Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: DOORBOARD KORREKT BAUEN
Nächstes Thema anzeigen: renault megane coupe frontlautsprecher  

Autor Nachricht
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 3:21 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

ja, das is echt weiblich ...
wir jungs knallen irgendwas in den kofferraum, hauptsache es knallt, bei euch frauen muss das dann immer gleich gut ausschaun und modisch todschick sein Mr. Green :-

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
McBre4k
Beginner
Beginner

679 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 5:48 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Hmmm,.. sieht doch nett aus,.. =)

Will auch nen Kombi haben,... da kann man wenigstens was drinne schaffen! ^^
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 7:08 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

langsam nimmt ja die sache form an ;D
sieht bis jetzt alles sehr gut, nur weiter so

gruß

denis
franzisfran
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 6:47 pm    Titel: Endlich fertif auch wenn man mich dabei hintergangen hat!!!

War das letzte Wochenende mal wieder zu Hause um meiner Freundin den Ausbau weiter zu machen! Wurden dann doch noch feritg, denn es sollte unbedingt fertig sein! Und damit das schneller ging hat man mich als ich nach Hause fuhr um den Lötkolben zu hohlen hintergangen indem man die Kiste einfach mit Stoff bezogen hatte! Ich wollte sie eigentlich lackieren und die Spinne in mit einspachteln! Hatte den Vortag einige Stellen soweit scön glatt geschliffen und kleinste Löcher ausgespachtelt! Aber was solls!
Meine Freundin ist auf alle Fälle vom Sound begeistert! Und es klingt wirklich gar nicht schlecht!
Für mich war die größte Freude, das das ganze gleich beim ersten Einschalten sofort funktioniert hatte! So konnte ich dann auch endlich mit 2 Stunden Verspätung wieder zu meinem Arbeitsort fahren!

Hier jeweils noch ein paar Bilder vom Ausbau!

1. Unebenheiten ausspachteln
2. Grobe Schleifarbeiten, die auch gereicht hätten!!!
3. Zuschneiden des Alcantara (Imitat) mit angezeichneter Aplikation
4. Die fertig bezogenen Kofferraumplatten, welche mit einem Schanier verbunden sind

Beschreibung:
 Dateigröße:  46.38 KB
 Angeschaut:  800 mal

Unbenannt-1.jpg

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 6:57 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Zweiter Teil der Bilder

1. Die dokumentation wie sie mich einfach hintergangen haben! Die bezogen Box!!!
2. Mein Gimick, das leider nich so zur geltug kommt, wie ich mir das Vorgestellt hatte! Hier noch mit 3 Dioden punkuell beleuchtet. Mal sehen, das ich noch ne LCD-Leuchtfolie in Blau besorgen kann, gibts meist leider eher in Türkis!
3. Die Klappe unter der sich der CD-Wechsler versteckt. Die Seitenflächen werden auch noch bezogen!
4. Das Endergebniss! Haben den Sub dann doch normal eingebaut, da es besser aus sah von der ganzen "Harmonie"!

Als weitere Schritte wird kommen, das die Rückbank eine zweite Wand bekommt, die ebenfalls bezogen wird und auf der auch das Spinnennetz fort gesetz wird. Unter diesem werden dann die Kabel des Verstärkers verlegt! Und wie Gesagt mit der Spinne lass ich mir noch was einfallen! aber hauptsache es klingt erstmal! Und das ganz gut Very Happy

Beschreibung:
 Dateigröße:  51.79 KB
 Angeschaut:  798 mal

Unbenannt-2.jpg

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 7:00 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Zweiter Teil der Bilder

1. Die dokumentation wie sie mich einfach hintergangen haben! Die bezogen Box!!!
2. Mein Gimick, das leider nich so zur geltug kommt, wie ich mir das Vorgestellt hatte! Hier noch mit 3 Dioden punkuell beleuchtet. Mal sehen, das ich noch ne LCD-Leuchtfolie in Blau besorgen kann, gibts meist leider eher in Türkis!
3. Die Klappe unter der sich der CD-Wechsler versteckt. Die Seitenflächen werden auch noch bezogen!
4. Das Endergebniss! Haben den Sub dann doch normal eingebaut, da es besser aus sah von der ganzen "Harmonie"!

Als weitere Schritte wird kommen, das die Rückbank eine zweite Wand bekommt, die ebenfalls bezogen wird und auf der auch das Spinnennetz fort gesetz wird. Unter diesem werden dann die Kabel des Verstärkers verlegt! Und wie Gesagt mit der Spinne lass ich mir noch was einfallen! aber hauptsache es klingt erstmal! Und das ganz gut Very Happy

Beschreibung:
 Dateigröße:  51.79 KB
 Angeschaut:  798 mal

Unbenannt-2.jpg

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:11 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Hi,
sehr fein gemacht, sieht echt toll aus!!! Applause Applause Applause
PuTe
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

802 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 2:14 am    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Raffnix wenn du dich schon an Forumnutzer "ran" machst, dann mach es doch bitte per PM. Das is ja fast so als wenn du bei Viva II schreibst : Bin M 23 und suche W 21. Denkste da meldet sich jmd. und will dich richtig kennenlernen will? Finde es ein bisschen lächerlich von dir und passt hier auch nicht rein. War auch nicht Böse gemeint, sondern wollte dich nur darauf hinweisen.

Also zum einbau: Sieht sehr schön aus und ja ich hätte auch gerne einen Combi Sad
Würde die spinne (am Sub) vllt. noch wie die auf Bild 3 so "Umranden" vllt mit Rot oder so säh glaub ich gleich viel besser aus. Applause
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 6:35 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

PuTe hat folgendes geschrieben:
Raffnix wenn du dich schon an Forumnutzer "ran" machst, dann mach es doch bitte per PM. Das is ja fast so als wenn du bei Viva II schreibst : Bin M 23 und suche W 21. Denkste da meldet sich jmd. und will dich richtig kennenlernen will? Finde es ein bisschen lächerlich von dir und passt hier auch nicht rein. War auch nicht Böse gemeint, sondern wollte dich nur darauf hinweisen.

naja, seh es nich all zu ernst, ...
is nur spaß! Rolling Eyes

und sowas würd ich nie schreiben, bin ja m21, ... auf die 2 jahre besteh ich Wink

ausbau is echt nett geworden, wobei es nich ganz meinen geschmack trifft

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 7:01 pm    Titel: Re: Koferraumausbau Skoda Fabi (Komb)

Jo...sieht wirklich schick aus und praktisch noch dazu...trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber es wär ja zu langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte Wink

Aber lass dir das von PuTe mal durch den Kopf gehn...das mit der Spinne...durch ne Umrandung könnte man sie nochmal etwas mehr hervorheben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec MC-5602 für Skoda CabDriver Radio 1 Fr Apr 17, 2009 11:43 am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Radioeinbau im Skoda Fabia aaxxon Radio 0 Fr Jan 30, 2009 12:12 pm
Keine neuen Beiträge Skoda Stream Endstufe anschließen ode... OctaviaRS Radio 3 Do Jan 01, 2009 9:18 pm
Keine neuen Beiträge Multimediasystem für Skoda Octavia Co... CabDriver Kaufberatung 1 Mi Okt 29, 2008 9:59 am
Keine neuen Beiträge Komplett-System für Skoda Fabia NICQ Kaufberatung 1 Fr Apr 11, 2008 3:02 pm
Keine neuen Beiträge 500 EUR Projekt, Skoda Fabia (aktuell... Chain Einbaugallerie 4 Mo Apr 07, 2008 10:48 am
Keine neuen Beiträge AS Radion 165 62er ET passt die in Sk... venyl1979 Kaufberatung 1 Di Feb 12, 2008 8:00 pm
Keine neuen Beiträge Kabel ziehen bei Skoda Fabia (2001) Redfield Umbauten 1 Sa Okt 27, 2007 6:55 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für Skoda Octavia zonko Kaufberatung 6 So Okt 07, 2007 4:37 pm
Keine neuen Beiträge Komplettsystem Skoda Fabia ChrisCrossHH Kaufberatung 6 Mo Sep 10, 2007 10:50 am
Car Hifi - Top 10