Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welche Endstufe im Low-End Bereich
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Low Budget Ford Fiesta Bj 96  

Autor Nachricht
Arty
Beginner
Beginner

81 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 7:34 pm    Titel: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Hallo erstmal,

Ich werd mir demnächst wohl nen Golf IV holen und wollte da auch gleich ein bisschen Anlage verbauen, da gibts nur ein Problem, ich bin in sachen Car Audio komplett Neuling.

- Also wie gesagt, Golf IV.
- Musikrichtzbg ist hauptsächlich Hip Hop, aber nicht ausschließlich.
- Über Budget hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da könnt ihr mir vielleicht ein paar alternativen vorschlagen Wink
- Lege auf jeden Fall Wert auf einen guten Sound, also schon was anständiges, am besten gleich ein komplettes Set^^
- Am Besten auch nicht zuuu groß im Kofferaum, das ich da auch noch n bisschen Platz für was anderes hab, ihr versteht *g*
Vom Radio her soll eigentlich nur IPod und MP3 Kompatibel sein.

Hoffe ich hab nichts vergessen, annsonsten einfach nachfragen Smile

Danke schonmal im vorraus

Grüße vom Arty
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:45 pm    Titel: Re: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Wer wirds denn einbauen?

Budget wäre schon gut... 1000Euro, 2000Euro, 5000Euro, 10000Euro, 15000Euro, usw...

Sonst können wir dir gerne n paar leckere High-End Teile auflisten Wink

Gruß,
Andy.
Arty
Beginner
Beginner

81 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:08 pm    Titel: Re: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Einbauen werd ich das wahrscheinlich mit meinem Bro zusammen, der hat da schon ein bsiichen Erfahrung mit.
Ich sag mal bis 1000 €, kann aber auch mehr sein wenns sich dann lohnt^^, aber zu sehr übertreiben wollte ichs auch nicht Smile
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:25 pm    Titel: Re: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Sowas könnte schön passen:

Steuereinheit: Alpine CDA 105 + PXA H 100 (dann schön vom Fachmann einstellen und einmessen lassen)

Frontsystem: Hertz HV 165 L + Hertz Space 1.1 (+ angepasste Weiche -> kann euch dann der Fachmann machen)

Amp/Endstufe: Hertz EP 4X

Sub: dann ein paar im Auto anhören und nach deinem Gehör und deinem Empfinden auswählen!!!

Nicht vergessen, wirklich sauber bei Einbau zu arbeiten! Nicht am EInbaumaterial sparen!!! Das ist wichtiger als die Komponenten an sich. Passt ihr zuHause nicht, wird sich die beste Komponenten nicht gut anhören...

Gruß,
Andy.

PS: Zum Einbau einfach mal ein paar Golf 4 Einbauten angucken... Gibt viele im Netz (kannst auch auf meiner Seite unter Einbauten die paar VWs angucken...)

Zuletzt bearbeitet von caveman666 am Mo Feb 09, 2009 10:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Arty
Beginner
Beginner

81 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:37 pm    Titel: Re: Kaufberatung Golf IV; Hip Hop; Komplettes Set

Gut Gut, dann schau ich mir das ganze mal an.

Danke dir schonmal Smile
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung slugg Lautsprecher 5 Sa März 05, 2011 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Monoblöcke Zilla Kaufberatung 12 Do Sep 02, 2010 6:47 am
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Car Hifi - Top 10