kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Unterschied Spritverbrauch Emissionen: Landstraße - Autobahn
Nächstes Thema anzeigen: versicherung und anmeldung auf verschiedene namen  

Autor Nachricht
X4600
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1043 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 9:17 pm    Titel: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

Is schon ziemlich krank,,,also echt Shocked http://de.youtube.com/watch?v=b5AtqCwrH10&feature=related
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 12:42 am    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

wenn man sich jetzt mal überlegt, wie viel lauter das teil wäre, wenn er's richtig gemacht hätte und das dach bedämpft hätte... jeder mm hub, den das dach macht ist verlorener pegel im innenraum...

so richtig beeindruckend find ich das nicht! kleines auto, große woofer, sicher auch ordentlich leistung und nen sehr labiles dachblech... das ist alles! kann man alles nur mit geld kaufen...
die richtige kunst findest du bei leuten, die mit weniger woofern und weniger leistung die selben werte drücken wie der!

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 4:18 pm    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Applause
X4600
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1043 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 7:15 pm    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

mhm,bin ja noch ziemlich neu in der materie,mir leuchtet es schon ein,würd ja auch gern mal was ordentliches haben,naja habe jetzt mal was besseres wie der ganze magnat und jbl kack;) Aber ich würd ihn mal gern life sehn,weil das dach gibt ja schon derbe nach
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 9:02 pm    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

aah vorsicht von jbl gibts gute sachen zb die gti serie is sehr gut der sub isn echter bringer! ( und der antrieb des subs erst) also Neutral
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 6:41 pm    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

audioslave hat folgendes geschrieben:
aah vorsicht von jbl gibts gute sachen zb die gti serie is sehr gut der sub isn echter bringer! ( und der antrieb des subs erst) also Neutral

oder aber die Power Woofer auch näd schlecht

Blos sind die Marke im fachhandel tot obwohl durchaus lecker

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
vec20ne
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1886 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 7:10 pm    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

der böse Golf hat folgendes geschrieben:
wenn man sich jetzt mal überlegt, wie viel lauter das teil wäre, wenn er's richtig gemacht hätte und das dach bedämpft hätte... jeder mm hub, den das dach macht ist verlorener pegel im innenraum...

so richtig beeindruckend find ich das nicht! kleines auto, große woofer, sicher auch ordentlich leistung und nen sehr labiles dachblech... das ist alles! kann man alles nur mit geld kaufen...
die richtige kunst findest du bei leuten, die mit weniger woofern und weniger leistung die selben werte drücken wie der!

Mensch, du mußt ein ganz anderes Video gesehn haben wie ich. Weil ich hab nicht gesehn was für Material verbaut war. Ein Wert habe ich auch nicht gesehn. Und mit solchen Aussagen das Dämmen lauter macht, wäre ich vorsichtig. Das kann auch mal nach hinten los gehn.

vec20ne
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1886 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 7:12 pm    Titel: Re: kennt jemand näheres über das Auto bzw, des besitzers?

X4600 hat folgendes geschrieben:
mhm,bin ja noch ziemlich neu in der materie,mir leuchtet es schon ein,würd ja auch gern mal was ordentliches haben,naja habe jetzt mal was besseres wie der ganze magnat und jbl kack;) Aber ich würd ihn mal gern life sehn,weil das dach gibt ja schon derbe nach

Zieh dir mal den Link unten in meiner Signatur rein. Da findest du mal ein paar Videos und Bilder zum Thema, wenn dich das Interessiert!
Videos mußte aber erst runter laden.

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 9:02 pm
Keine neuen Beiträge DIN-Radio mit Freisprecheinrichtung ü... darkwarrior05 Radio 1 Fr Jul 30, 2010 2:50 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 2:35 pm
Keine neuen Beiträge Auto-Batterie Assero Kaufberatung 5 Di Jul 20, 2010 10:23 am
Keine neuen Beiträge Passt dieses Soundsystem zu meinem Auto? Lanki Lautsprecher 3 So Jul 18, 2010 1:47 pm
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Demo-Auto - Tuningworld ... wuotan Einbaugallerie 17 Mo Mai 17, 2010 6:47 pm
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 2:07 pm
Keine neuen Beiträge Max speichermedium grösse Sd-platte u... chris20c20xe Radio 6 Mo März 15, 2010 6:16 pm
Keine neuen Beiträge [Wunsch] werkzeugleiste über dem schn... der böse Golf Verbesserungsvorschläge 4 Sa Feb 06, 2010 9:56 am
Car Hifi - Top 10