| Autor |
Nachricht |
carhififreak Hifi-Haudegen

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jan 04, 2007 1:30 am Titel:
Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin |
|
|
sauberer einbau!
das radio ist auch klasse...frauen stehen eh auf blaues design
vor allem die bässe sind geil..hab die jetzt auch verbaut..
bin selbst noch am grübeln..hab bald urlaub(hab meine freundin nur zu weihnachten&geburstag24&27.12. einen trip nach venedig geschenkt...allerdings könnte ihr opel meriva auchmal einen klangkur gebrauchen..)ob ich mir nich einen gfk reserveradgehäusebaue...vorallem gefällt mir deine idee die endstufe mit zu integrieren!
vorallem die aufwendige dämmung muß sich ja klanglich positiv bemerkbar machen!?
wie gesagt sehr sauber gemacht...gefällt mir  _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
ambambi Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Saale Orla Kreis (Thüringen)
4366 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Jan 04, 2007 7:10 pm Titel:
|
|
| Zitat: | das radio ist auch klasse...frauen stehen eh auf blaues design Mr. Green
vor allem die bässe sind geil..hab die jetzt auch verbaut.. |
Stimmt, musste dafür aber gleich die Restliche beleuchtung mit anpassen...
| Zitat: | | vorallem die aufwendige dämmung muß sich ja klanglich positiv bemerkbar machen!? |
Ja macht sie wirklich, da merkst du sgar schon eine verbesserung wenn nur die originalen drin sind, Dämmung is Pflicht!!
Gibt auch bald neue Bilder, bin gerade am Umbauen der Türverkleidungen 2 mal 16er vorne und 1 mal 16er hinten dazu noch in schwarz / beigem Leder bezogen das ganze.
HT´s werden auch bald in die A-Säule wandern und A/B/C Säule werd ich noch mit Alcantara Imitat beziehen genauso wies dach.
Naja wenn die neue Digi da ist und alles fertig is setz ich Bilder on... _________________ Meine Projekte
alles wird neu... lasst euch überraschen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jan 04, 2007 10:46 pm Titel:
|
|
klingt alles sehr lecker
bin auf die bilder gespannt...hab heut mal bei aiv angerufen..brauch mal guten preis für die dämmmaterialien
hab mein urlaub jetzt extra um 4tage verlängert...mist hätte ich den einbau von dir mal besser nicht gesehen...
über leg auch wegen doorboards für mein gölfchen..alleine da ich in der beifahrerverkleidung eine häßliche schramme drinn hab..muß aber ehrlich gesthen mit kunstleder beziehen hab ich keine erfahrung!hab mal mit pattex hochwärmefest es versucht aber außer das ich heute noch high bin(hab das auto zwar nicht mehr... ) hats nix gebracht...
dämmst dann beim ausbau/umbau des daches selbiges auch gleich mit?
hab mich heut noch bei www.alpine-farbumbau.de mal umgeschaut bzw versucht schlauzumachen will mein alpine bildschirm auf vw design umbauen lassen..oder kennst du ne adresse wo ich die leds dafür bekomme?einbau&löten ist für mich kein problem... _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
|
|
Nach oben |
|
 |

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jan 04, 2007 10:48 pm Titel:
|
|
was hast für 9847r bezahlt?ich bring das die woche in die werbung..hab heut die neuen geräte von alpine gesehen....auch nett..vorallem preislich! auf das 9856r gibts jetzt ne aktion...über leg mir schon ob ich das für meine süße hol?? _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
|
|
Nach oben |
|
 |

4366 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Jan 05, 2007 9:19 am Titel:
|
|
Ui...
Da fragst du mich Sachen was ich im einzelnen Bezahlt habe kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen.
| Zitat: | | ich bring das die woche in die werbung |
Wie darf man das verstehen?
| Zitat: | | über leg auch wegen doorboards für mein gölfchen..alleine da ich in der beifahrerverkleidung eine häßliche schramme drinn hab..muß aber ehrlich gesthen mit kunstleder beziehen hab ich keine erfahrung!hab mal mit pattex hochwärmefest es versucht aber außer das ich heute noch high bin(hab das auto zwar nicht mehr... Mr. Green ) hats nix gebracht... |
Was für ein Modell ?? golf 2? 3? 4?
Beim 2er geht es einfach und schnell mußt nur aufpassen das du ein halbwegs elastisches leder erwischst wegen der Mulde beim 3er und 4er wirds da schon ein wenig kniffliger geht aber auch.
Beim Astra ist es Sau einfach ist ja nur so ne Art Inlay drin und das ist ratz fatz bezogen.
Pattex nehm ich persönlich nicht mehr, zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht, nehm jetzt nur noch Sprühkleber von Dietz und noch ner Marke deren Namen ich gerade nicht weis und Kontaktkleber vom Sailer und CHP also den Wärmeaktivierbaren.
| Zitat: | | dämmst dann beim ausbau/umbau des daches selbiges auch gleich mit? |
Naja ich würde es schon machen, mal sehen was meine Perle dann dazu sagt, wird wenn dann eine Schicht Butyl + Schaumstoff
Der Himmel bekommt so oder so ne Schicht Brax ab
| Zitat: |
hab mich heut noch bei www.alpine-farbumbau.de mal umgeschaut bzw versucht schlauzumachen will mein alpine bildschirm auf vw design umbauen lassen..oder kennst du ne adresse wo ich die leds dafür bekomme?einbau&löten ist für mich kein problem... |
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, ist oftmals einfacher die Fahrzeugbeleuchtung anzupassen, zumal wenn du es selbst machst die Garantie hin ist. _________________ Meine Projekte
|
|
Nach oben |
|
 |

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jan 05, 2007 1:57 pm Titel:
|
|
hi...ist ein golf 4.... den aber alles in grün um zu bauen wird mir nicht gefallen...da hät ich mir einen dreier holen müßen...
in die werbung bedeutet das wir das radio bei mir auf der arbeit nächste woche in die werbung nehmen und dann zum guten kurs verkaufen....
mit dem kleber hab ichh jetzt auch mal gesehen und steven sailer und chp gefunden....den kannste also empfehlen?? _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
|
|
Nach oben |
|
 |

4366 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Jan 05, 2007 2:03 pm Titel:
|
|
Ja das Wärmeaktivierbare ist sehr praktisch!!
Dreimal besser als Pattex und der gleichen... _________________ Meine Projekte
|
|
Nach oben |
|
 |

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jan 05, 2007 4:16 pm Titel:
|
|
dann werd ich mir das mal besorgentun...grins... _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
|
|
Nach oben |
|
 |

4366 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Mai 01, 2007 5:03 pm Titel:
|
|
So nun noch die letzten Bilder vom Endstand
So sieht’s im Alltag aus, nichts zu sehen und trotzdem bumms
Und so wenn man(n) mal was zeigen will!
Alles unter zwei mit Leder bezogen Blenden verborgen und insgesamt gingen nur knapp 4cm an Kofferraum Höhe verloren... _________________ Meine Projekte
|
|
Nach oben |
|
 |
frosch Gelegenheitshörer

1438 Punkte
|
Verfasst am:
Di Mai 01, 2007 7:14 pm Titel:
|
|
schicker einbau, voll alltagstauglich (davon halte ich sehr viel) und trozdem geiles designmuss echt mal sagen sehr kreative. wie groß ist das gehäuste?? _________________ mein letzter einbau http://www.car-hifi-audio.de/mal-wa [...] agiere-mich-t5561-45.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
|