Kenwood Verstärker und Zenec TFT zu verkaufen

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: Alpine CDE-9850Ri - Neu -
Nächstes Thema anzeigen: Diverse Car-Hifi + US AMPS  

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 12:11 am    Titel: Kenwood Verstärker und Zenec TFT zu verkaufen

Hi,
muss verkaufen damit ich meinen Traum finanzieren kann:

1x Kenwood KAC-1023 - 2 Kanal-Verstärker
siehe hier
Voll funktionsfähig, sehr guter Zustand, Funktionsgarantie, bringt effektiv 2*350 Watt rms an 4 Ohm, ist abgesichert mit 4 St. 20Ampere Sicherungen.

1x kenwood KAC-923 - 2 Kanal-Verstärker
siehe hier
sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, Funktionsgarantie, bringt effektiv 2x 150 Watt rms an 4 Ohm bei 13,8 V.

1xKenwood KAC-943 - 4 Kanal-Verstärker
siehe hier
sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, Funktionsgarantie, bringt effektiv an 13,8 V 4x 75 Watt rms an 4 Ohm

1x Zenec ZEM-700 DDM - neuwertiger Zustand. Display noch mit Schutzfolie

1-DIN 7“/16:9 Widescreen TFT-LCD Aktiv-Matrix Monitor mit integriertem RDS- und TV-Tuner

frontseitiges ausfahrbares Dot-Matrix LCD Display
UKW-MW Tuner mit RDS, 30 speicherbare Stationen
integrierter 4-CH Diversity TV-Tuner
grafische Benutzeroberfläche mit On-Screen Display

integrierte 4 x 40 Watt Endstufe
Steuerung eines externen CD/DVD-Wechslers (Sanyo Bus)
vielfältige Anschlussmöglichkeiten
inklusive IR-Fernbedienung

mehr unter www.zenec.com

meldet euch bei interesse!!!

Beschreibung:
 Dateigröße:  44.88 KB
 Angeschaut:  923 mal

zem-w700dmm.gif

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 12:45 am    Titel: Re: Kenwood Verstärker und Zenec TFT zu verkaufen

Hallo, was willst du dir denn neues kaufe, gestern noch für deine Anlage geschwärmt und heute hier im Forum zum Verkauf.
Schreib mir doch bitte am ne PN mit dem was du alles drin lässt und was alles weg kommt und dann bitte noch was da neues rein kommt, würd mich ja echt ma brennend interessiere.

Aber kommen wir ma zu meinem eigentliche Anliege, was willst du denn für diesen netten Zenec und hat man mit dem dann auch die Möglichkeit die Lautsprecher aktiv zu fahre?
Oder verkäufst du zufällig noch deinen Equalizer mit?

Ich weiß, des is grad schlimmer als Leiche fleddern, aber man muss ja sehn wo man bleibt, ... ausserdem kenn ich den weg jetz Wink

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2-Kanal-Verstärker & Sub in 5-er ... imebro Suche 0 Do Feb 16, 2012 11:15 am
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker für Eton Sub felippe87 Kaufberatung 1 Sa Jun 04, 2011 10:01 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 8:34 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood Doppel DIN ?! beme89 Kaufberatung 0 Mo Feb 28, 2011 9:35 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood kdc BT60U Einstellungen Sierrafahrer Radio 0 Fr Jan 28, 2011 5:21 pm
Keine neuen Beiträge Zenec Ze-Mc294 FabiaSedan Radio 0 Mo Jan 24, 2011 2:17 pm
Car Hifi - Top 10