Kaufberatung Boxen Audi B4

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welches Frontsystem für Polo 6N2
Nächstes Thema anzeigen: suche für winter auto gut und günstige komplettanlage  

Autor Nachricht
elronmcborn
Grünschnabel
Grünschnabel

42 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 12:46 pm    Titel: Kaufberatung Boxen Audi B4

Hi @ all,

ich suche für meine Audi 80 (B4) noch Boxen. Da ich in die Amatur ja mit geringem Aufwand nur 8re oder 10er Boxen reinbekomme, wollte ich auf die Doorboards von Phonocar (3/706) zurückgreifen. Meine Frage:
Ich brauche jetzt dazu Boxen, die nicht mehr als 80-100 Euro kosten und von der Einbautiefe dazu passen. kennt sich jemand mit den doorboards aus, damit die Boxen dann auch wirklich reinpassen. Ich höre rock, bissl pop, rock´n´roll, die richtung, kein speedmetal oder so was ... was könntet ihr mir empfehlen. Erstmal geht es nur um die boxen vorn. also wahrscheinlich hochtöner, die 16er und mit ner frequenzweiche wollte ich die orginalboxen auch noch mit verwenden (im mittleren frequenzbereich). später kommt dann noch ein subwoofer rein (da muss ich noch bissl drüber nachdenken, hab keinen skisack und im moment auch keine kohle). ich will die boxen ohne endstufen betreiben können, was bei dem preis ja auch nicht drin wäre. meine radio hat eine ausgangsleistung von 50 Watt und ist von JVG. Klang ist natürlich wichtig, aber es soll auch bissl pegel schaffen und nicht sofort verkratzen ...

danke schon mal und eine bitte noch. versucht nicht zuviele insiderausdrücke zu verwenden, da hörts bei mir nämlich ganz schnell auf mit verstehen ...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
elronmcborn
Grünschnabel
Grünschnabel

42 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 12:17 pm    Titel: Re: Kaufberatung Boxen Audi B4

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo? niemand hilft dem armen elron ... Crying or Very sad
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 12:42 pm    Titel: Re: Kaufberatung Boxen Audi B4

Hi

gugg mal nach den Audio system MX 165 Plus 2 wege system. es hat schon mit wenig Leistung einen ausgezeichneten Bumms und lässt sich in deinem Fall sehr sehr leicht verbauen

Grüsse

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Kauffberatung Komplettanlage Audi A4 ... caveman666 Kaufberatung 4 Do Dez 15, 2011 9:28 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung slugg Lautsprecher 5 Sa März 05, 2011 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Boxeneinbauringe Audi A3 chris20c20xe Biete 0 So Nov 28, 2010 6:13 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Monoblöcke Zilla Kaufberatung 12 Do Sep 02, 2010 6:47 am
Keine neuen Beiträge Radioeinbau Audi A4 bj. 2005 cyrusz Radio 1 Do Jul 22, 2010 8:10 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Car Hifi - Top 10