kennt jemand von euch diese subbox ??

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: brauche dringend hilfe für seltenes problem bei 6x9
Nächstes Thema anzeigen: Gehäusebau  

Autor Nachricht
hifimen
Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 10:38 pm    Titel: kennt jemand von euch diese subbox ??

hi leute

ich hab nen sub der mich interessieren würde , wollt euch mal fragen ob ihn einer kennt und wie das teil so ist ?

Helix W10 Competition
25 cm / 10" Gehäusesubwoofer - 600 Watt - 4 Ohm - Car & Hifi 4/2004 "Testsieger" Oberklasse...

und wenn wir schon dabei sind hab ich noch nen zweiten :

Ground Zero GZUB 3000
30 cm Bandpaß-Subwoofer - Belastbarkeit RMS/max.: 1000/2000 Watt - 2 x 3,6 Ohm...

ach ja ............welche kisten sind denn empfehlenswert ?

fahrzeug C180 mit skisackdurchgang

vielen dank schon mal und noch ne schöne restwoche Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 12:04 am    Titel: Re: kennt jemand von euch diese subbox ??

Hängt von der Musik ab: rock, Techno: Helix

HipHop Spaß haben wenn es nicht klanglich anspruchsvoll sein soll der GZ

Testsieger: SOWAS VON EGAL!

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Audifreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3212 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 1:40 am    Titel: Re: kennt jemand von euch diese subbox ??

Aber ich denke ich werden auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Warum lässt du denn ein 25er gegen ein 30er antreten?

Welche Musik hörst du denn gern? Was für Ansprüche bestehen an deinen Sub?

mfg Stephan

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
hifimen
Beginner
Beginner

437 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:21 pm    Titel: Re: kennt jemand von euch diese subbox ??

@audifreak

ich wollte eben mal nen vergleich von beiden , die ich bei mir in der nähe, glaube ich ganz preisgünstig schiessen kann !!

musik mäßig bin ich nicht auf eine bestimmte richtung fixiert !!

höre gern black (von destineys child bis black eyed peas), gute alte 80er mukke (von heaven17 bis New Order), rock (queen) eben alles was mir gut gefällt !!

zur zeit ist mein favorit z.b. Coldplay das album X and Y die könnt ich den ganzen tag reinziehen Very Happy aber wie gesagt ich höre alles was gut ist und der bass sollte in jedem bereich gut kommen !!!

was für ne subbox empfehlt ihr denn.................???

mir würde ja der Emphaser Hydrogen GZHB3200 gefallen (dessen Schalldrucköffnung auch so schön mittig zwischen den woofern liegt,wie geschaffen für nen skisackdurchgang) , leider ist er ziemlich heftig im preis...........................mal schauen ob ich den irgendwo mal anhören kann und eben dann ein wenig tiefer in den beutel reinlang ! Rolling Eyes

ansonsten auf alle fälle mal vielen dank , bin mir echt unschlüssig wie ich mein auto aufrüste anlagenmäßig Rolling Eyes Question

also ciao und gruß von Ralf
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 4:00 pm    Titel: Re: kennt jemand von euch diese subbox ??

Wie viel willst du denn preislich ausgeben? Weil die beiden Subwoofer hauen mich jetzt nicht gerade vom Stuhl. Okay, Helix ist vielleicht sehr günstig und in vielen Car-Hifi Zeitschriften gut gelistet, ich selber hatte aber auch mal ein System von Helix, war damit aber nicht so zufrieden.

Der Ground Zero GZUB 3000 verträgt viel Leistung Wink Ist sicherlich nicht schlecht im Hip Hop Bereich. Aber ob er beim schnellen Techno Bass noch so gut spielt, glaube ich eher nicht.

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Kennt wer gute Bücher zum Thema Car-H... säm FAQ 6 Di Sep 15, 2009 11:48 pm
Keine neuen Beiträge kann mir jemand kurz helfen? ancientLEGEND Radio 3 Mi Jun 17, 2009 5:31 pm
Keine neuen Beiträge Kennt einer diese Dämmung? H@KoSaN Sonstiges 2 Fr Jun 12, 2009 5:23 pm
Keine neuen Beiträge Reicht diese Kabelstärke für mein Vor... NFS-Meister-2002 Umbauten 15 Fr Jun 12, 2009 12:00 pm
Keine neuen Beiträge RX 165 K Pro Doppelcompo an diese Doo... exi78 Kaufberatung 4 Sa Mai 09, 2009 10:50 am
Keine neuen Beiträge kann mir jemand helfen???sry noob^^ Tommi Umbauten 0 Fr März 06, 2009 12:25 am
Keine neuen Beiträge Hält diese Leistung mein Subwoofer aus? Sidewinder87 Subwoofer 6 Fr Dez 05, 2008 2:13 am
Keine neuen Beiträge ausswahl an subwoofer! empfehlungen v... arcanon Kaufberatung 4 Mi Okt 15, 2008 3:44 pm
Keine neuen Beiträge Rockford Fosgate Punch P1 hat jemand ... Akamemnon Subwoofer 6 Di Okt 14, 2008 10:30 pm
Car Hifi - Top 10