Kleine dezente Anlage im Clio3

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: neue Anlage needed. BMW macht da aber nicht mit
Nächstes Thema anzeigen: Einbau einer Audioanlage in einen Vectra C  

Autor Nachricht
dkbozz
Beginner
Beginner

264 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 2:06 am    Titel: Kleine dezente Anlage im Clio3

Hallo Leute,

So Winterbude is nich mehr und jetzt brauch ich ein paar Tipps um mein Nutzwagen Soundtechnisch zuüberarbeiten.

Headunit wollt ich Serienmässig lassen, habe vorverstärkerausgänge dran und ne Lenkradfernbedienung.

FS wollt ich nen 13er 2wege Combo verbauen. WELCHES???

FS endstufe wollt ich gern ne EC 500.4 verwenden evtl. gut gebraucht oder so.

Subwoofer wollt ich mal sehen ob ich hinten bei der LSaufnahme links und rechts je einen Alpine SWE 843 reinzwengen. Klanglich gut oder eher nicht? sollte aber nicht grösser sein.

Subendstufe habe ich noch nen Schätzchen liegen, SIGNAT RAM 3 MarkII.

Kabel hab ich mir mal nen 50mm² geholt (lieber man hat als man hätte!)

Nen Sicherungsverteiler von Alfatec wo ich mit 1x50 rein gehe und 2x 20/25 wieder raus und zu den beiden Endstufen.

Dämmung wird dann mit Alubutyl gemacht wenn der Einbau los geht

Ich wollte es möglichst schlicht und unscheinbar machen. man soll nich gleich sehen was drin steckt und die Endstufen wollt ich im Kofferraum unterbringen und nen zweiten Boden rüber machen.

Wie gesagt alles schön versteckt und unscheinbar.

Wenn einer von euch ne Idee hat oder weiss das ich hier totalen scheiss Poste bitte melden auch gern bei letzteren.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 12:14 pm    Titel: Re: Kleine dezente Anlage im Clio3

Sers!

Was soll das FS kosten dürfen und was hörst du für Musik? Soll es klingen oder Pegeln können? 16er nicht möglich?

Gruß Lars
dkbozz
Beginner
Beginner

264 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 12:20 am    Titel: Re: Kleine dezente Anlage im Clio3

naja so 150 bis 200, ich glaube nich das ich 16er unterbekomme müsst ich mal dann einbautiefe messen wenn ich die Türen dämme, ich stehe mehr auf klang es darf aber auch Laut werden nur es sollte nett klingen.

meine Freundin hat in ihren Golf 6 Dynaudio System und das klingt schon ganz nett und ich denke das ich da auch ungefähr hin möchte, aber wenn es besser klingt wäre ich net abgeneigt.

Meine Musik die ich meistens höre ist minimal,Paul Kalkbrenner und son Elektrokram.
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 8:30 am    Titel: Re: Kleine dezente Anlage im Clio3

Sers!

Also ich würd schauen ob 16er passen. Ein Distanzring wird ja noch drunter passen, unter den Lautsprecher? ok musst noch messen.

Bei elektronischer Musik geht Rainbow richtig gut, aber gibt ja noch andere gute LS.

Einfach mal bar Händler in deiner Nähe abklappert und diverse Sachen, wenn es geht in Fahrzeugen anhören.

Gruß
dkbozz
Beginner
Beginner

264 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 5:57 pm    Titel: Re: Kleine dezente Anlage im Clio3

Okay dann muss ich wohl mal nen Rundreise machen.
gruss denis
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Sven 91 Kaufberatung 18 Mo Jun 21, 2010 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für komplett Anlage Quarki Kaufberatung 11 Sa Jun 19, 2010 5:10 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage und total überfordert mit... JoKo Sonstiges 4 Di Jun 15, 2010 8:32 pm
Keine neuen Beiträge Anlage geht aus bei hoher Lautstärke :( Chakuuzzaa Sonstiges 2 Sa Jun 12, 2010 12:26 am
Car Hifi - Top 10