| Autor |
Nachricht |
xmanforever Site Admin

18499 Punkte
|
Verfasst am:
Do März 10, 2005 11:13 am Titel:
Kaufberatung Radios |
|
|
Folgende Firmen sind nicht schlecht:
- Pioneer
- Clarion
- Alpine
- Blaupunkt
- JVC
Es gibt natürlich noch weitaus mehr, alle hier aufzuzählen würde jedoch den Rahmen sprengen! Am besten Probehören und selber testen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 26, 2005 6:06 pm Titel:
Re: Kaufberatung Radios |
|
|
| die besten sind Pioneer, Alpine und Clarion ! jvc ist IMHO noch vor blaupunkt, aber trotzdem, ich empfehle kein JVC´s, eigene erfahrungen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2005 2:05 pm Titel:
|
|
naja ich würde sagen ´JVC sind schon gut aber erst die teueren Modelle. die billigen kannst vergessen. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audifreak Hifi-Haudegen

3212 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 28, 2005 1:30 pm Titel:
|
|
Also ich behaupte das sich die Markenfirmen im Billigsegment alle nichts nehmen und man da rein nach Geschmack aussuchen kann.
mfg Stephan _________________ Headunit: Alpine 7878R
Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 28, 2005 3:51 pm Titel:
|
|
| Audifreak hat folgendes geschrieben: | Also ich behaupte das sich die Markenfirmen im Billigsegment alle nichts nehmen und man da rein nach Geschmack aussuchen kann.
mfg Stephan |
stimmt schon ,aber selbst in der oberen klasse, ist da IMHO nicht allzuviel unterschied, was jetz das allgemeinbild angeht ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audifreak Hifi-Haudegen

3212 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 28, 2005 5:37 pm Titel:
|
|
Ja aber da achten die Leute wieder auf Features wie Lzk, die Weichen und so weiter.
mfg Stephan _________________ Headunit: Alpine 7878R
Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug) |
|
|
Nach oben |
|
 |
S0sk Grünschnabel

18 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Apr 14, 2006 11:35 am Titel:
|
|
Yeah, you are right guys  _________________ Why you go, you are dj for my soul |
|
|
Nach oben |
|
 |
user50-52 Hifi-Haudegen

6387 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Apr 17, 2006 6:18 pm Titel:
|
|
| Zitat: | | die besten sind Pioneer, Alpine und Clarion ! jvc ist IMHO noch vor blaupunkt, aber trotzdem, ich empfehle kein JVC´s, eigene erfahrungen ! |
Ist zwar schon ein Jährchen her, aber warum wird Blaupunkt so weit nach hinten gereiht?
Ich hatte bisher nur Blaupunkt, da Pioneer einen viel zu weichen Klang hat. Im Auto habe ich es gerne knallhart! Außerdem ist das Radioempfangsteil von Blaupunkt immer noch Spitzenklasse. Vermutlich haben sich die Zeiten geändert und die anderen Marken sind genau so gut.
Meine Blaupunkt-Radios wurden nie kaputt, aber zweimal gestohlen.  _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Apr 17, 2006 6:34 pm Titel:
|
|
Ist eh fürn Keks, da dir RICHTIG guten eh kaum jemand kennt.
Oder wer kann für sich sagen mal ein Naka CD700, denon DCT-Z1/1000R, McIntosh, .. gehört zu haben.
DAS sind Geräte. Nicht das Mainstream, Blinkblink-Gedöns, das uns als gut verkauft wird!
Wer mal ein solches Gerät hatte oder hat, der will eh niemals mehr auf was anderes umsteigen.
Dann fehlen in der aufzählung die Klassiker wie: Mobile ES, Mobile XES, ODR die alle meilenweit den hier genannten überlegen sind und man daher NICHT sagen kann: ist gut ist nicht gut!
Beu hinzu: Eclipse und die Sony GT Serie! Beides sehr gut (auch wenn der neue Händler mit dem noch druckfirschen Gewerbeschein lieber Alpine empfiehlt mangels Erfahrung und/oder Wissen) _________________ Grüße,
Andreas
M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster |
|
|
Nach oben |
|
 |
user50-52 Hifi-Haudegen

6387 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Apr 17, 2006 6:44 pm Titel:
|
|
Nie gehört! Vermutlich liegen (lagen) die in einer Preisklasse, die nicht für die breite Masse bestimmt sind. In Wien ist es generell ein Problem einen guten Händler zu finden um solche Marken Probe zu hören.  _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Apr 17, 2006 7:46 pm Titel:
|
|
Ich weiß, die sind alle jenseits der 1000,- meist auch jenseits der 2000,-
Wien ist für mich ein Rätsel, da solch ein Metrople es nciht schafft ein paar Händler zu haben. Ich habe einige Kundne aus Wien, die nach mehrmaligen Reinfällen den Weg an den Bodensee getan haben.
Aber auch das hat ja nun ein Ende  _________________ Grüße,
Andreas
M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster |
|
|
Nach oben |
|
 |
Loctit3 Beginner

215 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 10, 2006 7:21 pm Titel:
|
|
Also ich halte von JVC auch nichts!
die dinger sind einfach nur vollgestopft bis oben hin mit allem shice und schon sollen sie gute radios sein...
nach eigener erfahrung würde ich auch nur noch Clarion und Alpine empfehlen!!! _________________ Clarion DXZ758RMC
Audio System RX 165 K Pro
Audio System X--ION 15" 1000
Audio System Twister F2 - 500
Audio System Twister F2 - 190
Gel batterie im Kofferraum
35² Kabel |
|
|
Nach oben |
|
 |
BassFreak Gelegenheitshörer

521 Punkte
|
Verfasst am:
Do Mai 25, 2006 2:06 am Titel:
|
|
| Loctit3 hat folgendes geschrieben: | Also ich halte von JVC auch nichts!
die dinger sind einfach nur vollgestopft bis oben hin mit allem shice und schon sollen sie gute radios sein...
nach eigener erfahrung würde ich auch nur noch Clarion und Alpine empfehlen!!! |
da schliesse ich mich gerne an JVC kann man nur für serien hifi nehmen sonst für nix
empfehlen würde ich nur Alpine und Clarion da die beiden seid jahren die bessten werte im punkten wie zuverlässigkei sound etc bieten _________________ Wen du denkst Du bist Laut dann kennst du mich noch nicht *ggg* |
|
|
Nach oben |
|
 |
raffnix Hifi-Guru

17027 Punkte
|
Verfasst am:
Do Mai 25, 2006 2:12 am Titel:
|
|
die frage is auch ob man das geld für so etwas hat, ich hab mein jvc und bin damit recht zufrieden, es kann natürlich nich mit dem eq mithalten den ich am samstag in nem alpine gesehn hab aber dafür hatte meins nen wechsler und war um einiges günstiger als das alpine ohne wchsler.
also richtet nicht nur nach qualität sondern denkt auch ma an die die nich tausende von euros in ihre anlage stecken wollen.  _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!
HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
BassFreak Gelegenheitshörer

521 Punkte
|
Verfasst am:
Do Mai 25, 2006 2:19 am Titel:
|
|
| raffnix hat folgendes geschrieben: | die frage is auch ob man das geld für so etwas hat, ich hab mein jvc und bin damit recht zufrieden, es kann natürlich nich mit dem eq mithalten den ich am samstag in nem alpine gesehn hab aber dafür hatte meins nen wechsler und war um einiges günstiger als das alpine ohne wchsler.
also richtet nicht nur nach qualität sondern denkt auch ma an die die nich tausende von euros in ihre anlage stecken wollen.  |
stimmt schon kannst aber sehr gute alpines auch unter 300 euro bekommen was ich finde nicht besonders viel is _________________ Wen du denkst Du bist Laut dann kennst du mich noch nicht *ggg* |
|
|
Nach oben |
|
 |
|