Kennt einer diese Dämmung?

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: DB Messgerät
Nächstes Thema anzeigen: Zusatzbatterie  

Autor Nachricht
H@KoSaN
Beginner
Beginner

475 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 4:23 pm    Titel: Kennt einer diese Dämmung?

Hallo,

bin auf der Suche nach einer gescheiten Dämmung für mein Vectra B Kombi und bin dabei auf sogenannte "Dämmpappen" gestoßen. Soll ein Viertel vom Alubutyl wiegen und dann auch noch halb soviel kosten, aber besser Dämmen. Natürlich auch 100% für Car-Hifi geeignet und Wasserdicht. Das Zeug soll Maybach entwickelt haben. Habe aber leider keine Bilder die ich euch zeigen könnte, hoffe aber dennoch das ihr wisst was ich meine und mir mal eure Erfahrungen damit hier rein schreiben könntet.

Gruß
H@KoSaN

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
NFS-Meister-2002
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1239 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 2:55 pm    Titel: Re: Kennt einer diese Dämmung?

wie heist den die Dämmung???

Ich werde bei meinen AUDI für Große Flechen Alubutyl oder Bitumenmatten nehmen und dan aber zum Großen teil dan nur die ESX Splen Dämmmatte 50 X 31cm wasserabweisend 4mm dick nehmen ist auß Schaumstoffmatte die elbstklebende ist.

AMP - RODEK RI-4100 4 KANAL für LS in Tür voll AKTIV
LS - 4x16 von CROSSFIRE MBF MB6 (in den Türen)
AMP - RODEK RI-2100 mit MB-Q Weiche für MITTEL und HOCHTON im A-BRETT und A-Säule
LS - ja weiss noch nicht was ich da für den AUDI nehmen soll!!!!!!!!
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:08 am    Titel: Re: Kennt einer diese Dämmung?

H@KoSaN hat folgendes geschrieben:
Soll ein Viertel vom Alubutyl wiegen und dann auch noch halb soviel kosten, aber besser Dämmen. Natürlich auch 100% für Car-Hifi geeignet und Wasserdicht. Das Zeug soll Maybach entwickelt haben.
H@KoSaN

Kompletter Schwachsinn!

Richtiges Alubutyl kann man nicht durch irgentwelche billigen "ersatzstoffe" ersetzten
Nimm Bitumenmatten oder Aluibutyl was dir eben liegt

mfg
Andi
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 2:13 pm
Keine neuen Beiträge Suche passenden Subwoofer zu einer Em... schwarzes_engal Kaufberatung 1 Do Jan 27, 2011 12:21 am
Keine neuen Beiträge Dämmung Florian3004 Umbauten 6 Do Okt 28, 2010 2:23 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher und Dämmung? Fofi Kaufberatung 3 Mi Feb 17, 2010 10:08 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung bezüglich einer oder zwe... Schurli_20 Kaufberatung 2 Sa Jan 23, 2010 3:49 pm
Keine neuen Beiträge Anschlus eines High-Low Adapters und ... bizepstrizeps Endstufe 10 Di Dez 15, 2009 11:36 am
Keine neuen Beiträge Dämmung der Kofferraumverkleidung! screenman7 Umbauten 6 Di Okt 13, 2009 9:21 am
Keine neuen Beiträge Dämmung mit Komponenten? abarth Umbauten 2 Fr Okt 09, 2009 5:37 pm
Keine neuen Beiträge Kennt wer gute Bücher zum Thema Car-H... säm FAQ 6 Di Sep 15, 2009 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Reicht diese Kabelstärke für mein Vor... NFS-Meister-2002 Umbauten 15 Fr Jun 12, 2009 11:00 am
Car Hifi - Top 10