Kenwood KDC-4047UA Einstellungen gehen immer verloren

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: masse ziehen für clarion fz409e
Nächstes Thema anzeigen: Speicher im JVC Radio kaputt  

Autor Nachricht
moejoe
Grünschnabel
Grünschnabel

41 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 3:57 pm    Titel: Kenwood KDC-4047UA Einstellungen gehen immer verloren

Hi zusammen,
bitte erschlagt mich nicht wenn euch Informationen fehlen bin neu hier^^

Mein Problem: Ich habe in einen Golf 4 das oben genannte Radio eingebaut, alles kein Problem jeder Stecker hat auf Anhieb gepasst und die Sache ging in 10 Minuten zu meiner Verwunderung über die Bühne. Dann das erste mal eingeschaltet, laut Bedienungsanleitung erscheint jetzt der "Demo Modus" welcher sich abschalten lässt und nur das erste mal kommen sollte. Falsch gedacht...sobald ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, geht das Radio aus (was ja auch so sein soll, war beim Orginal-Radio auch der Fall)...wenn ich nun die Zündung wieder an mache erscheint jedes mal dieser Demo-Modus und wenn ich Einstellungen (wie z.b die zeit oder irgendwelchen anderen Sound Einstellungen) eingestellt habe, sind diese auch wieder verloren.
Ich nehme an (bin eigentlich nur Laie auf dem Gebiet), dass das Radio komplett vom Strom abgeschnitten wird und immer eine Minimal-Spannung braucht!?

Hoffe ihr könnt mir vielleicht zur Lösung des Problems beitragen

mfg
moe joe
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
moejoe
Grünschnabel
Grünschnabel

41 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 5:11 pm    Titel: Re: Kenwood KDC-4047UA Einstellungen gehen immer verloren

optimal hab das Problem selbst gelöst...musste nur 2 Stecker welche für der Stromversorgung dienen Umpolen...dies ist wohl Volkswagen bedingt
kann also geclosed werden:)

moejoe
palganer
Beginner
Beginner

503 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 4:30 am    Titel: Re: Kenwood KDC-4047UA Einstellungen gehen immer verloren

Bei Opel das selbe.Deswegen haben alle neuen Stecker eine Steckverbindung von Plus und Memory kabel.das gelbe memory braucht immer Dauerstrom,ansonsten Speichert es nicht.

Gruß
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 5:52 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood Doppel DIN ?! beme89 Kaufberatung 0 Mo Feb 28, 2011 8:35 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood kdc BT60U Einstellungen Sierrafahrer Radio 0 Fr Jan 28, 2011 4:21 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood KDC-BT60U vs Kenwood KDC-6047U Sierrafahrer Radio 1 So Jan 16, 2011 12:04 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood KIV 700 und Videos palganer Radio 2 So Nov 14, 2010 12:25 am
Keine neuen Beiträge Kenwood KDC-6047U vs. Pioneer DEH-4200SD dayday Radio 1 Di Okt 19, 2010 10:14 am
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 3:17 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood KDC-BT8044U -> zwei aktive... screenman7 Radio 6 Fr Jun 18, 2010 8:16 am
Keine neuen Beiträge Neue Anlage und total überfordert mit... JoKo Sonstiges 4 Di Jun 15, 2010 7:32 pm
Keine neuen Beiträge clarion dxz588rusb einstellungen kollkani Radio 3 Mi Mai 26, 2010 11:02 pm
Car Hifi - Top 10