475 Punkte
Verfasst am:
Fr Jun 12, 2009 4:23 pm Titel:
Kennt einer diese Dämmung?
Hallo,
bin auf der Suche nach einer gescheiten Dämmung für mein Vectra B Kombi und bin dabei auf sogenannte "Dämmpappen" gestoßen. Soll ein Viertel vom Alubutyl wiegen und dann auch noch halb soviel kosten, aber besser Dämmen. Natürlich auch 100% für Car-Hifi geeignet und Wasserdicht. Das Zeug soll Maybach entwickelt haben. Habe aber leider keine Bilder die ich euch zeigen könnte, hoffe aber dennoch das ihr wisst was ich meine und mir mal eure Erfahrungen damit hier rein schreiben könntet.
Gruß
H@KoSaN _________________ --> Hier könnte Ihre Werbung stehen! <--
Anmeldungsdatum: 01.02.2008 Beiträge: 143 Wohnort: Herrieden/Ansbach
1239 Punkte
Verfasst am:
Sa März 13, 2010 2:55 pm Titel:
Re: Kennt einer diese Dämmung?
wie heist den die Dämmung???
Ich werde bei meinen AUDI für Große Flechen Alubutyl oder Bitumenmatten nehmen und dan aber zum Großen teil dan nur die ESX Splen Dämmmatte 50 X 31cm wasserabweisend 4mm dick nehmen ist auß Schaumstoffmatte die elbstklebende ist. _________________ JVC KD-LH 911 MP3 CD Tuner KD LH911. neues AUTO RADIO kommt noch.
AMP - RODEK RI-1650D 2x im LINK an 2ohm 2800RMS
SUP - 2x RODEK RW12CF Woofer in BR
AMP - RODEK RI-4100 4 KANAL für LS in Tür voll AKTIV
LS - 4x16 von CROSSFIRE MBF MB6 (in den Türen)
AMP - RODEK RI-2100 mit MB-Q Weiche für MITTEL und HOCHTON im A-BRETT und A-Säule
LS - ja weiss noch nicht was ich da für den AUDI nehmen soll!!!!!!!!
10867 Punkte
Verfasst am:
Mo März 15, 2010 10:08 am Titel:
Re: Kennt einer diese Dämmung?
H@KoSaN hat folgendes geschrieben:
Soll ein Viertel vom Alubutyl wiegen und dann auch noch halb soviel kosten, aber besser Dämmen. Natürlich auch 100% für Car-Hifi geeignet und Wasserdicht. Das Zeug soll Maybach entwickelt haben.
H@KoSaN
Kompletter Schwachsinn!
Richtiges Alubutyl kann man nicht durch irgentwelche billigen "ersatzstoffe" ersetzten
Nimm Bitumenmatten oder Aluibutyl was dir eben liegt
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.