Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welche Endstufe im Low-End Bereich
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Low Budget Ford Fiesta Bj 96  

Autor Nachricht
Arty
Beginner
Beginner

81 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 7:34 pm    Titel: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Hallo erstmal,

Ich werd mir demnächst wohl nen Golf IV holen und wollte da auch gleich ein bisschen Anlage verbauen, da gibts nur ein Problem, ich bin in sachen Car Audio komplett Neuling.

- Also wie gesagt, Golf IV.
- Musikrichtzbg ist hauptsächlich Hip Hop, aber nicht ausschließlich.
- Über Budget hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da könnt ihr mir vielleicht ein paar alternativen vorschlagen Wink
- Lege auf jeden Fall Wert auf einen guten Sound, also schon was anständiges, am besten gleich ein komplettes Set^^
- Am Besten auch nicht zuuu groß im Kofferaum, das ich da auch noch n bisschen Platz für was anderes hab, ihr versteht *g*
Vom Radio her soll eigentlich nur IPod und MP3 Kompatibel sein.

Hoffe ich hab nichts vergessen, annsonsten einfach nachfragen Smile

Danke schonmal im vorraus

Grüße vom Arty
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:45 pm    Titel: Re: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Wer wirds denn einbauen?

Budget wäre schon gut... 1000Euro, 2000Euro, 5000Euro, 10000Euro, 15000Euro, usw...

Sonst können wir dir gerne n paar leckere High-End Teile auflisten Wink

Gruß,
Andy.
Arty
Beginner
Beginner

81 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:08 pm    Titel: Re: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set