Kaufberatung Subwoofer Reserveradmulde

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: wo kann ich leerkisten kaufen
Nächstes Thema anzeigen: Könnte mal ein paar Anregungen gebrauchen.  

Autor Nachricht
thunderbolt
Grünschnabel
Grünschnabel

54 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 2:13 pm    Titel: Kaufberatung Subwoofer Reserveradmulde

Hi leute,

habe schon fleißig hier im Forum gelesen und habe noch einige Fragen.

Fahrzeug Passat Variant
Einbauort Reserveradmulde
Musik: Trance, Techno, Chill Out ...

Derzeit liegt bei mir noch ne Sherwood A100X4 im Keller. Ich würde mir gerne einen Subwoofer einbauen und Ihn mit dieser Endstufe im Monobetrieb betreiben. Sollte ein Monobetrieb nicht möglich sein, tät ich auch 2 10" Zöller nehmen und im 2 Kanal modus laufen lassen. Sollte das aber alles mist sein werde ich mir wohl ne gute gebrauchte holen.

Derzeit ist als Woofer der Beyma Power 12 neu oder gebraucht geplant... Reicht die Sherwood oder lieber was anderes ?
ich danke schonmal für eure Anworten.

soho änderungen..

nochmal gelesen, nachgedacht und gemessen.

ich bin handwerklich recht begabt und werde mir die Mulde bzw. das Gehäuse selber bauen.

effektiv passt bei mir nen Gehäuse rein mit nem Durchmesser von 60cm und ca. 20 cm Höhe. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz da atm beim Passat der Boden fast eben zur Ladekante ist. Also habe ich grob 50-55 Liter zur Verfügung. Die Endstufe nachdem ich so rumgelesen habe ist nicht so optimal, entweder ich nehm nen doppelschhwinger Hertz HX300D oder ne neue Endstufe. Preislich tät ich den Woofer bei 250 und Endstufe, das was es kostet um den Woffer zu betreiben ansetzen. Bin mir noch nicht sicher ob Bassreflex, Bandpass oder geschlossen. Wäre um Hilfe dankbar. Wie gesagt Musi ist schneller Kram .... mit Black Musik könnt ihr mich jagen. Da ich den exclusive von VW habe, sollte laut passatforum schon recht gute Boxen als Frontsystem verbaut worden sein. Radio wollte ich das Standart MCD drinlassen, da das Navi recht wichtig ist.

thx nochmal im vorraus

gruß Thunderbolt

Zuletzt bearbeitet von thunderbolt am So Okt 21, 2007 9:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
thunderbolt
Grünschnabel
Grünschnabel

54 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 6:15 pm    Titel: Re: Kaufberatung Subwoofer Reserveradmulde

liest das wer ?

soho ich bin es nochmal. War grade bei nem Kumpel, der hat folgende Endtufe liegen

Alpine V12 MRV-1000, die kann ich für kleinen Geld bekommen. Wäre das eher was als die Sherwood ?

gruß Thunderbolt
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer klirrt Xtreme-rc Subwoofer 3 Fr Nov 11, 2011 5:03 pm
Keine neuen Beiträge Gaaanz kleiner Subwoofer Gaunt Kaufberatung 1 Fr Okt 14, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Octavia I paradox-le Kaufberatung 0 Mo Mai 23, 2011 10:33 am
Car Hifi - Top 10