Verfasst am:
Do Apr 03, 2008 8:29 pm Titel:
Kenwood KDC-W4537UA schaltet auf protect modus .. help =)
Hallo,
eine Freundin von mir hatte sich vor ein paar Tagen im Saturn eine komplette Anlage gekauft. Heißt Subwoofer, Endstufe und dazu 4 Boxen.
So ein gutes Radio hatte sie vorher schon .. das Kenwood KDC-W4537UA . Alles wurde angeschlossen und eingebaut und danach lief die Anlage erst einmal gut.
Doch am nächsten Tag hat sie im Display "protect" stehen. Was genau das bedeutet weiß weder sie noch ich.
Zwichendurch funktionierte es mal kurz wieder aber dann wieder die Meldung Protect.
Was bedeutet das und wie könnte man das Problem beheben ?
Ich hatte diese Frage vor kurzem schon in einem anderen Forum gestellt, habe auch eine Antwort bekommen, das möglicherweise das Lautsprecherkabel oder das Chinchkabel gequetscht oder defekt ist. Oder die Impedanz der Lautsprecher zu niedrig ist, womit ich leider nichts anfangen kann.
Die Kabel haben wir noch nicht überprüft. Aber ich wollte hier auch noch einmal fragen, vielleicht kennt jemand diesen Fehler oder kann mir noch etwas dazu sagen. Bin um jeden Tipp dankbar.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.