Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Smart 42 Kofferraumausbau
Nächstes Thema anzeigen: nun gehts los...oder..der mit dem golf tanzt..  

Autor Nachricht
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 1:30 am    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

sauberer einbau! Applause Applause

das radio ist auch klasse...frauen stehen eh auf blaues design Mr. Green
vor allem die bässe sind geil..hab die jetzt auch verbaut..

bin selbst noch am grübeln..hab bald urlaub(hab meine freundin nur zu weihnachten&geburstag24&27.12. einen trip nach venedig geschenkt...allerdings könnte ihr opel meriva auchmal einen klangkur gebrauchen..)ob ich mir nich einen gfk reserveradgehäusebaue...vorallem gefällt mir deine idee die endstufe mit zu integrieren!

vorallem die aufwendige dämmung muß sich ja klanglich positiv bemerkbar machen!?

wie gesagt sehr sauber gemacht...gefällt mir Applause Applause Applause

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 7:10 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

Zitat:
das radio ist auch klasse...frauen stehen eh auf blaues design Mr. Green
vor allem die bässe sind geil..hab die jetzt auch verbaut..

Stimmt, musste dafür aber gleich die Restliche beleuchtung mit anpassen...

Zitat:
vorallem die aufwendige dämmung muß sich ja klanglich positiv bemerkbar machen!?

Ja macht sie wirklich, da merkst du sgar schon eine verbesserung wenn nur die originalen drin sind, Dämmung is Pflicht!!

Gibt auch bald neue Bilder, bin gerade am Umbauen der Türverkleidungen 2 mal 16er vorne und 1 mal 16er hinten dazu noch in schwarz / beigem Leder bezogen das ganze.

HT´s werden auch bald in die A-Säule wandern und A/B/C Säule werd ich noch mit Alcantara Imitat beziehen genauso wies dach.

Naja wenn die neue Digi da ist und alles fertig is setz ich Bilder on...

alles wird neu... lasst euch überraschen!
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 10:46 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

klingt alles sehr lecker Mr. Green
bin auf die bilder gespannt...hab heut mal bei aiv angerufen..brauch mal guten preis für die dämmmaterialien Mr. Green
hab mein urlaub jetzt extra um 4tage verlängert...mist hätte ich den einbau von dir mal besser nicht gesehen... Evil or Very Mad Laughing

über leg auch wegen doorboards für mein gölfchen..alleine da ich in der beifahrerverkleidung eine häßliche schramme drinn hab..muß aber ehrlich gesthen mit kunstleder beziehen hab ich keine erfahrung!hab mal mit pattex hochwärmefest es versucht aber außer das ich heute noch high bin(hab das auto zwar nicht mehr... Mr. Green ) hats nix gebracht...

dämmst dann beim ausbau/umbau des daches selbiges auch gleich mit?

hab mich heut noch bei www.alpine-farbumbau.de mal umgeschaut bzw versucht schlauzumachen will mein alpine bildschirm auf vw design umbauen lassen..oder kennst du ne adresse wo ich die leds dafür bekomme?einbau&löten ist für mich kein problem...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 10:48 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

was hast für 9847r bezahlt?ich bring das die woche in die werbung..hab heut die neuen geräte von alpine gesehen....auch nett..vorallem preislich! auf das 9856r gibts jetzt ne aktion...über leg mir schon ob ich das für meine süße hol??

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 9:19 am    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

Ui...

Da fragst du mich Sachen was ich im einzelnen Bezahlt habe kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen.

Zitat:
ich bring das die woche in die werbung

Wie darf man das verstehen? Wink

Zitat:
über leg auch wegen doorboards für mein gölfchen..alleine da ich in der beifahrerverkleidung eine häßliche schramme drinn hab..muß aber ehrlich gesthen mit kunstleder beziehen hab ich keine erfahrung!hab mal mit pattex hochwärmefest es versucht aber außer das ich heute noch high bin(hab das auto zwar nicht mehr... Mr. Green ) hats nix gebracht...

Was für ein Modell ?? golf 2? 3? 4?

Beim 2er geht es einfach und schnell mußt nur aufpassen das du ein halbwegs elastisches leder erwischst wegen der Mulde beim 3er und 4er wirds da schon ein wenig kniffliger geht aber auch.

Beim Astra ist es Sau einfach ist ja nur so ne Art Inlay drin und das ist ratz fatz bezogen.

Pattex nehm ich persönlich nicht mehr, zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht, nehm jetzt nur noch Sprühkleber von Dietz und noch ner Marke deren Namen ich gerade nicht weis Embarassed und Kontaktkleber vom Sailer und CHP also den Wärmeaktivierbaren.

Zitat:
dämmst dann beim ausbau/umbau des daches selbiges auch gleich mit?

Naja ich würde es schon machen, mal sehen was meine Perle dann dazu sagt, wird wenn dann eine Schicht Butyl + Schaumstoff

Der Himmel bekommt so oder so ne Schicht Brax ab

Zitat:

hab mich heut noch bei www.alpine-farbumbau.de mal umgeschaut bzw versucht schlauzumachen will mein alpine bildschirm auf vw design umbauen lassen..oder kennst du ne adresse wo ich die leds dafür bekomme?einbau&löten ist für mich kein problem...

Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, ist oftmals einfacher die Fahrzeugbeleuchtung anzupassen, zumal wenn du es selbst machst die Garantie hin ist.

carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 1:57 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

hi...ist ein golf 4.... den aber alles in grün um zu bauen wird mir nicht gefallen...da hät ich mir einen dreier holen müßen...

in die werbung bedeutet das wir das radio bei mir auf der arbeit nächste woche in die werbung nehmen und dann zum guten kurs verkaufen....

mit dem kleber hab ichh jetzt auch mal gesehen und steven sailer und chp gefunden....den kannste also empfehlen??

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 2:03 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

Ja das Wärmeaktivierbare ist sehr praktisch!!

Dreimal besser als Pattex und der gleichen...

carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 4:16 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

dann werd ich mir das mal besorgentun...grins...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 5:03 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

So nun noch die letzten Bilder vom Endstand

So sieht’s im Alltag aus, nichts zu sehen und trotzdem bumms

Und so wenn man(n) mal was zeigen will!

Alles unter zwei mit Leder bezogen Blenden verborgen und insgesamt gingen nur knapp 4cm an Kofferraum Höhe verloren...

frosch
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1438 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 7:14 pm    Titel: Re: Kleine Anlage im Astra G meiner Freundin

schicker einbau, voll alltagstauglich (davon halte ich sehr viel) und trozdem geiles designmuss echt mal sagen sehr kreative. wie groß ist das gehäuste??
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 1:38 am
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Car Hifi - Top 10