Kaufberatung CD-Tuner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Ein paar Fragen ...
Nächstes Thema anzeigen: Welcher Subwoofer welche Endstufe  

Autor Nachricht
stefanus666
Beginner
Beginner

152 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 7:45 pm    Titel: Re: Kaufberatung CD-Tuner

Hi!

Also vom Preis her ist die Helix schon top, denke ich. Wäre auch an der 5-Kanal u-Dimension JR 5 interessiert, ist nur die Frage, ob 100W RMS für den Sub ausreichend sind. Ansonsten dachte ich auch noch an die Alphasonik PMZ....... Es soll eben ne reine Klang-Endstufe sein, die Leistung steht nicht sooo im Vordergrund. Ich fahre allerdings nen Vectra A Limousine, ein wenig Power brauche ich also schon. Es gibt dann ja noch Planet Audio, die Phoenix Gold QX 500.5 oder die DLS CA51 oder die Xetec V 350-6. Diese Endstufen liegen alle in meinem Budget und sind vom "Hören-Sagen" ganz toll....hab leider noch keine davon gehört. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..... Laughing

Amp: Audison LR 605XR
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 8:43 pm    Titel: Re: Kaufberatung CD-Tuner

Planet Audio würde ich klanglic eher in die Spaß-Ecke stellen.
PG QX hast Recht, gibt es auch noch. ABER das ist nicht das, was man sich unter Phoenix Gold vorstellt! Kein Vergleich zu einer M, MS, ZX oder so. Also nicht mit hohen Erwartungen da ran gehen an eine QX.

Die CA51: hab kein DLS mehr, die alte CA Serie war fürs Geld echt OK

Von Xetec bin ich maßlos enttäuscht. Bzw mal von der Prestige Serie. Hab da ein Auto gehört mit allerfeinstne Speakern drin, absoluter Topp Einbau und es klang wirklich mies! Übeltäter zu 100%: die Xetec.
Daher kann ich wenn es klingen soll nur davon abraten.

Im Vectra als Limo, die µD leider ganz vergessen, da viel zu schwach am 5. Kanal.

Die QX hat gut Leistung am 5.Kanal aber man sollte da am FS nicht so die Ansprüche stellen.
Dazu muss dir auch klar sein: die QX sind ungefähr 7 Jahre alt! Da gibt es schon einige Nachfolge-Serien davon.

Alphasonik ist in der richtigen Kombination am 5. Kanal stark genug auch in ner Limo.

DLS und Xetec: wie oben beschrieben

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung slugg Lautsprecher 5 Sa März 05, 2011 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Monoblöcke Zilla Kaufberatung 12 Do Sep 02, 2010 6:47 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung MVO Kaufberatung 4 So Jul 18, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung komplettanlage haui Kaufberatung 5 Di Jul 13, 2010 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Mitteltöner & Hochtöner Bashl0r Kaufberatung 7 Mi Jul 07, 2010 6:39 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Neuling!!! matix Kaufberatung 1 Mi Jul 07, 2010 2:12 am
Car Hifi - Top 10