Kein Plan von nix

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Gutes Frontsystem
Nächstes Thema anzeigen: First Austria, Jet Sound Endstufen  

Autor Nachricht
Chris1985
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 6:53 pm    Titel: Kein Plan von nix

Moin!
Ich hab mir jetzt vor kurzem einen VW Lupo gekauft und dazu Zubehörboxen mit 400W für die Türen. Jetzt wollte ich mal fragen wie man für wenig Geld einen Vernünftigen Bass in die Karre bekommt. Also ich brauche einen Sub und eine Endstufe für halt diese Boxen in den Türen und den Sub. Was könnt ihr mir da empfelen??
Gruß Chris
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 8:15 pm    Titel: Re: Kein Plan von nix

Hi, was sind das für Boxen die du dir für die Front gekauft hast? Ich denke mal nicht, das 400 Watt die RMS Leistung ist. Lässt du die Boxen derzeit am Radio laufen?

Wie hoch ist denn maximal dein Budget?

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 9:38 pm    Titel: Re: Kein Plan von nix

Hi,
nochmal zu allererst, Boxen tut man in einem Boxring, wenn es um Lautsprecher geht die haben keine leistung außer es sind aktive, sondern haben eine Belastbarkeit, das ist nämlich oft das Problem bei den Newbies, die sehen einen LSP und da steht drauf 500 Watt, da denken die dann: "oh wie geil, die Dinger haben ja 500 Watt Leistung" und das ist eben falsch!!!

Was willst du konkret ausgeben und welche Musik hörst du und welche LSPs hast du schon???
Chris1985
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 9:54 pm    Titel: Re: Kein Plan von nix

Schon mal danke für die schnelle antwort!!
Das sind Boxen in der tür die gegen die Serienlautsprecher ausgetauscht werden.
Ich sag mal maximal für sub und endstufe 250€. Muss nix besonderes sein hautsache es kommt etwas mehr als aus der Serienanlage.
Ich höre Musik von Trance uber House zu Hardstyle.
Gruß Chris
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 10:55 pm    Titel: Re: Kein Plan von nix

Mhh 250 wird schon fast ein bisserl Eng für beides..
Wie viel Platz ist denn im Lupo für den Sub? Meine noch vom letztem Ausbau zu wissen, das wir Probleme hatten einen Bass zu finden..
Oder willst du gar keine Kiste?
--> achso, nein lese grade Bass für die Boxen in den türen!?
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 11:58 pm    Titel: Re: Kein Plan von nix

Zitat:
Boxen tut man in einem Boxring
Very Happy stimmt

Was nicht schlecht wäre, wäre z.B. folgende Kombination:

Endstufe: µDimension Glow 2075
Subwoofer: PSC-B12

Da wirst du aber bei knapp 300€ sein und Dämmen solltest du die vorderen Türen auch noch. Und eben ein Kabelset für die Endstufe brauchst du auch noch.

Den Helix Deep Blue 12 Subwoofer bekommst du derzeit auch recht günstig. Den könntest du dir auch mal ansehen.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 8:44 pm    Titel: Re: Kein Plan von nix

Jop.. Bei dem Helix muss ich zustimmen!!
Als Amp könnte ich mir aber auch eine Helix vorstellen oder eine Audiobahn..
Bzw. der DUB 100 wäre auch nicht schlecht...
dazu ne feine dub amp..
Also wie du siehst gibt es da schon VIELE Möglichkeiten..
Gruß
Tom
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 8:43 pm
Keine neuen Beiträge DoppelschwingSpule Anschliesen Speake... jackhammer Lautsprecher 8 Mo Okt 18, 2010 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe, Kein Sound?!? jayderkiss Endstufe 8 Mi März 31, 2010 3:32 pm
Keine neuen Beiträge Neues Auto - Neue Anlage - vorläufige... resh Kaufberatung 3 Di Okt 20, 2009 8:11 am
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein B... NemoFiskus Subwoofer 0 Fr Sep 25, 2009 4:50 pm
Keine neuen Beiträge Neuling - absolut kein Plan! kisha Radio 1 So Apr 05, 2009 11:13 am
Keine neuen Beiträge Kein / schwacher Empfang von von Radi... keulelocke Radio 2 Do März 19, 2009 9:47 pm
Keine neuen Beiträge Es kommt kein Bass an die FS Razing_Reno Lautsprecher 8 Fr März 13, 2009 1:31 am
Car Hifi - Top 10