Kein / schwacher Empfang von von Radiosendern

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Batterie leer nach Radioumbau trotz Can Bus Adapter ?
Nächstes Thema anzeigen: 2 mal 200Watt direkt an Radio anschließen?  

Autor Nachricht
keulelocke
Grünschnabel
Grünschnabel

22 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 9:47 pm    Titel: Kein / schwacher Empfang von von Radiosendern

Hallo an alle

habe ein dickes Problem mit meinem AEG-Electrolux - CS MP 530 IR Autoradio. Ich Empfange die radiosender nur noch schwach (mit rauschen) bis gar nicht mehr.

Habe auch schon ein anderes Autoradio angeschlossen, habe ach mal versucht über FM-Transmitter Radiosender mit mp3player zu empfangen genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

P.S. es sind alle verkablungen und antennenstecker sind richtig angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank in voraus

Gruss Keulelocke
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
sx2008
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1427 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 3:28 am    Titel: Re: Kein / schwacher Empfang von von Radiosendern

Du könntest eine Aktivantenne (=Antenne mit eingebautem Verstärker) im Auto haben, der jetzt die Spannungsversorgung fehlt.
Wenn deine Antenne kürzer als 20cm ist, dann ist es wahrscheinlich eine Aktivantenne.
Wenn die Antenne oben an der Frontscheibe klebt, ist es sicher eine Aktivantenne.
wuotan
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2521 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 12:04 am    Titel: Re: Kein / schwacher Empfang von von Radiosendern

Naja, erstmal zur Wahl des Radios: :-& ^^ Könnte auch schon einfach an dem Teil liegen...

Und dann weiter, um welches Auto handelt es sich?
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 8:43 pm
Keine neuen Beiträge DoppelschwingSpule Anschliesen Speake... jackhammer Lautsprecher 8 Mo Okt 18, 2010 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe, Kein Sound?!? jayderkiss Endstufe 8 Mi März 31, 2010 3:32 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein B... NemoFiskus Subwoofer 0 Fr Sep 25, 2009 4:50 pm
Keine neuen Beiträge Neuling - absolut kein Plan! kisha Radio 1 So Apr 05, 2009 11:13 am
Keine neuen Beiträge Es kommt kein Bass an die FS Razing_Reno Lautsprecher 8 Fr März 13, 2009 1:31 am
Keine neuen Beiträge Kein Sound an Boxen PhilyH Sonstiges 3 Mi März 11, 2009 10:55 am
Keine neuen Beiträge Kein sound aus dem subwoofer pustelfix Subwoofer 2 Di Feb 10, 2009 2:44 pm
Car Hifi - Top 10