz schön mit der Zeit und ist bestimmt auch nicht so Gesund für die Amp...
Plexiglas hab ich mittlerweile auch über der Amp und hab mit der Temperatur eigentlich keine Probleme. Auch bei mehrstündiger Fahrt wird die Amp nicht so heiss wie ich gedacht hätte. Also alles im grünen Bereich... Twisted Evil

~BrainDamage~

THOMPSON's ZÄHNE

Trudogg
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3228 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 9:59 am    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

na also dann befestige deine bodenplatte noch und alles ist ok, freut mich!!
~BrainDamage~
Beginner
Beginner

796 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 12:05 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Ja, das ist aber wohl einfacher gesagt als getan...
Weiss nämlich nicht wie ich die Fest machen soll so dass ich auch immer noch schnellen zugriff auf das Ersatzrad hab.
Ich mein, das ist jetzt schon Recht schwierig weil ich dazu immer erst die Rückbank umklappen muss damit ich die Platten rauskrieg...Hab eigentlich keine Lust dann auch immer noch zig Schrauben rausfrehen zu müssen...Und ich wüsste auch garnicht wie und wo ich die Platte mit der Karosse verschrauben soll.
Falls da jemand ne Idee hat, immer her damit...

~BrainDamage~

THOMPSON's ZÄHNE

bacardischmal
Beginner
Beginner

109 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 7:01 pm    Titel: Re: Kofferraumausbau Renault Megane

Hi,
so also ich gestern auch ma meinen doppelten boden eingebaut, kabel gezogen und endstufe angeschlossen werd vlt auch ma en paar bilder reinstellen
wenn ich ma wieder ne digicam zur hand hab Wink
Gruß
bacardi
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Renault Clio B Zilla Einbaugallerie 8 Sa Sep 04, 2010 3:11 pm
Keine neuen Beiträge Punto oder Megane? Stein Kaufberatung 6 Mo Jul 12, 2010 5:40 pm
Keine neuen Beiträge E46 Eigenbau Kofferraumausbau stahniel Umbauten 7 Sa Jun 12, 2010 11:09 pm
Keine neuen Beiträge BMW e46 Kofferraumausbau, Rockford Fo... timster Einbaugallerie 6 Mi Apr 28, 2010 2:45 am
Keine neuen Beiträge Kofferraumausbau Arosa 16V hilfe ?! Le-Freak Umbauten 3 Mo Apr 19, 2010 12:13 pm
Keine neuen Beiträge Biete Kofferraumausbau für golf 3 Timekiller Biete 0 Mi Apr 14, 2010 5:15 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subs in Kofferraumausbau GTIFahren Subwoofer 15 Mo Apr 27, 2009 9:55 am
Keine neuen Beiträge Pioneer, Audio System,Kofferraumausba... willy 86 Biete 0 Do Apr 09, 2009 9:37 pm
Keine neuen Beiträge aL's Renault Megane 1 Grandtour ancientLEGEND Einbaugallerie 40 Sa März 07, 2009 9:10 pm
Keine neuen Beiträge A4 B5 Kofferraumausbau - Benötige Hil... a4-Teckademics Umbauten 7 Di Feb 10, 2009 11:14 am
Car Hifi - Top 10