| Autor |
Nachricht |
Tr4c3r Beginner

141 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 02, 2009 11:43 pm Titel:
Kaufberatung Low Budget Ford Fiesta Bj 96 |
|
|
Hallo erstmal
ich bin ganz neu im Forum und gleich zu allerst, ich hab so gut wie keine Ahnung im Bereich Car Hifi. Bin absoluter Neuling auf diesem gebiet udn habe mich nun doch nach langem hin und her endschieden mit nun doch eine Anlage in mein auto zu Bauen. Wollte eigentlich warten bis ich mein neues Auto hab, aber was dauert jetzt wohl doch noch 2 Jahre...
Gerade deswegen weil ich in naher Zukunft mir ein neues Auto anlegen möchte, soll es eine Low Budget anlage werden. Ich weiß das ich nicht viel Qualität für mein Geld verlangen kann und ich eigentlich wesentlich mehr ausgeben müsste, aber mehr ist nicht drin.
Ich war bereits bei einem Fachhändler bei mir vor ort. Dem ACR, wird sicher der eine oder andere kennen (gibts in ganz europa).
Ich hatte das Gefühl das er mit bereits ganz Kompetent beraten hatte, allerdings hole ich mir immer gern mehrer meinungen ein. Falls ich einige damit nerven sollte, oder es für andere sich nicht lohnt bei der minderwertigen anlage mit tipps zu geben, möchte ich mir im vorraus schonmal endsculdigen.
Also mein Budget 300 € kann auf 350 aufgestockt werden, sollte aber nid
Musikrichtung: Minimal, House, Elektro, Hardstyle
Ford Fiesta MK4 BJ 96 (Komplett Standard das Auto, nix dran gemacht)
Das Angebot vom Händler:
Radio, sollte Ipod steuerung haben
http://www.acr.ch/shop/index.php?si [...] 44U&aid=-1&cf=itc
Subwoofer
http://www.acr.ch/shop/index.php?si [...] 20A&aid=-1&cf=itc
( ist wohl schon eine endstufe enthalten)
Mit kabelset, adapter und allem pi pa po exklusive Einbau
für 325 €
So wie Ihr jetzt stöhnen werdet, hat er das auch Er meinte ich solle meien Frontlautsprecher behalten und sie durch den Subwoofer unterstützen udn das ich so einiges rausholen kann für das Budget.